Schurke vs. Dudu

Surfboy1995

Rare-Mob
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
180
Reaktionspunkte
2
Kommentare
37
Hajjj

Ich habe mit einen Kumpel geworben.
Er hatte sich entschlossen Schurke zu spielen. Da ich gerne ihn bei sachen z.B Bg usw supporten möchte habe ich mir ein heal Dudu gemacht.
Er braucht aber immer eine Herausforderung und als wir 28 wurden, hatte er mit mir ein duell gemacht, manchmal packt er mich, aber meistens Gewinne ich.
Er regt sich dabei auf, boa schurke sind so schlecht ich mach mir eine andere Klasse.
Als ich ihm den Skill Feenfeuer gezeigt habe, ist er komplett hinüber gewesen. Er meint HALLO GRAD BEI SOLCHEN SKILLS SOLLTE ES 10 MIN ABKLINGZEIT GEBEN.
Ich sag laufend zu ihm später wird es besser, aber er überrumpelt mich und sagt: Neiiiin schurken sind schlecht man, hallo ein Healer packt ein Schurke, wenn du mit deinen heals immer mein ganzen hinterhalt dmg abfängst das is total unfair.

Kennt jemand einen Satz oder weis jemand wie ich ihn beruhigen kann?
Er will nämlich wieder Worg anfangen und leider kann man als Worg oder goblin ned aus dem Startgebiet bis man alle quests gemacht hat..

Bitte um Hilfe.

Danke
 
Schurken muss man spielen können um im PvP was zu reissen, gilt im übrigen auch für die meisten anderen Klassen. Vllt. sollter er mal den Heiler probieren?
 
Also so wie sich dein Freund anhört würde ich sagen, er verliert mit jeder Klasse gegen dich oder sonst jemanden.

Wenn ich das richtig verstehe ist Schurke seine erste Klasse. Da wunder ich mich wie er beurteilen will, dass Schurken so schlecht sein sollen...und dann noch im PVP?!?!?! Na ja...
 
macht es doch mal anderstrum er spielt den Druiden und du den Schurken, dann merkt er vielleicht, dass man Erfahrung braucht um was zu reisen...
 

Erstmal...wenn du einen Druiden Dudu nennst, empfehle ich dir eher, noch einmal einen Reroll auf eine andere Klasse zu starten...

Ja, ich weiß einen Satz:

PvP im Lowlevel Bereich ist total imbalanced und wird auch nicht mehr gebalanced werden, da das gesamte PvP Balancing auf Level 85 und 3vs3 beruht. Wer sich also bis dahin aufregt, dass er "immer " verliert, sollte wohl auch nicht rerollen, denn das wird ihm mit jeder Klasse gegen irgend eine andere passieren (auch auf Level 85, denn PvP ist trotz allem immer noch Schere-Stein-Papier) und in ein paar Level ist er wieder total op (und gegen Stoffis ist er das auch auf dem Level)


was jetzt an Feenfeuer so schlimm sein soll hab ich auch nicht verstanden...dann müsste man den Giften des Schurken auch eine 10min Ablingzeit verpassen...oder den anderen Klassen, deren Skills irgendeine Anfälligkeit für irgendetwas erzeugen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*seufz* bleibt nur noch der Pala wer den nicht spielen kann...
 
Neiiiin schurken sind schlecht man, hallo ein Healer packt ein Schurke, wenn du mit deinen heals immer mein ganzen hinterhalt dmg abfängst das is total unfair.
Ein guter Schurke dürfte ihm für diese Aussage schallend ins Gesicht lachen. Schurke ist eine DER Konterklassen für Heiler, richtig gespielt kommt der Heiler zu fast nix mehr. Letztens in Tol Barad hing ein Täuschungs-Schurke meinem Healpala am Allerwertesten und der wusste offenbar was er tat, denn ich kam dadurch gehörig ins Schwitzen.

Allerdings sind Duelle mit Level 28 auch sowas von egal, da hat man doch den Großteil seiner Fähigkeiten noch gar nicht. Und zur Übung könnt ihr doch ins BG gehen, da levelt es sich fast genauso schnell (oder manchmal gar schneller) wie in der "freien Welt". Dort wird er schon die schurkischen Facetten lernen... wenn nicht, bleibt er wenigstens für seine Gegner ein amüsantes Scharmützel.^^
 
mit dem lvl heilst du dich mit einem heal voll. klar das dich niemand down kriegt solang du nicht gestunnt bist und mana hast. ich liebe ja diese ganzen neulinge die alle Schurke/Pala/DK/Krieger Spielen wollen, weil das ja die Richtig "Evil-Dicke-Waffe-Auf-Die-Fresse-Nahkämpfer" sind. Meist sind das Spieler mit folgendem Satzbau: Subjekt-Prädikat-Objekt-Beleidigung-"Alter"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit dem lvl heilst du dich mit einem heal voll. klar das dich niemand down kriegt solang du nicht gestunnt bist und mana hast. ich liebe ja diese ganzen neulinge die alle Schurke/Pala/DK/Krieger Spielen wollen, weil das ja die Richtig "Evil-Dicke-Waffe-Auf-Die-Fresse-Nahkämpfer" sind. Meist sind das Spieler mit folgendem Satzbau: Subjekt-Prädikat-Objekt-Beleidigung-"Alter"

Die tragen Schwerter, Äxte und dicke große Knuppel...die müssen doch alle anderen platt hauen...ohne Probleme, ganz ohne Probleme
 
Die tragen Schwerter, Äxte und dicke große Knuppel...die müssen doch alle anderen platt hauen...ohne Probleme, ganz ohne Probleme
Oder versuchen, mit den "dicken großen Knüppeln" andere, zu klein geratene Dinge auszugleichen.^^
 
Wenn einer wegen nen paar verlorenen Duellen gleich den Char wechseln will, schmeisst er auch bei "Mensch ärgere dich nicht" die Steine um, wenn er verliert.
Vor allem schreibst du, dass jeder mal gewinnt. Wo ist also das Problem? Dass wer nicht verlieren kann?
 
Wenn einer wegen nen paar verlorenen Duellen gleich den Char wechseln will, schmeisst er auch bei "Mensch ärgere dich nicht" die Steine um, wenn er verliert.
Vor allem schreibst du, dass jeder mal gewinnt. Wo ist also das Problem? Dass wer nicht verlieren kann?

Ne...das Problem scheint zu sein, dass besagter Spieler extra den pösen pösen Schurken genommen hat, damit er alles und jeden umhauen kann, und nun ab und an gegen einen Heiler verliert, was in seinem Verständnis nicht möglich sein darf, da Heiler ja nur schwach und wehrlos, vor allem gegen so mächtige Klassen (die tragen 2!!!! Waffen) wie Schurken, sein dürfe, wenn die doch nur dazu da sind, andere gesund zu machen, während man als Schruke doch die pöse Killermaschine aus dem Hinterhalt ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann lass ihn doch einfach öfter gewinnen. Das stärkt sein Selbstvertrauen, und er macht erstmal weiter.
Aber wenn ich das richtig einschätze, hat er ohnehin nur ein eingeschränktes Durchhaltevermögen, und würde mit jeder anderen Klasse irgendwann an diesen Punkte kommen.
 
Neiiiin schurken sind schlecht man, hallo ein Healer packt ein Schurke, wenn du mit deinen heals immer mein ganzen hinterhalt dmg abfängst das is total unfair.
So redet ein 12 jähriges Kind.

Tja, wenn man nicht spielen kann schiebt man es natürlich auf die Klasse <3
 
Mein Tipp wäre, ihr levelt einfach weiter, anstatt Duelle zu machen, die bringen schließlich keine XP
 
Zurück