schurke oder ritter?

Alexon88

Quest-Mob
Kommentare
20
Buffs erhalten
2
Hi,

soll ich schurke oder ritter als sekundäre klasse wählen? bin kundschafta.

schurke
+ coole debuffs auf den gegner!!
+ 2waffen-kampf, sieht cool aus!!!

ritter
+cool im solo!!!
+auch ganz guter schaden in bosskämpfen dank genügend fokus!
wobei ich solo nicht als töten von mobs bezeichne, sondern als töten von Elite und Bossen.

Also ich habe ne Guilde, aber ich meine als Kundschafter muss man ja auch erstmal an Eq kommen. Dabei steht einem nciht immer die Gilde im RÜcken.

Deswegen - Wer hat Erfahrung mit Kundsch Schurke so ab level 50 ohne Geschenke und Geziehe. Kommt ihr ohne großartige Items gegen die normalen Mobs und Elite auf eurem Level an?
Wie siehts mit den Kundsch Rittern aus. Müsst ihr auf euren DPS verzichten, um Bosse solo machen zu können?

schreibt mal rein, danke

Hi,
bin zwar eig. schurke-kundi,
spiele öfters aber auch mal als kundi-schurke, der kundi macht viel schaden und muss, da er fernkämpfer ist auch nicht alzuviel einstecken, normale mobs sind daher einfach und schnell gelegt, elite-gegner sind eig. auch kein problem, aber vllt. brauchst du pots (heiltränke, die keine anzahl an lp's sondern % regenerieren, z.B. Phirius-Zeugs...). mehr schaden durch 2te waffe (kann gestattet werden) und elite-skills
ich spiele zwar keinen kundi-ritter, habe mich aber in der gilde mal schlau gemacht: durch den sekundären skill "Rüstung verstärken" ,der ausgebaut +55%verteidigung (auf lvl 55) bringt, ist eig. jeder normale und auch einige elite-mobs leicht schaffbar, allerdings macht diese kombi wenig dmg. im späteren high-end-bereich, mit guter ausrüstung, ist es als kundi-ritter leicht möglich inis auf dem niveau von ca,sok,hdo leicht,etc. solo zu machen.
Fazit: der kundi-schurke ist eher was für gruppenspieler, die finden es gibt zu viele mages und trotzdem viel dmg machen wollen.
der kundi-ritter ist eher was für solo-spieler, vorrausgesetzt man hat ein akzeptables equipment.

Ich hoffe ich habe dir bei deiner wahl geholfen
MfG Metaros

schurke
+ coole debuffs auf den gegner!!
+ 2waffen-kampf, sieht cool aus!!!

ritter
+cool im solo!!!
+auch ganz guter schaden in bosskämpfen dank genügend fokus!

Ich würde dir zum Schurken raten, da du von ihm mehr begeistert bist als vom Ritter, was man an den Ausrufezeichen deutlich erkennen kann. Beim Schurken haste 5 und beim Ritter nur 4.

Mfg

xD @ Sunyo ... naja ich kenn nen schurken der kennt nen ritter der kennt nen schurken der kennt nen ritter der kennt nen schurken der kommt eigentlich ganz gut solo aus.^^ hoffe konnte dir helfen,

lg

jo der einzige sinnvolle Beitrag hier xD

Naja das Problem ist, ich weiß zwar dass ich auch viel Solo rann muss später, aber ick will auch der GIlde was nutzen. und das kann icke mit nem ordentlichen Debuff und gutem Schaden am besten. So brauch jeder weniger Pots (mana und leben) weils insjemand schneller geht.

Auf der andern Seite!! Wenn ich mit Ritter mehr Soloen kann hab ich besseres Equip, und nutze auf die Weise wieder mehr für die Gruppe!!

Achja das mit den Ausrufezeichen ist auch n guter Ansatz aber ingesamt kein ueberzeugender Endscheidunksgrunt!!!!

Zurück