schurken maximum crit

Jo digg am Start mann
smile.gif

Wenn ich da nicht grade im Himalaya rumirre und die Eltern meiner Freundin mich abfüllen, bis ich ihre Tochter heirate (da ist in Indien grade große Heiratssaison und tausende Inder pilgern da hoch, um sich zu trauen
biggrin.gif
)

Und das AV halt ich für Gelaber. Selten verloren, vor allem am AV WE. Und wenn dann meistens schnell und schmerzhaft, keine Turtle-Games

4.7 k crit ambush an einem schlecht equipten mage
rolleyes.gif

der hat sich glaub ich ganz schön erschrocken^^ leider hab ich keine beweise
dunno.gif

4,3 hinterhalt crit mit 68 (klinge des ungestillten verlangens in main) auf nen armen ws 61 priest
wink.gif
...also buffs hatte ich nur das mal der wildnis

ich glaub ich hab bei ausweiden auch immer um die 3k rum, im bg hat mir n schurke vor kurzem aber mit hinterhalt bissl mehr wie 5k reingehaun, hab kein screen gemacht, wofür auch?^^

Also die Crits von meinem Schurken sind auch nix weltbewegendes, aber, nachdem Duel gegen nen Kumpel von mir der Retri pala is war ich beeidruckt^^.
Ich wollte mal sehen wie er so crittet, habe mich komplett ausgezogen und er hat bissel auf mich eingeschlagen damit Rache stackt (15%) mehr dmg.
Dann hab ich mich hingesetzt er hat alles gezündet was so ging und hat mir 3k White Crit + 4k Cs Crit+ 2.5k SoC Crit reingeballert xD
Mein Pala is btw lvl 69^^
Und seiner trägt s3+t5+mh/bt equip^^ ( PvP Skillung)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, mit Critluck und entsprechendem Gear bursten Palas ganz schön. Nur siehts auf Dauer etwas mager aus.

Ja, mit Critluck und entsprechendem Gear bursten Palas ganz schön. Nur siehts auf Dauer etwas mager aus.

deswegen steht unser vergelter in der gilde auch öfters vor problemen.

wenn er in der ini ungewollt so oft critet, er hat mal ganz fix die aggro und kann bis auf bubble recht wenig tun. wir schurken haben dafür ja finte und verschwinden.

im duell/pvp können die crits schonmal recht gefährlich sein, grade für stoffies.

Hab gestern mit nem Healpala spaßeshalber ma bisschen Arena gemacht. Da ham wir auch einmal gegen Retri/Ele gespielt. Filmreif:
"Ich nehm mir mal den Blitzableiter, ja?"
"jaja, der Pala macht eh keinen Schaden"
*SHREDDER*
Da lag er dann, mein lieber T5/S1 Kumpane
biggrin.gif

Also mein höchstes Ausweiden lag ungeskillt bei 3,4k im Mount hyial Raid am Trashmob
Damals noch mit Verstümmeln in Mh ebenfalls 4-4,4k In MH In Ws mit beserker pve gear und ner Menge buffs auch 4,4k am Hm ohne Abhärtung.
Vergiften lag mit Muti skillung bei 5,2k In Mh

Naja die Krits sind alle mitm Pve Gear entstanden was aus Zeug aus Bt und Mh besteht. Naja gut noch 4Kara Items, aberd trotzdem recht ordentliche Stats 1950ap, 26%crit 273hit und 10 Waffenkunde.

Also rein theorethisch könnte man, wenn Weihnachten und Ostern zusammenfällt und der Nikolaus dir eine eierlegende Wollmilchsau bringt, im pvp in der warsong schlucht so einen Ausweiden crit machen:

sagen wir ausweiden crittet für 3200 und man ist shs( mit meister des hinterhältigen angriffs) geskillt, hat berserker, gegner hat auch berserker und die flagge mit brutaler angriff debuff(100% erhöhter schaden) und ist unter 35% und man selber hatn vergelter pala in grp mit imp holy aura, dann könnte der crit so aussehen.

3200x1.1x1.2x1.3x1.1x2x1.2x1.02 = 14786,... dmg ^^

btw: 2600er crit mit Ausweiden auf nen Hexer mit lvl 59.

lg

Also rein theorethisch könnte man, wenn Weihnachten und Ostern zusammenfällt und der Nikolaus dir eine eierlegende Wollmilchsau bringt, im pvp in der warsong schlucht so einen Ausweiden crit machen:

sagen wir ausweiden crittet für 3200 und man ist shs( mit meister des hinterhältigen angriffs) geskillt, hat berserker, gegner hat auch berserker und die flagge mit brutaler angriff debuff(100% erhöhter schaden) und ist unter 35% und man selber hatn vergelter pala in grp mit imp holy aura, dann könnte der crit so aussehen.

3200x1.1x1.2x1.3x1.1x2x1.2x1.02 = 14786,... dmg ^^

btw: 2600er crit mit Ausweiden auf nen Hexer mit lvl 59.

lg

Prozentualer Critschaden wird aber nicht direkt auf den Schaden addiert sondern auf den zusätzlichen Critschaden. )Deswegen ist Lethality auch so schlecht).
Trotzdem, ja:
Das würde verdammt weh tun
wink.gif

4k Evi, leider kein Screen aber ich kann mal guggen, das critet oft so hoch.
2,3k Hemo.
Habe Hinterhalt seit Pre Bc nichtmehr^^

Wenn ihr nen hohen Crit sehen wollt schau euch das Vid "Bws 2" an der macht so crits über 5k im bg ^^ und am ende nen 15k hinterhalt der typ is einfach nur heftig ^^

möp 5,2k geisterhafter stoß am kurator inner evocation xD

Wer benutzt bitte Geisterhafter stoss am Kurator?!?! ^^

3,9k Vergiften und 5,7k Hinterhalt.

Frag ich mich auch. "yeah, wir hauen in der DMG Phase alles raus, was in irgend einer Form unnötig Energie verbraucht! BAM!"

Zurück