Schurke und Schutzpala im Duett (Arena)

Fauzi

Welt-Boss
Kommentare
18
Buffs erhalten
5
ja ihr habt richtig gehört
smile.gif
Schurke und Schutzpala. WTF? Das war mein erster Gedanke, als ich dann mit meinem Kumpel angefangen habe hieng mir der Kiefer auf dem Tisch. Ich habe bisher NULL Arenaerfahrung, mein EQ ist auch nicht unbedingt gut (hat sogar 2-3 grünes dabei). Der Schutzpala hatte schon 10-20 Spiele hinter sich. Nachdem wir kurzspitzig entschieden haben, im Duett Arena zu machen, hätten wir uns das nicht gedacht, aber wir machen Epic-typen ziemlich fertig
wink.gif
)

Wir hatten gestern angefangen, kamen zuerst auf ne Wertung von 1300, bis wir uns eingespielt haben. flott waren wir wieder bei 1500! Ich habe echt gestaunt, ich hätte nie gedacht das ein Schutzpala für Arena zu gebrauchen ist! Was denkt ihr zu dem Combo?

Bin echt positiv überrascht
wink.gif

Fauzi

Schutzpaladin? Macht der überhaupt dämätsch? ~.~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap macht er. Du verwechselst ihn mit Vergeltung
wink.gif
))

Also er hat nicht geheilt bzw. nur sehr spärlich?
Erstaunlich...
Sollte schwächer als jede Healer-DD Combo sein. Und 1500 ist nun auch kein hohes Rating, ich hatte auch im 3on3 mit unserem MT im Offgear, einem FireMage im PvE Gear (~6k Life) und mir im PvE Gear (~7,5k Life) ein 1500/1600 Rating.
Erklär mal eure Vorgehensweise etwas genauer und halte das Rating up to date, interessiert mich.

Grüße

ach und edit:
Schutzpaladin? Macht der überhaupt dämätsch? ~.~

"Paladin DPS is like the female orgasm. Some claim it's a myth, many try to make it happen and have no idea how and most movies of it are fake."

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier rein gar nichts verwechselt. Ein Schutzpaladin also hmm, ich hab mir den Skilltree mal angeschaut und wollte dich fragen wie er an DMG kommt? Meines erachtens ist der Schutzbaum für Tankadine gedacht..

mit schick enchants und so kann der tankadin durchaus schnell auf 800 spelldmg machen. dann hält er mehr aus als jede andere klasse und der dmg is auch net übel. zumal ein defftank der vom gegner gefocust wird dem schurken gut zeit verschafft.

Also das ist mein Partner: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Paladindelux

Mich könnt ihr ja unten angucken *auf die sig zeig*.

Vorgehensweise?

Bis jetzt war die so: (kommt natürlich auch bisschen auf die gegner an*)

Ich suche mir das stärkere Ziel -> Kopfnuss, in der Zeit hält der Pala mit seinem 5Sek CC (KP wie das heisst
wink.gif
) unser primäres Ziel fest. Dann kloppen wir solange drauf bis er down gehen sollte *fg* Natürlich meinen die meisten der Pala wäre der Healer, und somit habe ich kein Aggro und kann mich gemütlich auf den DMG konzentrieren, danach mach ich sobald kopfnuss ausgelaufen ist blenden. Und dann wird improvisiert
smile.gif
Also ist noch ziemlicher Müll wo wir zusammenspielen, aber wir haben beide nicht so erfahrung, ich bin nicht all zu gut EQ.
Wir haben jetzt innert 24 Stunden 100 Spiele gemacht, sind im moment mit einer Punktewertung von 1470 unterwegs (oder so), am anfang schaffen wirs immer bis fast auf 1300 zu kommen, danach gehts wieder auf die 1500 zu. ist halt wirklich auch ein bisschen glücksache wie unsere gegner equipt sind oder aus welchen Combos sie entstehen. Also gestern hatten wir NoChance gegen Schamane und Eismage, und dann war noch 2x Eismage wo wir auch verloren haben. Gegen Klasse die auch ohne Heiler unterwegs sind sind wir ziemlich Siegessicher.

smile.gif

Ich halte euch auf den laufenden Stand
biggrin.gif

Die beste Kombo für Arena ist mit Abstand Schurke und Caster DD bzw Krieger und Druide.

Prot Pala richtet überhaupt nichts aus im PvP. Er lebt zwar ewig , aber wenn ein Druide dabei ist , habt ihr schon verloren. Deshalb sind auch Krieger + Pala Kombos so selten geworden. Der Pala wird von nem Druiden im Dauer Cyclone gehalten und der Krieger macht sogut wie gar keine Crits mehr , weil die Gegner Abhärtungswerte jenseits der 350 haben.

Zurück