the-King_of-Wow
Quest-Mob
- Kommentare
- 11
hallo ihr lieben
hab da mal ne frage wegen meinem Pala
er ist ein lvl 60ig retri Pala aber ich möchte gerne auf schutz umskillen weil gerne inis gehe und die Gruppen immer nach Tanks und Heals ausschau halten
Also meine Frage ist : wie schnell levelt man als schutzpala ?Wie schnell killt man einzelne mobs oder ganze Gruppen ? bps in meinem lvl ? etc etc... hoffe ihr lönnt mir helfen
mfg nightcrawele
hab da mal ne frage wegen meinem Pala
er ist ein lvl 60ig retri Pala aber ich möchte gerne auf schutz umskillen weil gerne inis gehe und die Gruppen immer nach Tanks und Heals ausschau halten
Also meine Frage ist : wie schnell levelt man als schutzpala ?Wie schnell killt man einzelne mobs oder ganze Gruppen ? bps in meinem lvl ? etc etc... hoffe ihr lönnt mir helfen
mfg nightcrawele
Vorallem die Kill quest...töte 20 von xyz schwupps hat man sich mal alle 20 aufeinmal geschnappt und fast gleichzeitig runtergehauen...habe ich erst in den pessis gemacht und später dann fast nur noch so auch mit sammel quest ale zusammen ziehen und alle gleichzeitig umhauen...brauch zwar bissl übung wenn man so 15-20 mobs an der backe hat aber geht dann ganz gut und geht schneller als alles andere...und das schöne ist man stirbt nicht ...naja fast nicht ganz selten passiert aber das waren mehr dumme kleine unachtsame fehler und ausrutscher