Schurke und Schlossknack Skill

:+:Mayu:+:

Rare-Mob
Kommentare
295
Ich hab vor kurzen ein Schurken angefangen, nun bin ivh Lv 42 und mein Schlossknack skill liegt bei 172.
Laut meinen Lehrer könnte ich im Ödland um der Festung xx Schließkassetten finden an denen ich trainiren könnte nur leider ist da nix, Hätte jemand mal einen Tipp wo ich skillen kann?
chacka.gif

ich habe nach jedem lvlup sofort taschendiebstahl gemacht... des ist die allerbeste möglichkeit, dein schlösserknacken zu skillen.

vorrausgesetzt die sind in deinem lvl bereich... dann erreichst du nach 5 kisten max skill für dein lvl...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die kisten die ich jetz aufmachen soll sind bei 175 somit fehlen mir ganze 3 pkt. ^^

dann ma ab nach bb... da müsstest du die richtige kisten finden für deine letzten punkte...^^

und nicht vergessen... immerschön in die taschen greifen^^
clap.gif

Also in der Festung sind definitiv Kisten, zwar nicht viele aber wenn du da mal durchschleichst findest du sie schon, es sei denn die hat dir ein Schurke grad vor der Nase weggeschnappt
clap.gif

Ansonst wie gesagt Humanoide grundsätzlich Kopfnuss/Taschendiebstahl nicht nur wegen den Kisten sondern auch wegen den vielen Heiltränken

tja...
seid patch, wo wir kein blendpulver mehr brauchen, mache ich auch kein taschendiebstahl mehr...

aber stimmt... jetzt fehlen mir auch die tränke^^

Das mach ich immer alleine aus dem grund schon damit ich mir meine mats für die gifte nicht selbst kaufen muss, Naja dann mal später nochmal rein..

probiere es mal in desolace am strand unter wasser und wenn da dann nicht mehr in der skillung steigst in tanaris bei den piraten bis 300 den rest kannst bequem in OG machen stellst dich vor die bank und schreist das du schließkasettten öffnest wirst sehen wie schnell dein skill gemaxt ist von manchen leuten bekommst sogar nocht ein tg obwohl du dein skill nur verbessern wolltest =D

Viel glück

probiere es mal in desolace am strand unter wasser und wenn da dann nicht mehr in der skillung steigst in tanaris bei den piraten bis 300 den rest kannst bequem in OG machen stellst dich vor die bank und schreist das du schließkasettten öffnest wirst sehen wie schnell dein skill gemaxt ist von manchen leuten bekommst sogar nocht ein tg obwohl du dein skill nur verbessern wolltest =D

Viel glück

Kann ich als Hordie von abraten! Du wirst nur noch Krebse sammeln... bekommst so viel ingamemoney für die Quest von dem Angler... das ist unglaublich!

also meines erachtens nach ging mein vorschlag bei mir recht schnell und ich hatte auch keine probs damit

Bei Spielern die niedrigeeres lvl haben, die quest sehen kann das echt fatale Folgen haben... ich hab einen Tag nur da gequestet xD

Man ist das lange her... aber ich hatte glaube am Schluss 300 Gold oder so auf lvl 35, wenn nicht mehr

Wenn du natürlich mit 70 die Quest machst... dann wirste wenig Reiz dran haben!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

zusätzlich kannst du dir noch die hier herstellen lassen:

sind dann +5 Schlossknacken. Manchmal die entscheidenen 5 Punkte um die nächsthöhere Kiste zu knacken
smile.gif

Zurück