Schurken in Cata

gnomios

Quest-Mob
Guten Morgen,

So ein Freund von mir der den Betakey hat sagte mir in Cata ein Schurke auf 85 wird einen richtigen Schadensunterschied mit dem Magier auf 85 haben.

Ich habs ihm vorerst nicht geglaubt glaube nicht das die Balance so im Eimer wäre hat noch jemand Beta Erfahrung und vielleicht ein Paar Zahlen vom Schaden her

Würde auch gerne bisshen von der Hp,Ap,krit und so alles wissen.

mfg gnomios

Beta Server sind seit Mittwoch offline, aber das Balancing mit 85 ist gut gelungen bis auf kleine ausnahmen.

Hp ~120k AP~10k Krit naja t11 so 34%

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo ich gespannt, aber dann wird Blizz halt wieder nerfen bis der Arzt kommt.

Der Schurke hat mit dem letzten Patch ja wieder ein Upgrade bekommen, aber mal abwarten.
Habs in ICC mal getestet und war ganz ok, Combat hab ich noch nicht ausprobiert, soll ja jetzt auch wieder spielbar sein.

Witzig fand ich den übelst generften Hexer, letzte Woche noch 13-15k im 10er an jedem Boss, diese Woche froh, wenn er mal 10k schafft.
Naja aktuell wird ziemlich grob generft, da hat es die Hexer und Krieger wieder übel getroffen auch wenn es berechtigt war, aber 12% und 17% auf Alles war schon heftig.

Vor allem die Magier, seid einem Jahr total overpowerede 2-Tasten-Klasse und die wird stärker und stärker, bekommt mit 85 noch HT, hat Portale usw... denke die werden demnächst nen ganz übeln Nerf bekommen.
Schurke dagegen wieder etwas umfangreicher zu spielen und Damage ähnlich bis gut aktuell.

Naja bisschen off-topic wollt aber kein neues Thema aufmachen.
Aber es kann sehr gut sein aus meiner aktuellen Erfahrung, daß der Magier erstmal extrem stark auf 85 wird, das ist aber reine Spekulation.

Zurück