schutzpaladin leveln

Kann vllt mal einer ne skillung posten fürs lvln als schutz?

Ich beschreib lieber das Vorgehen:

Die ersten 51 Talentpunkte gehen zielstrebig in den Schutzbaum, dabei haben folgende Ziele zu erreichen höchste Wichtigkeit: Segen des Refugiums - Heiliger Schild - das fliegende Schild - und dann das 51er Talent.
Danach vom Retribaum wenigstens bis zur nützlichen Verkürzung des RichturteilCD gehen - Rest nach Gefühl und Verstand.

Während der Levelphase empfehle ich Punkte in Abrechnung zu stecken, später mit 80 umskillen und Abrechnung rausschmeißen (die Punkte werden gebraucht um im Vergelterbaum dann den Kreuzzug mitzuskillen, der sehr stark ist - viel darüber schon diskutiert worden). Das Talent Abrechnung ist in der Levelphase sehr nützlich, vor allem im Solospiel beim Questen.

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...33312121502302u

Wenns hilft. Ich finde es für wichtiger, die Talente gelesen und verstanden zu haben, bevor man Punkte reinsemmelt.

Mit 80 halt umskillen - Das Paket der Talente um Kreuzzug ist im Endeffekt stärker als Abrechnung (+ Siegel des Reinen), und gegebenenfalls willst dann auch schon die eine oder andere Modifikation für Raids integrieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück