Annovella
Welt-Boss
- Kommentare
- 4.595
- Buffs erhalten
- 1.802
Also so wie sich dein Freund anhört würde ich sagen, er verliert mit jeder Klasse gegen dich oder sonst jemanden.
Wenn ich das richtig verstehe ist Schurke seine erste Klasse. Da wunder ich mich wie er beurteilen will, dass Schurken so schlecht sein sollen...und dann noch im PVP?!?!?! Na ja...
Er scheint mir halt einfach ein Kiddi zu sein. Nicht(!), weil er schlecht ist oder ein Neuling, sondern weil er überhaupt nicht offen ist gegenüber alledem, was es in WoW gibt. Er ist definitiv nicht in der Lage bestimmen oder begründen zu können, warum etwas oder eine Klasse zu stark bzw. schwach ist.
Ich geb dir n guten Rat: Wenn er weiter so rumzickt, auch bei anderen Dingen, dann Spiel nicht mehr mit ihm WoW. Weil soein gemecker nervt einfach nur. Ansonsten spiel nur PvE oder sonst was mit ihm damit ihr streits etc. aus dem Weg geht.
Meine Freundin regt sich z.B. auch immer auf, wenn ich ihr Tipps geben will. Sie spielt sehr gut PvE, aber im PvP fehlen die Feinheiten. Aber sie will auch nichts von mir hören. Aber das liegt wohl eher daran, weil sie nur abundzu aus spass spielen will und ich immer ganz oben mit dabei spiele(n will) und darum sind unsere Ambitionen im PvP ganz anders.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: