Schurkenskillung für fast lvl 50^^

Almera

NPC
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
HI..
rolleyes.gif
Ich hätt gern ein paar tipps und konstruktive kritik zu meiner skillung^^
Equipment und skillung siehe sig... Danke im Voraus für die hilfe
top.gif
 
HI..
rolleyes.gif
Ich hätt gern ein paar tipps und konstruktive kritik zu meiner skillung^^
Equipment und skillung siehe sig... Danke im Voraus für die hilfe
top.gif

Hi Almera

Das Equip ist soweit ziemlich erste Sahne, auf die Füsse würde ich mir Agi zaubern lassen.

Die Skillung lässt allerdings noch etwas zu wünschen übrig.

Bitte nimm dir kein Beispiel an meiner skillung, ist nich auf PvE ausgerichtet gewesen und wurde nich mehr aktuallisiert, wenn es dich interessiert, sags mir, dann bastel ich dir ne gute Skillung und schick dir den Link.

Gruss Wild
 
Ja danke das wäre echt nett wenn du mir ne skillung bastelst
top.gif
Das is mein erster char auf so nem lvl.. Die andren Tümpeln alle irgendwo in den unteren 20ingern herum
blush.gif
Also ich hab mit der Skillung bis jetzt eigentlich imma mehr Pve als Pvp gemacht, aber war im Pvp auch ned so schlecht... Bin imma untern den Top 5 im Bg
rolleyes.gif
.

P.s Danke für den Typ mit den stiefeln... werd mir jetzt aber holen
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur skillung kann ich dir die hier empfehlen!
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

damit fällt zwar adrenalin rausch flach aber 30% mehr dmg der kritischen treffer bringts einfach mehr!
wobei ich dir noch schwerter nahelegen will! auf hemmo zu skillen ist nicht sehr sinnvoll da es mit lvl 60 dann weitaus bessere schwerter als hämmerchen gibt!

mittlerweile wäre allerdings auch ein dolch mit seal fate skillung (30/8/13) anstrebenswert da es eine recht vielseitig einsetzbare skillung ist die sowohl im pve, beim farmen und im pvp recht nützlich und angenehm zum zocken ist!

Greetz,
Iri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur skillung kann ich dir die hier empfehlen!
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

damit fällt zwar adrenalin rausch flach aber 30% mehr dmg der kritischen treffer bringts einfach mehr!
wobei ich dir noch schwerter nahelegen will! auf hemmo zu skillen ist nicht sehr sinnvoll da es mit lvl 60 dann weitaus bessere schwerter als hämmerchen gibt!

mittlerweile wäre allerdings auch ein dolch mit seal fate skillung (30/8/13) anstrebenswert da es eine recht vielseitig einsetzbare skillung ist die sowohl im pve, beim farmen und im pvp recht nützlich und angenehm zum zocken ist!

Greetz,
Iri

Thx für die Skillung sieht nice aus, muss ich mal ausprobiern,
Was genau is den Seal Fate?? Hab keine Ahnung was das is
blush.gif
 
naja müssen tust du eigetnilch gar nix
biggrin.gif
aber die skillung hat mir immer viel spaß gemacht hier mal so die standard seal fate skillung:

Seal Fate


Greetz,
Iri
 
Seal Fate bringt ja nur bei Crits was.

Also: Crit-Chance Hoch halten!
 
Blöde Frage, aber bin ich der einzige bei dem die links zu den Skillungen ned funzen??
 
bei mir dauerts auch immer ewig bis die kack wow-europe sachen geladen sind also denk dir nix
wink.gif



Greetz,
Iri
 
So ha jetzt nochmal ne frage. Ich hab mir jetzt ma die Seal Fate skillung angesehen und finde die nich so toll. Könntet ihr mir vll. eine gute sword combat und eine dolchskillung(vll. mit vorbereitung das hört sich gut an) machn. Würde mich echt sehr freuen da ich von skillungen um ehrlich zu sein kaum ahnung hab
blush.gif
 
Combat Sword

Täuschung Schwert
ziemlich komisch aber hab gestern ein video gesehen und das war schon echt imba!


naja ich bin kein großer freund von täuschung... hatte mal 4 stunden täuschung geskillt... dann war ich dmg meter irgetnwo auf platz 15 oder so und zack war der kack skill wieder weg!
Und naja oft sieht man täuschungsschurken eh nicht... aber wenn man se am bg sieht sieht man se nur abhauen! für das ist denk ich mal Vorbereitung gut
biggrin.gif
so nach dem motto: ich hab zwar 0 skillz aber kann immer abhauen!


Greetz,
Iri
 
also ich schwöre auf diese seal fate skillung oder wiese heißt ich weiß nurnoch nich genau ob ich 10 mehr energie oder 15% mehr hinterhalt crit nehmen soll
 
Zurück