Schutz Krieger Aggro

da hier weder das richtige forum gefunden wurde ,
oder auch nur mal 10 sec. zeit investiert ist die stickys und anderen freds zu lesen
...
...
massiv fehlender skill , ebay char bitte löschen und selber hochspielen
es kann doch nicht so schwer sein 2 knöpfe zu finden....

da hier weder das richtige forum gefunden wurde ,
oder auch nur mal 10 sec. zeit investiert ist die stickys und anderen freds zu lesen
...
...
massiv fehlender skill , ebay char bitte löschen und selber hochspielen
es kann doch nicht so schwer sein 2 knöpfe zu finden....

was bistn du für einer???

Kauf dir ein Leben!
sleep.gif

Mhh, warum hab ich damit nur schon alles getankt, was es zu tanken gibt.....? Vieleicht hast Du ja keine Erfahrung, sondern nur theoretisches "Wissen", egal.
Zum Spammen von Spalten; Nr,1 hat Donnerknall&Schockwelle die höchste Prio, das ist korrekt. Wenn genug Wut da ist, wird aber mit jedem Autohit ein Spalten gemacht. Das versteh ich unter Spammen. Frag mich wo die unklarheit ist.
Und noch was zum Waffenschaden, Kollege. Auch der Schaden von Verwüsten hängt vom Basisschaden ab, und der liegt nicht auf dem Autohit sondern aufm global cd.
So muss jetzt weiterarbeiten, viel Spaß bei den Hausaufgaben wünsch ich Dir
jester.gif

Ps; was zur Eiskronenzitadelle ist ne 2er Waffe???

spalten erzeugt keine bonusaggro sondern puren schaden
daher ist das nicht wirklich sinnvoll da es zusätzlich noch ne menge wut kostet
da macht es mehr sinn in der selben zeit wo man normal 2x spalten macht je 1x was anderes inkl hs zu wirken und nachm ersten mal aufs andere target zu gehen, so macht man im endeffekt um einiges mehr aggro
2er waffe wurde ja schon gesagt, speed, 2,0
in der zeit wo ich mit der langsamen waffe 3 schläge schaffe, mache ich mit der schnellen 4
bei einem angenommenen zusatzwaffenschaden von 89,5, was in diesem falle der durchschnittswert der beiden waffen ergibt(meine 1,5er anub 10er normal waffe)
heisst dass das ich insgesamt wenn der schaden konstant so bleibt
3x357,5+3x222 mache
=1738,5
bei meiner waffe aber stattdessen:
4x268+4x222
=1960

daran sieht man ganz simpel dass man selbst mit spalten mehr schaden macht mit einer schnelleren waffe
bei heldenhafter stoß sieht das ganze nochmal ganz anders aus da der bonusschaden erheblich höher ist
von der bonusaggro abgesehen die immerhin auch 1/3 schneller aufgebaut wird
wenn ich spaß habe kann ich jetzt auch mit ner waffe aus iner nh ini tanken, aggro schaffe ich damit, die frage ist bloss wie lange noch und bis zu welchem dps stand
was verwüsten angeht bin ich jetzt zu faul zu rechnen
smile.gif

zumindest bei purem spalten spammen ist ne schnelle waffe besser, bei hs sogar um einiges

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fast > slow bzgl. cleave/hs ist ja irgendwo logisch...
genauso ist es logisch, dass slow > fast bei dev...

btw spammt man eh cleave & dev/rev/ss/sw/cb/tc bei ner gruppe, da ist nichts mit cleave oder hs + was anderes

cleave ist im übrigen multitarget, und da ist immer cleave > hs.

/e deine schlussfolgerung ist btw merkwürdig...
erst "rechnest" du vor, dass slow cleave < fast cleave ist, dann sagst du, dass slow cleave besser ist...

langsam zu schnell geändert
smile.gif

warn kleiner fehler, mehr schaden mit purem spalten bei schnellerer waffe
und ich persönlich finde spalten als multitarget überhaupt nicht sinnvoll, siehe letzte seiten, zuviel wut, profitiert nicht von glyphen, trifft ohne glyphe(eine gibts doch
biggrin.gif
) nur 2 targets, 2 ziele hab ich schneller mit hs "unter kontrolle" gebracht als mit spalten
vorallem kommt man selbst mit spalten nicht ums switchen rum da sonstige hits nach wie vor nur 1 target treffen

profitiert nicht von glyphen, trifft ohne glyphe(eine gibts doch
biggrin.gif
) nur 2 targets, 2 ziele hab ich schneller mit hs "unter kontrolle" gebracht als mit spalten

na dass will ich sehen, erster swing spalten trifft 2(3) ziele , auf allen ist aggro drauf, erster swing hs trifft erstes ziel, zweiter swing hs trifft zweites ziel

vorallem kommt man selbst mit spalten nicht ums switchen rum da sonstige hits nach wie vor nur 1 target treffen

eben nicht, cleave+tc+sw reicht aus um alles wegzutanken.

und ich persönlich finde spalten als multitarget überhaupt nicht sinnvoll, siehe letzte seiten, zuviel wut, profitiert nicht von glyphen, trifft ohne glyphe(eine gibts doch
biggrin.gif
a) du hast, wenn du nicht vollkommen overgeart irgendwo reingehst infinite rage (& wenn man overgeart ist zieht man halt offgear an)
b) das musst du mir dann mal irgendwie beweisen, wie du mehr aggro mit hs aufbauen willst bei multitarget. das geht nur, wenn deine waffe so dermaßen schnell ist, dass der wpndmg an sich praktisch nichtmehr merklich ist.

1. anstürmen
2. Donnerknall
3. ganz kleines stück rückwärts laufen (um mobs zusammen zu ziehen)
4. Schockwelle
5. Schildschlag auf 1. Add
6. Durchtabben und Schildschlag und Verwüsten drauf

wären des Kampfes
- Donnerknall und Schockwelle auf CD halten
- Spalten spammen (hab z.b. Glyphe drin) aber aufpassen das du immer genug Wut für Schildschlag und Schockwelle hast

kleiner Tip
- Lass dir den Gesundheitsbalken der Adds anzeigen, sollte von einem Add welches du nicht im Target hast sehr schnell HP verlieren, dann wählst du das Add aus und haust Schildschlag und verfüsten drauf. Im omen kannste dann sehn obs erstmal reich und weiter tabben bzw. nochn Schildschlag drauf hauen

@ TE
Im Endeffeckt musst du selber schauen womit du besser klar kommst. Manchen schwören auf HS manche auf Spalten(mit oder ohne Glyphe) oder Verwüsten+Glyphe. Als Krieger Gruppen zu tanken ist ist zwar im Vergleich zu anderen Klassen aufwendiger aber mit dem letzten BC patch hat der Krieger einen ordentlichen Push bekommen was das angeht. Aber selbst in ICC ist es möglich den Palas Paroli zu bieten
wink.gif

wollte mein vorgehen als "anfänger" tank mal beschreiben..hab selbst rumprobiert und kam darauf:

Meine rota bei 3-4 mobs oder mehr ist:
Totenkopf : Anstürmen,Schildschlag,Donnerknall,Schockwave.
Vewüsten auf Target 1 (dank Glyphe 2 mal drauf)
Tab Target 2 Verwüsten
Tab Target 3 Vewüsten ,Donnerknall
Tab Target 1 Vewüsten ,Schildschlag und dann nach belieben. Target 4 ,5 usw usw bleiben durch Donnerknall und Schoclwave bei mir.
Wichtig ist das Du überblick behältst. Sonst eigentlich ganz einfach.^^

genau das, was ich auch mache, bin dabei allerdings ständig am spalten.. und habe da auch keine wut probs ^^
habe damit eigentlich wenig aggro probleme, da man ja auch durchtabt und sieht wieviel aggro wer an welchem target hat..
siehst du das es eng wird hauste ein schildschlag und/oder verwüsten mehr drauf... und tabst weiter
smile.gif

Zurück