Schutz Krieger Aggro

Zul´Jan

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo,

ich hab eine frage an die Leute die einen Krieger(Tank) spielen.
paladin.gif

Ich hab mit meinem Krieger das Problem das ich bei mehreren Mobs (3-4-5) ein riesen Problem mit dem Aggro halten hab!

Gutes Bsp. ist die Schmiede der Seelen!

Wie macht Ihr das? Bitte um Tipps!

Danke im Voraus

Ich glaub im Kriegerforum kann Dir besser und schneller geholfen werden.
Kenn mich mit Schutzkriegern nicht so aus, aber ich sehe in Inis meist:

Anstürmen, Donnerknall, Schockwelle

markiere doch einfach 1-2 ziele und die anderen hälst du mit donnerknall/schockwelle schon irgendwie bei dir

sobald ziele markiert sind, sollte jeder dd merken dass sie bei aggro selber schuld sind

Ja das mit Donnerknall und Schockwelle is ja auch gut nur halt ich da nicht lang aggro.

Ja das mit den Targets hab ich schon oft probiert, das Problem daran is das sich in randoom inis kein Mensch drum schert ob etwas makiert is oder nich, die haun einfach rein(AOE) oder irgend ein Ziel!

Moin.
Ging wahrscheinlich jedem Kriegertank so, also mit aggrohalten bei mehreren mobs.
Ist aber eigentlich recht simpel.
Markier wie oben genannt 1-2 mobs, tank die richtig an, die anderen bindest du mit donnerknall/schockwelle.
Und dann spalten/verwüsten mit tab durchspammen.. dürftest keine probleme mehr haben.
smile.gif

Mhm ich dachte immer es gibt nen krieger unterforum ^^

Also mit mehreren MObs ist es als Krieger wohl wirklich nciht mehr schwierig.

Es gibt Donnerknall
Es gibt Spalten
Es gibt Demoralisierungsruf
Es gibt Schockwelle
Es gibt AoE Spot

Gut letzteres ist wirklich eine Notlösung, aber mit dem anderen skills, solltest du das wirklich SEHR gut getankt bekommen.

Du musst halt nur wissen, wann du was einsetzt, ganz einfach.

Ja das mit den Targets hab ich schon oft probiert, das Problem daran is das sich in randoom inis kein Mensch drum schert ob etwas makiert is oder nich, die haun einfach rein(AOE) oder irgend ein Ziel!