schurken maximum crit

Da scheint einer nicht verstanden zu haben, was wir meinen.
Denn was der hemo trispecc an der DPS von Ghostly Strike ändert ist mir ein Rätsel.
 
Man Slit..
Mir ist gerade aufgefallen das man fürn Trispecc unbeding GhostylStrike benötigt, oder musst du etwa in Raids nicht ausweichen wenn dich Magieschaden trifft?

Ausserdem macht er fette 125% Waffenschaden!! Somit muss man den in jede Rota einbauen, sonst verliert man die hälfte an DPS!

Wuuhuu

The new Site of Rogue!
 
du glaubst mir eh ned, aber ich sags trotzdem
wink.gif


meiner ansicht nach gibts genug situationen, in denen man nen ghostly anbringen kann, da der doch genug schaden
macht, mit entsprechenden Waffen und Enchants und glaub mir.... ich mach meine dps schon

nur mal so: Mein Char
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
je nach grp im idealfall so gegen 1,4k mit wf und allem was dazugehört (laut sheet sogar leicht mehr glaub 1,5 oder so spuckt der aus)

aber meistens so 1,2k, gestern bei maggi 1,4.

und die Hunter freuen sich über höhere Zahlen durch Hemo.

Macht aber nur bei einem Schurken pro Raidgruppe Sinn, denn sonst is der dps-verlust größer als der bonus den man bekommt,
da hemo sich überschreibt.

Der generelle Schaden von Hemo bzw. Ghostly Strike is bei entsprechendem Gear dem von SS überlegen, da er besser Skaliert und
keinen fixen Wert hat.

Also erstma testen, und dann flamen bitte
victory.gif


Edit: Ghostly hat 20s cd und man kann ihn locker inne rota einbauen, z.b. wenn grad mal die energie auf 30 tickt, dann macht ghostly mehr schaden als hemo

Edit#2 : nächster raid is in einer Woche
wink.gif
aber wenn du mit dem standard radical sheet einfach nen Import machst, spuckt der mit instant aufer main statt wf 1503dps aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beweisscreeny bitte.

Wenn das wirklich stimmt, mit denen 1,4k dps dann hast du wirklich mein respekt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Back to topic mit Hemo 2,7 k an nem Mage der unter 20% war und echt beschissen equipt^^
 
Also mein höchster crit liegt bei 5,1k mit Hinterhalt hab leider kein beweisscreen..hab nur einen den ich vorhin im av gemacht hab 4,3k

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
je nach grp im idealfall so gegen 1,4k mit wf und allem was dazugehört (laut sheet sogar leicht mehr glaub 1,5 oder so spuckt der aus)

aber meistens so 1,2k, gestern bei maggi 1,4.

und die Hunter freuen sich über höhere Zahlen durch Hemo.

Macht aber nur bei einem Schurken pro Raidgruppe Sinn, denn sonst is der dps-verlust größer als der bonus den man bekommt,
da hemo sich überschreibt.

Der generelle Schaden von Hemo bzw. Ghostly Strike is bei entsprechendem Gear dem von SS überlegen, da er besser Skaliert und
keinen fixen Wert hat.

Also erstma testen, und dann flamen bitte
victory.gif


Edit: Ghostly hat 20s cd und man kann ihn locker inne rota einbauen, z.b. wenn grad mal die energie auf 30 tickt, dann macht ghostly mehr schaden als hemo

Edit#2 : nächster raid is in einer Woche
wink.gif
aber wenn du mit dem standard radical sheet einfach nen Import machst, spuckt der mit instant aufer main statt wf 1503dps aus

Jou, trispecc macht dicken Schaden, das hab ich ja nie bezweifelt.
Das Ding ist nur: Ghostly Strike macht weniger Schaden als hemo. Und mir fallen auf die schnelle wenige (keine) Bosse ein, wo mir als Rogue Avoidance in irgend einer Form was bringen würde.
Deswegen hab ich das geschrieben. Man kann den sicher total gut in den Cycle einbauen, nur behaupte ich einfach mal dass es nichts bringt
smile.gif
(DPS technisch).

Was sind denn das für Situationen in denen du ihn brauchen kannst?
Grüße
 
Du hast schon recht, Hemo is der Angriff der Wahl, nur wenn GS grad ned auf CD is

und du bei 31 Energie bist vor dem nächsten tick (z.b.) dann lohnt es sich, da er aufjedenfall

mehr dmg macht als hemo und du sowieso energie "übrig" hast
 
Also das war mein höchster Crit den ich mitbekommen habe. Natürlich schon höhere bei Kurator etc.
5839 Hinterhalt mit Berserker in Warsong.
[attachment=3796:WoWScrnS...8_202034.jpg]
 
Ma nen Screen von nem netten Ausweiden Finish leider kein Raidequip angehabt ^^

 
Shadowstep mit dolchen über 8k hinterhalt und 3,7 k ausweiden
 
Da ich auf Arbeit bin hab ich gerade kein Screen aber der liegt zuhause

SS: 2,8k
Vergiften. 6,6k (Maggi ohne Melee gruppe)
Ausweiden: irgendwas um die 3k rum
 
10k mit blenden^^


ne im ernst 2,3 k mit ausweiden (lvl 65)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück