Schwächen des Kriegers

Moriath

Rare-Mob
Kommentare
59
Also, mein main is Schurke und wie ihr natürlich bestens wisst, ist
der Krieger wie ich finde die einzige Klasse die einem als Schurke große Probleme bereitet.
Also wollte ich als Twink eine Zauberklasse machen die auch Kriegern Probleme macht.
Jetzt wollt ich von euch wissen ob ihr als Krieger mehr Probleme gegen
Mages oder Warlocks habt?
Es ist zwar komisch das in diesem Forum zu posten,
aber wenn ich das bei den mages oder Warlocks gepostet hätte, hätten beide Klassen gesagt:
Ach, wir mages hauen Krieger in 10 sek um und haben noch die Hälfte HP und die Warlocks wahrscheinlich auch.
Und ihr wisst ja eure Schächen besser.
Wenn jetzt manche meinen ich soll auch einen Krieger spielen, würd ich ja aber ich will nich noch ne Nahkampfklasse.
Schonma danke im Vorraus für die Infos und euer Verständnis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einen Schlechten Mage und nen Schlechten Warlock frisst n Krieger genauso wie n Schlechten Schurken
wink.gif

Wenn du es schaffst einen Soullink Warlock hochzuzocken mit 18k hp und 360+ Abhärtung
smile.gif
dann wirds schwer ....
also viel spaß mitem Warlock hochziehen und good luck beim Arena Equip Farmen
smile.gif

Ich bin kein schlechter Schurke
blush.gif
Aber ein gut gespielter Schurke verliert normalerweise gegen einen gut gepielten Krieger und im 1v1 gewinn ich eig zu 90% mit first hit gegen alle Klassen ausser Krieger. bei dem mit first hit immer noch nur so 50-60 und ohne so gegen 0%.
(Der ganze Thread sollte Spieler vorraussetzen die ihre Klasse zu spielen wissen)
blub.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich finde Mages nerviger...... Insbesondere Eis-Mages
biggrin.gif

Jo ich bin jemand der Seine Klasse im Griff hat.
Und ich sage dir:
Soullink Hexer mit viel HP+Abhärtung
Frostmages giebt es ofc ein paar die Schwer sind, aber Alle Klassen können von Allen Klassen besiegt werden.
Ich loose teilweise auch gegen Schurken (habe da 2-3 Leute aufem Server mit 12k Leben und um die ~400 Abhärtung) wenn die ihren Schurken voll aufdrehen steh ich auch als Platte Spieler nur dumm da :>

Was ich dir sagen will ist, das du dir keinen neuen Char machen musst um gegen Krieger zu gewinnen sondern eher deinen Spilstil evtl ändern solltest.
Denn selbst wenn du n Mage spielst kommt irgendwann der Punkt in dem der Krieger dir deine Frostbolts wieder um die Ohren schlägt, sich über jedes Frosten freut und einfach nicht kaputgehen will
wink.gif

(Wir gehen davon aus das alle CDs frei sind)

Es giebt aber klassen mit denen sich der Krieger besonders Schwer tut und das sind
-Frostmages
-Soullink Hexer
-Shadow Priests
Ich setze Arena Equip und ordentlich Life/Abhärtung vorraus

Wenn Ich mit meinem Krieger nen PvE equipten Frostmake seh
wink.gif
freu ich mich und lass mich halt bischen Kiten und verpass ihm hin und wieder n Krit
smile.gif
zu 80% halt ich eh mehr aus

Wenn dus schaffst deinen Schurken so zu skillen/spielen/equippen das Krieger vor dir den Hut ziehen (!) Dann hast dus drauf. Nicht irgend eine Problem Klasse hochzocken nur um Krieger zu bashen!
Ich mein wie soll das aussehen? 1vs1 vor IF der Krieger schlägt deinen Schurken, du sagst brb und hohlst den Mage?
Ich würd n schreikrampf kriegen ^^
In d2 habe ich bei solchen leuten immer gesagt: Next Char pls
Lern deine Klasse zu spielen und du kannst auch Krieger niedermachen.
Btw spiel doch mal n Krieger hoch um herrauszufinden was uns wirklich Schadet.

Persönlich habe ich mit Locks deutlich mehr Schwierigkeiten. Es ist nämlich so, das die dem Reflect gegenüber deutlich weniger anfällig sind: erstens haben sie mehr HP als ein Mage und zweitens nützt es einem wenig, nur einen ihrer Sprüche zu reflektieren. Demgegenüber ist ein Mage, der sich gerade selbst eingefroren oder abgefackelt hat ein free kill.

Und dann wären da noch die Begleiter. Die des Locks machen einem eher Probleme, aber was man den armen Mages da mitgegeben hat, ist das Mana nicht wert.

Jo ich mach im mom viel Duelle gegen Krieger, wird immer besser. Ich mach als twink nun Warlock. Aber ich krieg nun schlechtere Krieger locker down. Danke für Tipps.

Jo ich bin jemand der Seine Klasse im Griff hat.
Und ich sage dir:
Soullink Hexer mit viel HP+Abhärtung
Frostmages giebt es ofc ein paar die Schwer sind, aber Alle Klassen können von Allen Klassen besiegt werden.
Ich loose teilweise auch gegen Schurken (habe da 2-3 Leute aufem Server mit 12k Leben und um die ~400 Abhärtung) wenn die ihren Schurken voll aufdrehen steh ich auch als Platte Spieler nur dumm da :>

Was ich dir sagen will ist, das du dir keinen neuen Char machen musst um gegen Krieger zu gewinnen sondern eher deinen Spilstil evtl ändern solltest.
Denn selbst wenn du n Mage spielst kommt irgendwann der Punkt in dem der Krieger dir deine Frostbolts wieder um die Ohren schlägt, sich über jedes Frosten freut und einfach nicht kaputgehen will
wink.gif

(Wir gehen davon aus das alle CDs frei sind)

Es giebt aber klassen mit denen sich der Krieger besonders Schwer tut und das sind
-Frostmages
-Soullink Hexer
-Shadow Priests
Ich setze Arena Equip und ordentlich Life/Abhärtung vorraus

Wenn Ich mit meinem Krieger nen PvE equipten Frostmake seh
wink.gif
freu ich mich und lass mich halt bischen Kiten und verpass ihm hin und wieder n Krit
smile.gif
zu 80% halt ich eh mehr aus

Wenn dus schaffst deinen Schurken so zu skillen/spielen/equippen das Krieger vor dir den Hut ziehen (!) Dann hast dus drauf. Nicht irgend eine Problem Klasse hochzocken nur um Krieger zu bashen!
Ich mein wie soll das aussehen? 1vs1 vor IF der Krieger schlägt deinen Schurken, du sagst brb und hohlst den Mage?
Ich würd n schreikrampf kriegen ^^
In d2 habe ich bei solchen leuten immer gesagt: Next Char pls
Lern deine Klasse zu spielen und du kannst auch Krieger niedermachen.
Btw spiel doch mal n Krieger hoch um herrauszufinden was uns wirklich Schadet.

nein,

ist der skill gleich,
ist das equip gleich,

dann ist der krieger immer den schurken überlegen,
da gibt es nix zu verbessern.
der krieger ist unsere counter klasse, undleider formatieren sich immer mehr klassen (wenn das equip stimmt) zu einem rech starken gegner.

finde krieger eigtl nicht mehr so problematisch seit ich auf combat-mace geskillt habe. als combatschurke steigen deine chancen gegen krieger doch um einiges. dennoch sind krieger immernoch am schwersten zu knacken.
smile.gif

Zurück