Schurkenmakros im Eigenbau

GodsS

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
So wie versprochen poste ich nu meinen Schurkenmakros:

1. Makro zum flüchten, falls der Gegner doch mal ne Nummer zu groß ist...., zu beachten dabei ist, dass Wachsamkeit ne Fähigkeit von Menschen ist. Und wie unten zu sehen werden Blenden und Verschwinden nur im Kampf ausgeführt.

/cast Entrinnen
/cast Sprint
/cast Wachsamkeit (Volk)
/cast [combat] Blenden
/cast [combat] Verschwinden

2. Hier einen Makro für nen [nostealth]- Angriff, ich weiß zwar nicht ob es sinnvoll ist, aber nett isses auf jeden Fall. Dabei wird 5 mal hintereinander Finsterer Stoß ausgeführt (um Combopunkte zu sammeln) und dann Ausweiden. Das ganze kann man auch noch mit Nierenhieb oder Blutung kombinieren. Ich habs bei mir als Standardangriff... Allerdings ist castsequence nur ein billiger Ersatz für die Funktion GetComboPoints(), die leider seit Update 2.0.3 nich mehr in Makros verwendet werden darf.

/castsequence reset=target Finsterer Stoß, Finsterer Stoß, Finsterer Stoß, Finsterer Stoß, Finsterer Stoß, Ausweiden

3. Dann fehlt natürlich noch nen [stealth]- Angriff, dabei ist das erste Makro, um das Ziel zu stunen und und auszurauben (bei Kopfnuss wird das Ziel nicht angegriffen, also kannste einfach fröhlich durch die Gegend schleichen und Leute beklauen). Die zweite Variante wäre mit Fieser Trick,leider kann man diesen nicht direkt mit Meucheln verbinden, da beiden 60 Energie braucht und somit den Rahmen von max. 110 Energie sprengt.

/cast [stealth] Kopfnuss
/cast Taschendiebstahl

4. Einen hab ich noch, um den max. Schaden rauszuholen... Das ist am besten auszuführen mit 5 Combopunkten, zumindest beim Ausweiden. Messerfausts Breite ist ein Schmuckstück, dass bei Benutzung die Angriffskraft um 200 erhöht.

/cast Kaltblütigkeit
/use Messerfausts Breite
/cast Ausweiden oder /cast Meucheln

So das wars erstmal von mir... diese Makros sind jetzt alle auf meinen Char zugeschnitten (also jetzt z.B. mit dem Schmuck usw.), aber ich hoffe, dass die euch ein bissel helfen. Und falls ihr noch Lob oder Kritik habt, gebt mir bidden nen Feedback.

Mit freundlichen Grüßen GodsS
top.gif

ich wusste nichtmal dass man makros auch für angriffs"wellen" nutzen kann.. cool.. werd ich evtl heut abend mal ausprobieren xD Also mit nem anderen Chara, aber die befehle sind ja wahrscheinlich ähnlich aufgebaut, oder? ^^

/cast Taschendiebstahl
/stopwirken
/cast Fieser Trick

Das isn auch ein sehn nützliches makro^^

echt nice makros... :)

aber ich würd bei "/castsequence reset=target Finsterer Stoß, Finsterer Stoß, Finsterer Stoß, Finsterer Stoß, Finsterer Stoß, Ausweiden " besser Hemorage nehmen... das macht mehr dmg ;)

Zurück