Schurke vs. Dudu

Also so wie sich dein Freund anhört würde ich sagen, er verliert mit jeder Klasse gegen dich oder sonst jemanden.

Wenn ich das richtig verstehe ist Schurke seine erste Klasse. Da wunder ich mich wie er beurteilen will, dass Schurken so schlecht sein sollen...und dann noch im PVP?!?!?! Na ja...

Er scheint mir halt einfach ein Kiddi zu sein. Nicht(!), weil er schlecht ist oder ein Neuling, sondern weil er überhaupt nicht offen ist gegenüber alledem, was es in WoW gibt. Er ist definitiv nicht in der Lage bestimmen oder begründen zu können, warum etwas oder eine Klasse zu stark bzw. schwach ist.

Ich geb dir n guten Rat: Wenn er weiter so rumzickt, auch bei anderen Dingen, dann Spiel nicht mehr mit ihm WoW. Weil soein gemecker nervt einfach nur. Ansonsten spiel nur PvE oder sonst was mit ihm damit ihr streits etc. aus dem Weg geht.

Meine Freundin regt sich z.B. auch immer auf, wenn ich ihr Tipps geben will. Sie spielt sehr gut PvE, aber im PvP fehlen die Feinheiten. Aber sie will auch nichts von mir hören. Aber das liegt wohl eher daran, weil sie nur abundzu aus spass spielen will und ich immer ganz oben mit dabei spiele(n will) und darum sind unsere Ambitionen im PvP ganz anders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4/5 der Skills, die dagegen helfen kriegt man erst mit 70+ oder gar 85.
 
Wenn man den Nicknamen des TE sieht dürfte er 16 sein wie sein Kumpel vermutlich auch.

Wie ich mal vermute spielt ihr beide zum ersten mal WoW. Ansonsten kann ich so aussagen von dir nicht nachvollziehen. Und sowas wie "dann muß er erst die Questreihe machen um aus dem Startgebiet zu kommen". Hallo? Ich kenne die Reihe nicht, dürfte aber in 2-3Stunden bestimmt erledigt sein.
Wenn dazu noch kein Klassenverständis kommt und eine gewisse Art von Ungedult weil der Schurke nicht per 1,2,3 Klick "IMBA alles umhaut wie man in Foren oft liest", muß ich sagen FAIL, spielt was anderes.
WoW ist ein MMO und gerade das PvP lernt man nicht von heute auf Morgen. Wer gut sein will muß üben,üben und nochmals üben.

Gruß Varitus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hajjj

Ich habe mit einen Kumpel geworben.
Er hatte sich entschlossen Schurke zu spielen. Da ich gerne ihn bei sachen z.B Bg usw supporten möchte habe ich mir ein heal Dudu gemacht.
Er braucht aber immer eine Herausforderung und als wir 28 wurden, hatte er mit mir ein duell gemacht, manchmal packt er mich, aber meistens Gewinne ich.
Er regt sich dabei auf, boa schurke sind so schlecht ich mach mir eine andere Klasse.
Als ich ihm den Skill Feenfeuer gezeigt habe, ist er komplett hinüber gewesen. Er meint HALLO GRAD BEI SOLCHEN SKILLS SOLLTE ES 10 MIN ABKLINGZEIT GEBEN.
Ich sag laufend zu ihm später wird es besser, aber er überrumpelt mich und sagt: Neiiiin schurken sind schlecht man, hallo ein Healer packt ein Schurke, wenn du mit deinen heals immer mein ganzen hinterhalt dmg abfängst das is total unfair.

Kennt jemand einen Satz oder weis jemand wie ich ihn beruhigen kann?
Er will nämlich wieder Worg anfangen und leider kann man als Worg oder goblin ned aus dem Startgebiet bis man alle quests gemacht hat..

Bitte um Hilfe.

Danke
hat er täuschungsskill oder was anders ??
is ja klar ohne equip verliert man fast immer
wenn er sogern pvp macht kannst ihm ja die katze empfehlen...
ne aber wenn er schöne anngriffe lernt dann freut er sich sichrt ^^

mfg.
 
Kennt jemand einen Satz oder weis jemand wie ich ihn beruhigen kann?

"Hast du ein RL? Falls ja solltest du es verkraften können in einem Spiel nicht immer auf Platz 1 zu sein."
"spiel was dir Spaß macht - sonst änderst du deine Klasse nach jedem Patch"
"Das Spiel ist auf 85 balanced"
Oder zeig ihm Videos von Wreckful und sag danach "es liegt alles am level und an deinem Skill...findest du schurken immernoch schlecht."
 
zum einen würde ich sagen, dass das PvP auf 85 ausgerichtet ist.
Dann bekommt er viele Skills erst mit 40/70/80/85.

Im BG habe ich (jäger) gegen einen Schurken meistens nur dann eine Chance, wenn er auf einem anderen Ziel ist. Meistens ist es: er stunnt mich, haut ordentlich drauf, mit 2/3 Leben springe ich ihm davon (bekomm vielleicht einen Schuss raus), er mach Schattensprung, stunnt mich wieder ich befrei mich nochmal und sterbe am Gift. Schurke lacht. Schön ists wenn er in Kombi mit einem Krieger kommt. Da kann ich dann meinem gestunnten Char zugucken wie er innerhalb meiner Reaktionszeit stirbt. (ja ich muss noch viel üben im PvP aber Schurken und Krieger sind echt meine Hassgegner im Moment)
 
Sonst gehts dir aber noch ganz knorke oder?

jupp alles supi :-) und ich tippe richtig daß Du auch Pala spielst...? ->da fällt mir wieder der Pala in WS ein, der kurz vor seinem Tod die bubble gezündet hat, doch er hat vergessen daß er ja der Flaggenträger war *grins*
 
jupp alles supi :-) und ich tippe richtig daß Du auch Pala spielst...? ->da fällt mir wieder der Pala in WS ein, der kurz vor seinem Tod die bubble gezündet hat, doch er hat vergessen daß er ja der Flaggenträger war *grins*

Pala wurde extrem generft.
Ja, ich spiele selbst Retri und kann das daher selber gut beurteilen.
der Pala heal is erste Sahne, der hats drauf... aber Retri ist total Procclastig.
Er hat zwar nen guten Burst dmg, aber ohne die Flügel wirds ziemlich schwierig...

Und wer sich heute noch über die 5 Sekunden Bubble aufregt. L2P.
 
Wer gegen nen Heiler oder Caster mit Ambush eröffnet hat nix anderes verdient

Spaß beiseite, 1. hat er auf 28 kaum Tools um nen Heiler zu kontern 2. wenns seine erste Klasse ist fehlt ihm vllt auch einfach noch Skill/Erfahrung 3. Täuschungsschurke auf 85 im PvP macht einfach nur Spaß. Man ist nciht OP, aber es macht höllischen Spaß.

Aber auch auf 85 schnetzelt man nicht einfach durch die Gegend. Man sucht sichn Ziel, möglichst ein alleinstehendes, und spielt es aus. Wenn dein Kollege wie ein wilder Stier einfach nur durch die Gegend hauen will sollte er sich nochmal überlegen ob Schurke die richtige Klasse für ihn ist.
 
Sag ihm das gegen einen Healdruiden im 1vs1 kaum bis keiner eine Chance hat und er sich gefälligst darüber zu freuen hat das sich so jemand bereit erklärt einem HB Männchen wie ihm im BG hinterherzurennen und die Welt zu erklären.
 
Wenn ihr Duelle macht lass ihn doch einfach gewinnen, dann regt er sich nicht mehr auf das er dauernd verliert^^
 
Zurück