Schwammige Grafik

Paradur

Quest-Mob
Kommentare
74
Buffs erhalten
55
Hallo,

ich hab da mal ne Frage. Und zwar wollte ich jetzt schon ein paar mal in RoM reinschauen. Allerdings fehlt mir die Motivation. Und das wiederum liegt an der schwammigen Grafik. Ich kann keinen Text lesen, ohne dass ich mit der Nasenspitze am Bildschirm klebe. Und nein, ich brauche keine Brille, ich trag nämlich schon Kontaktlinsen.
Ich hab in den Grafikeinstellungen schon rumprobiert, allerdings ist und bleibt die Grafik des Interfaces und der Texte auf dem Bildschirm einfach nur schlecht.
Die Figuren werden einigermaßen ordentlich angezeigt. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Danke schon mal im Voraus!

MfG

Ich denke das was du meinst ist eindeutig ein Interface problem, udn hat nichts mit schwammiger Grafik zu tun, obwohl das stimmt das hat RoM. Also ich denke du solltest dein Interface nochmal durchschauen udn da was ändern.

Falls du mit einer niedrigen Auflösung spielst, probier die mal raufzudrehen. Oder vielleicht kann dein Bildschirm die Auflösung nicht richtig anzeigen.
Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.

Habe schon einige Leute mit den gleichen Problemen gesehen.
Vielleicht findest du ja was im Offiziellen Forum.
wink.gif

Hi hab mal ne frage habe mir gerade runes of magic runtergeladen und angefangen zu spielen aber es lagt sehr stark!!
Mein System:
DualCore 1,8ghz
3gb arbeitsspeicher
33gma grafikkarte kann mir jemand helfen??

Zurück