schurke zu wenig dps...please help

necaro666

Quest-Mob
Hallo!

ich weiß es gibt schon ein paar solcher themen, aber da ja jeder schurke unterschiedlich equipt ist usw mach ich ein eigenes...

auch ich komm fast nie über die 2k dps, außer in obsi 25, hatt ich heut knapp 3k mit den ganzen buffs...
jedoch in hero inis nur ~2k, ein schurke der immer mitgeht mit uns (combat) macht immer 0,5k mehr, bei SCHLECHTEREM equip.
rotation sollte doch passen, opener erdrosseln->zerhäckseln->verstümmeln x2->vergiften....dann halt mit blutung und ich halte auch blutgier immer oben.
hab ich so falsche stats? bitte helfen..
dunno.gif

hier der link zu meinem char:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=N%C3%A8caro

edit: scheint als ob der link nicht funkt: Nècaro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Expertisecap?
Enchants auf diversen Items?
Crit?

Da ich dich im Arsenal nur mit deinem aktiven PvP-Specc gesehen hab, kann ich jetzt nicht sagen, ob soweit alles stimmt.

Und wenn dich n Combat in ner Hero mit schlechterem Gear abhängt, dann liegt das an der deffenitiv besseren Bomb-Fähigkeiten (Mordlust + Klingenwirbel + Dolchfächer = pew pew DPS Boost). Schau dir einfach mal die DPS-Leistung beim Boss an, wer da die Nase vorn hat. Naxx Spinnenviertel gleich am Anfang mit den kleinen Adds z.B. Weil ichs einfach lustig finde, geb ich dem Tank Schurkenhandel und spring mit Mordlust - Klingenwirbel in die Spinnenrudel, sobald Mordlust ausläuft, Adrenalinrausch und Dolchfächern. Den AE packt keiner DPS-Technisch (mein höchstes Ergebnis war glaub ich sowas um die 17k
smile.gif
)

Jo der Combat, also mich hängt zumindest kein Muti ab^^ , aber klar kann hier jeder sagen.
Achte bei ner Muti skillung auf Expertise dein Hitrating is auch ziemlich low und sonst allgemein an den Stats arbeiten, hätte jetz mal gern das Equip vom Combat gesehen^^

vielen dank einmal
biggrin.gif

beruhigt mich etwas, den muti macht mir eig viel mehr spaß als combat =)
ich werd mal ruf farmen für die verzauberungen^^
und gucken das ich expertise und hitrating hochbekomm
victory.gif

Expertisecap?
Enchants auf diversen Items?
Crit?

Da ich dich im Arsenal nur mit deinem aktiven PvP-Specc gesehen hab, kann ich jetzt nicht sagen, ob soweit alles stimmt.

Und wenn dich n Combat in ner Hero mit schlechterem Gear abhängt, dann liegt das an der deffenitiv besseren Bomb-Fähigkeiten (Mordlust + Klingenwirbel + Dolchfächer = pew pew DPS Boost). Schau dir einfach mal die DPS-Leistung beim Boss an, wer da die Nase vorn hat. Naxx Spinnenviertel gleich am Anfang mit den kleinen Adds z.B. Weil ichs einfach lustig finde, geb ich dem Tank Schurkenhandel und spring mit Mordlust - Klingenwirbel in die Spinnenrudel, sobald Mordlust ausläuft, Adrenalinrausch und Dolchfächern. Den AE packt keiner DPS-Technisch (mein höchstes Ergebnis war glaub ich sowas um die 17k
smile.gif
)

Mit der Dolchfächerglyphe hab ich mal 19k rausgehauen an der gleichen Stelle, die Gesichter hättest mal sehen müssen^^

Mit der Dolchfächerglyphe hab ich mal 19k rausgehauen an der gleichen Stelle, die Gesichter hättest mal sehen müssen^^

Ich hab schon 24k ohne Glyphe geschafft, die ist und bleibt mist - die anderen Glyphen sind wertvoller.
Zumal Trash nun nicht unbedingt dein Maß sein sollte.

Zumal Trash nun nicht unbedingt dein Maß sein sollte.
Die meisten Leute schauen heutzutage auf die Gesamt-DPS und nicht auf die einzeln erzielten DPS. Deswegen meinte ich, man sollte sich als Mutilate beim Trash nicht unbedingt mit einem Combat messen sollen, man zieht sowieso den Kürzeren.

Die meisten Leute schauen heutzutage auf die Gesamt-DPS und nicht auf die einzeln erzielten DPS. Deswegen meinte ich, man sollte sich als Mutilate beim Trash nicht unbedingt mit einem Combat messen sollen, man zieht sowieso den Kürzeren.

21k TrashDpS in Naxx...
biggrin.gif
Aber ja, Combat müsste vorne sein, weil kein Mob lang genug für ne Muti Rota lebt.

adrenalinrausch + klingenwirbel + dolchfächer

Zuletzt bearbeitet:
mutis ftw

an den te: drück immer schön "dolchfächer" durch, beim trash (ab 3 mobs) sollte man keine boss rota fahren ^^

blutung bringts beim trash au net
läuft ja net voll aus

Für den Trash sind andre zuständig^^
Der Muti is da nich so pralle xD
Und ja Hit-Rating is äußerst wichtig, ist aber sehr schwer die hochzubekommen.
Kennt wer gute Leder-Sachen fürn Schurken mit TW?
Alos ich hab kaum welche gesehn, mit Crit gib´s ja ohne Ende :/

Zurück