schurken neuling sucht rat

meronizzor

Rare-Mob
Kommentare
20
Buffs erhalten
2
hallo zusammen,

ich habe jetzt einen neuen schurken char angefangen, um mit kumpel auf einem pvp server zu spielen.
den thread bezüglich der skillung habe ich mir zwar durchgelesen, aber verstehe nur bahnhof. ich blicke da ehrlich gesagt überhaupt nicht durch
unsure.gif

mit meinem jäger hatte ich damals mit einer standart pve skillung begonnen und war nicht glücklich damit, erst nach umskillen habe ich die perfekte skillung für meine bedürfnisse gefunden.
daher wende ich mich gleich an die "fachleute" hier, um gleich eine super skillung zu finden.

ich spiele wie gesagt auf einem pvp server und möchte aber auch instanzen bzw. in gruppen spielen.
dabei ist mir natürlich viel dmg wichtig.

welche skillung wäre denn dafür am besten geeignet? ich habe gelesen das für viel dmg meucheln zu skillen ist. alle drei zweige bieten ja interessante sachen, nur leider habe ich null praxis erfahrung (lvl 8) um hier auch nur ansatzweise über skillung mitreden zu können
sad.gif

vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. (bitte in deutsch erklären ^^)

THX ...

Level erstmal.
Dazu skillst du erstmal 2 Punkte in verbesserter finsterer Stoß, anschließend 5 Punkte in den Meucheln Baum (die 5% crit, mir fällt der deutsch. Name nicht ein) und packst den Rest getrost in Kampf, bis du das 41er hast.
Und dann sehen wer mal weiter.
Eine Kampfskillung mit Streitkolbenspezialisierung hat im Moment so ziemlich das Monopol, was high end PvP Skillungen angeht. Und im PvE bist du damit immernoch nicht allzu sehr abgeschlagen.
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
danke, dass ist doch schon mal was ^^
ich werde deinen rat befolgen und mich dann später wieder melden.

viele grüße
smile.gif

Ab sofort Pflichtlektüre für jeden neuen Schurken: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...=3&pageNo=1

Nein, ganz so ernst ist nicht gemeint.
wink.gif
Wenn du aber nichts dagegen hast, dir Wissen anzulesen, erfährst du in dem Thread sehr viele Dinge, die dir das spätere Schurkenleben erleichtern und etliche aufkommende Fragen beantworten. (Ja, ist noch nicht ganz vollständig, aber das kommt in der nächsten Zeit)

Ab sofort Pflichtlektüre für jeden neuen Schurken: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...=3&pageNo=1

Nein, ganz so ernst ist nicht gemeint.
wink.gif
Wenn du aber nichts dagegen hast, dir Wissen anzulesen, erfährst du in dem Thread sehr viele Dinge, die dir das spätere Schurkenleben erleichtern und etliche aufkommende Fragen beantworten. (Ja, ist noch nicht ganz vollständig, aber das kommt in der nächsten Zeit)

Setz den link ins offizielle sticky und/oder kopier den inhalt doch in den thread.
Und lösch mal die veralteten FAQ's von Sadie (nichts gegen good old Sadie, aber das war zu 60er Zeiten aktuell)

Hätt ich am liebsten gleich am Erscheinungstag des Threads gemacht. Ich möcht damit hier aber - ähnlich wie die Blizzmods - warten, bis er komplett ist. Allzu lange kann’s aber nicht mehr dauern.
smile.gif

Fett Fett.
Saugeil das Teil
wink.gif

Im Prinzip muss kann man alle Antworten auf alle Fragen in Zukunft mit
"*link* Zeile xy"
beantworten.
gg.

Grüße

Wär doch ne Idee.

Bevor man einen neuen Thread im Schurkenforum eröffnen kann, muss man zuerst ein Häckchen machen, ob man diesen Thread gelesen hat ^^

Und btw: Fettes Danke, kennen den selber nich =P

Zurück