schurken maximum crit

Ja ne
wink.gif

Ich finde das mages mehr dmg machn als schurken (raid dps geben mir recht) wenn nicht dann liegense knapp dahinter...
Also von dem her : Krits sagen nichts übers spielkönnen aus
Siehe das video wo der schurke nem nacktem mage mit allem möglichem shice nen 18k hinterhalt krit gibt is auch nid so schwer^^
 
Ok, ich hab dann ma editiert xD
Sry Nalcarya^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das hab ich doch auf der Seite vorher gepostet -.-
 
ich hatte mal ne zeitlang auf täuschung umgeskillt und hab bei fast jedem boss in kara crits von 3-5 k ausgeteilt aber wenn du damage über zeit fahren willst muss du ne andere skillung aussuchen als täuschung(ist saugeil für arena^^)

für pve ist trefferwertung wichtig und viel angriffskraft
 
4500 ausweiden
2200 auto hit
1900 hemo non crit
5700 verstümmeln

und im pve ein 8600 vergiften grob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Najö also ich mein im pve is hit schon sehr wichtig aber aus meiner erfahrung reichen 270 aus...und beste skillung is miener meinung nach kampf mit schwert speec^^
Also ap hit und beweg sin gut und ausdauer auch nicht schlecht aber nicht primär aber das sollte bekannt sein^^
 
Hab eben Magtheridon den Todesstoß versetzt... mit einem 5173 Envenom Crit
biggrin.gif


wow_envenomcrit.jpg
 
also mein höchster crit was 2,8k mit hinterhalt an nen mage bin lvl 66
 
Mein Höchster krit war dank buffs mit lvl 68 shadowstep/hinterhalt, 4,1k an nem Mage in ws und Sofort Flagge zurück Erobert^^
 


5000+ crit im pvp aufn Hexenmeister
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte mit meinem 70ger schurken 5500 krit mit beiden kriegsleven
rolleyes.gif





mit meinem 29ger pvp schurken 1300 wegen mungo auf beiden waffen
rolleyes.gif
 
Najö also ich mein im pve is hit schon sehr wichtig aber aus meiner erfahrung reichen 270 aus...und beste skillung is miener meinung nach kampf mit schwert speec^^
Also ap hit und beweg sin gut und ausdauer auch nicht schlecht aber nicht primär aber das sollte bekannt sein^^
Diese Zahl ist total aus der Luft gegriffen und irgendwie blödsinnig. Hit macht genau bis zum Cap Sinn, welches bei 363 liegt. Danach nicht mehr. Und es gibt abgesehen vom Stylecap keinen Wert der irgendwie mehr oder weniger Sinn macht sondern der Nutzen steigt ganz klassisch linear....
 
ich hatte mit meinem 70ger schurken 5500 krit mit beiden kriegsleven
rolleyes.gif





mit meinem 29ger pvp schurken 1300 wegen mungo auf beiden waffen
rolleyes.gif
Uj, ein Troll.

1. mungo erst ab 35er items
2. du und kriegsgleven ? da sagen deine char daten die du bei blasc hochgeladen hast aber was anderes
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab heute nen Stolzen 1570 Evi hingeblättert... ShStep
(lvl 54)

Die Allys im Ungurukrater haben eben genervt, und AR hat son langen CD -_-
Das war der Screen bevor ich BrD gegangen bin ... xD

wowscrnshot060508135925da3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Purga... welchem realm zockste jetzt?

Arthas... sind teils tolle Leute druff, aber leider kaum PvP Spieler mit Skill
sad.gif

Naja vllt wirds mit der 70 höher... aber Freunde sagen die Horde gewinnt nie AV -_-

Liegts wohl wieder mal an mir ne Stammgruppe zu machen und Gilde.... Slit macht da ja sicher au mit *hrhr*
 
Ich spiele derzeit auf der Arguswacht. Ich hoffe man sieht sich mal im Bg. Dein Name ist notiert :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück