Schurken Makro

Nichtskönner

Quest-Mob
Kommentare
39
Hi^^
also ich kenn einen schurken der macht mich immer mit einem makro fertig (er is täuschung geskillt) er drückt das und hat mich im target , macht kopfnuss und konzentration....das is ein riesen vorteil-.- und er will es mir nicht veraten also pls HELP wer ne ahnung von hat....
top.gif

Mfg Ich
smile.gif

/target ()nexttarget
oder so
das ist quasi das, was du auch per TAB Taste machen kannst.
jetzt hängst du einfach noch
/cast sap
an.
Wenn du jetzt im Stealth bist und kein Gegner in der Nähe ist, abgesehen von dem Schurken den du duellierst, dann wirst du durch spammen dieses Makros erreichen, dass du ihn sofort im Target hast wenn du ihn entdeckst und ihm eine Kopfnuss reindrückst (Sonntag Morgen Satzbau...).
ob das Target makro so stimmt kann ich dir nicht 100%ig versprechen, evtl suchst du mal bei www.wowwiki.com nach makros.
Grüße

geil mache mir selber auch schnell so eins =)
ein gutes kenne ich noch, das dafür da einen gegner zu blenden und sich sofort einen verband ins gesicht zu werfen (wahrscheinlich eh bekannt aber habs nochnicht hier gelesen
biggrin.gif
)

/blind
/target (eigennen charnamen)
/use (bandage einfügen
/targetlasttarget

damit benutz man blenden einen verband und verliert den gegner nicht ausm target mit nur einem klick
biggrin.gif

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnt ihr auf das Thema zurück kommen mit dem macro was automatisch anvisiert und sappt würde das gerne genauer wissen =)

Edit:

So glaube so sollte es eingegeben werden:

/target nexttarget
/cast kopfnuss

oder so:

/targetenemy [noexists]
/cast [target=target,harm]Kopfnuss(Rang 3)

/targetenemy [noexists]
/cast [target=target,harm]Kopfnuss(Rang 3)

!

Hier ist auch ein nettes makro,wirkst Ambush und sofort Vanish.Danach haust noch fix ne Kopfnuss hinterher.Da ich nicht der PvP Profi bin und es so nicht kannte hier mal ein nettes Dankeschön an Nixzon.
biggrin.gif

#showtooltip
/cast Hinterhalt(RangXY)
/cast Verschwinden(RangXY)

Einfach aber effektiv.

/blind
/target (eigennen charnamen)
/use (bandage einfügen
/targetlasttarget
das macht garantiert nicht das, was du meinst, daß es tun soll ^^ dann eher so

/cast blenden
/use [target=player] schwerer froststoffverband

aber zum eigendlichen thema, folgendes makro kannst spammen gegen andere schurken, kann man natürlich auch gegen alle anderen ziele nehmen die man sapen will

/console targetNearestDistance 5.000000
/targetenemy [noharm][dead]
/console targetNearestDistance 10.000000
/cast [harm,nodead] kopfnuss

gz das ihr da n 1 1/2 jahre alten thread ausgegraben habt.
und soweit ich weiss ist

/console targetNearestDistance 10.000000

seit ner zeit (glaub seit 3.0) von blizzard protected (o.ä.) und funktioniert nicht mehr

stimmt, ein wenig alt der thread, man sollte eben in aller herrgottsfrühe keine forenposts schreiben -_-

Hi gibt auch noch praktisches Makro für Blinde, am besten is es für Arena:

/cast [target=focus,exsits]Blenden

Blendet das Focus Target-Ziel oder das normale wenn kein Focus eingestellt ist. Deswegen auch für BG brauchbar wenn mans schnell brauch.

Hi gibt auch noch praktisches Makro für Blinde, am besten is es für Arena:

/cast [target=focus,exsits]Blenden

Blendet das Focus Target-Ziel oder das normale wenn kein Focus eingestellt ist. Deswegen auch für BG brauchbar wenn mans schnell brauch.

das makro macht nicht das was du sagst...denk nochmal drueber nach :x

Btw, wurde jetzt schon oft nach nem ordentlich Sap-Makro gefragt:

/cleartarget
/targetenemy
/cast Kopfnuss

das makro macht nicht das was du sagst...denk nochmal drueber nach :x
hmm hab ich wieder die Ziel angabe vertauscht? Wenn ja dann müsst es [Focus=Target,exsists] sein. Wenns das net is pls ma wer korrigieren^^
BTW hat wer ne gute Makro Seite die des Erklärt? Bei blizz hab ich iwi nix gefunden

#showtooltip Kopfnuss(Rang 3)
/cleartarget
/console targetNearestDistance 10,000000
/targetenemy [noharm][dead]
/console targetNearestDistance 41.000000
/cast [harm,nodead] Kopfnuss(Rang 3)

Mein schlichtes Sapmakro

Es Sappt automatisch die Person die am nächstens in deiner Umbebung ist-> Du hast zu 95% firsthit

Zurück