Schwarz Ork

Orcwarrior

Rare-Mob
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
3
Hi!

Mache mal ein thema auf für allle Schwarzorks
biggrin.gif


Ich bin mir 100% sicher das ich nen Schwarzork will gg wenn ich das Intro seh won War dann ert recht, und die Bilder hehe die haun mich um, wäre die perfekte Figur
tongue.gif



Also ich möchte mal wissen wieviele auch einen Schwarzork nehmen, dann können wa gleich mal ein Schwarzork Disskussionsforum machen ehhehe gibt das Spiel zwar noch net aber egal, vorfreude machts auch.

Dann fang ich ma an, ich hoff, bin ja WoW Spieler, dasss der Schwarzork net so ein typischer DefTank wird. Beim Krieger in WoW steht oder stand auch immer so nettes drinnen, dass er ja sooo viel aushaltet und der Schutzschild der anderen Klassen ist, dass er auch viel schaden machen kann und ein mächtiger Kämpfer ist.
Ich hoff ma das es, was ich über den Schwoazoac gg gelesen hab,auch stimmen mag. Und dass er auch wirklich immer schwärzer wird und grimmiger
biggrin.gif
freuue mich shcon auf meinen Schwarzork, der name alleine bringt mich zu lachen
tongue.gif


Also dann ihr Schwarzorks, wa müssen uns verbünden und unsere anderen Orks und die kleinenr Orkmadengoblins zu einem Waaaagh zusammenrufen! Weil wia sind da Bossä! Wia sind da gröstän und da bösstän! Alle Maann mir naaach!

Gezeichnet, ein zukünfiger Schwarzork
 
was soll ein schwarzork sonst sein, als ein def tank? das steht doch genau in seiner beschreibung.

sicher wird man mit dem schwarzork auch damage machen können, aber das soll jede rasse in WAR machen können, weil praktisch jede klasse eine art hybrid sein soll. die hauptaufgabe des schwarzorks, wird das tanken sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ihr schwarzen Orcse!
ich mach mir auch auf jedenfall nen großn schwarz Orc um da kleine Gobbos(Goblins) herum zu schupsn!
smile.gif



@ sybarith ich habe gehört das Schwarz Orcs eher off tanks sind und nicht wie z.b. bei den Zwergen die Eisenbrecher def tanks.
Selbst wenn meine Aussage falsch wäre..es wäre aufjedenfall näher an der Geschichte dran, denn Orcs sind zum moschen gebohren und nicht dazu verdammt sich hinter einem großen Schild zu verstecken
wink.gif


ich hoffe mal, dass das so ist wie ich es eben gerade beschrieben habe
smile.gif
.

wir seh'n uns aufn Schlachtfeld ihr Stumpenz(Zwerge)!

gez
ebenfalls ein zukünftiger Schwarzork
 
Hey, jo das hoff ich auch so. Wia sind zum moshen geborän!
biggrin.gif


Die können übrigens auch 2 h tragen, da is ein Bild auf der homepage bei den Schwarzorks, da tragt er so ein 2 h altmetall
biggrin.gif


Schwarzorks an die Macht!
 
@PJK: die klassenbeschreibung spricht bisher von einem def tank

Der Schwarzork ist der defensive Nahkämpfer der Grünhäute. Bewaffnet und gerüstet, um mitten im Gemetzel als Krieger oder schwerer Nahkämpfer zu streiten, vereint der Schwarzork physische Härte mit einem skrupellosen Kampfstil und wird so zum Antrieb eines jeden Kampfverbandes. Mit Spalta und Schild in den Händen kann er sich jedem Gegner entgegenstellen. Er kämpft mit allem was ihm irgendwie in die Finger kommt.

Als Kämpfer an vorderster Front ist der Schwarzork gut gerüstet, um den Angriffen seiner Feinde zu widerstehen. Ein Schild, seine Rüstung und eine beträchtliche Konstitution schützen ihn im Kampf.

Das Aussehen eines Schwarzorks:

* Vollständig in schwere Rüstung gehüllt
* Große und sehr schwere Schilde
* Spalta und große Spalta
 
jo große Splata sind dann schätzungsweise 2hand Eisenklupen zum kämpfen ^^
 
@ sabyrith

ich glaub du willst das die Schwarzorks nur defensiv sind oda?
biggrin.gif
haste Angst vor unserär Macht !

Steht auch noch das sie ihre gegner niederschlagen und zertrampeln gg

lg a Schwoazoark
 
ch glaub du willst das die Schwarzorks nur defensiv sind oda? biggrin.gif haste Angst vor unserär Macht !

ähm, ja...

ich will garnichts, ich gebe nur wieder was bis jetzt an informationen bekannt ist. und danach hat jede rasse einen def. tank. bei den zwergen der eisenbrecher, beim imperium der ritter vom sonnenorden, beim chaos der auserwählte und bei den orks der schwarzork. dazu scheint jedes volk noch eine recht offensive nahkampfklasse zu haben. das scheint sich durch alle völker zu ziehen, naja mal abwarten was bei den delfen raus kommt.

mir ist es gal was der schwarzork wird, ich werde sowieso nicht gegen ihn antreten, weil ich entweder chaos oder dunkelelfin spielen werde.
 
Also das is die Karrieren bezeichnung des Schwarzorks, schaut doch einfach nach hier auf buffed....



"Nu denn, was da Jungz manchma brauchn is nen Kumpel da einsteckn und austeiln kann! Sie brauchn nen Kumpel mit zwei mächtig'n Hauas! Sie brauchen nen Schwarzork!”

- Grumlok, Ork-Waaaghboss über Strategien.

"Je größa da Ork, desto stärka da Ork. Je stärka da Ork is', desto eher issa da Boss. Kein Wunda, das da Schwarzorkz imma da Bosse sin'!"

- Splinta, ein Goblin des Stammes der Blutsonnjungz


Bewaffnet und gerüstet, um mitten im Gemetzel als Krieger oder schwerer Nahkämpfer zu streiten, vereint der Schwarzork physische Härte mit einem skrupellosen schlägerischen Kampfstil und wird so zum Herzen eines jeden Kampfverbandes. Mit Spalta und Schild in den Händen kann er sich unerschütterlich jedem Gegner entgegenstellen. Seine einzigartigen Kampfmethoden machen ihn mit bloßen Fäusten genauso tödlich, wie mit diesen Werkzeugen. Er wirft einen zu Boden, damit man nicht zurückschlagen kann, und tritt dann zu, solange man am Boden liegt. Es gibt keine Ehre unter Grünhäuten und so etwas wie einen fairen Kampf gibt es nicht – und genau so liebt er es!

Die Spezialität des Schwarzorks
Der Kampfstil eines Schwarzorks lässt sich am besten als Schlägerei beschreiben. Er greift mit allem an, was ihm zur Verfügung steht – Fäuste, Füße, Ellbogen, Schultern und verschiedene andere spitze Dinge, unter denen man auf alle Fälle Waffen erwähnen sollte. Seine unterschiedlichen Angriffe sollen seine Gegner erschüttern, verwirren oder auf andere Weise unschädlich machen. Zudem macht jeder dieser Zustände das Ziel noch verwundbarer für weitere Bestrafungen und Angriffe, die zusätzliche Effekte, abhängig vom Zustand des Opfers, hervorrufen. Der Schwarzork verwendet diese Werkzeuge mit der Philosophie, dass ein guter Angriff die beste Verteidigung darstellt.

Als ein Schwarzork spielen
Für einen Schwarzork besteht der Kampf darin, einzelne Feinde anzugreifen und im Zweikampf zu besiegen, während er das Feuer ihrer Verbündeten erlöschen lässt. Als Kämpfer an vorderster Front ist der Schwarzork gut gerüstet, um den Angriffen seiner Feinde zu widerstehen, da er durch einen Schild, seine Rüstung und eine beträchtliche Konstitution geschützt wird. Seine größte Stärke liegt aber in seiner Fähigkeit, seine Hauptgegner mit erschütternden Schlägen und unerwarteten Angriffen auszuschalten. Danach kann er die geschaffenen Lücken nutzen, um die Möglichkeit seines Gegners, zurückzuschlagen, weiter einzuschränken.

Vollständig in schwere Rüstung gehüllt (mit vielen Stacheln)

Große und sehr schwere Schilde (auch mit vielen Stacheln)
Spalta und große Spalta (natürlich mit spitzen Dingern darauf)


@ sybarith

Woher hastn du den Satz

Der Schwarzork ist der defensive Nahkämpfer der Grünhäute.

Das haste doch erfunden.... spiel lieber einen Magier der von 100 km aus einen 100000000 Schaden Feuerball abschiesst, und triffst halt einen Schwarzork und glaubst halt das der n Defensifer Krieger ist, Solange ich das net mit Link kriege kann ich dazuschreiben, Klassenbeschreibung Magier: Ist sekündaär Schadensmacher und primär ein Tank der einen Energieschild produziert....

Da hast dir nun selbner ein Ei gelegt gl und hf
yo.gif



Ps: Steht da irgendwas von defensiv? Nur weil er ein Schild haben kann.... er kann aber auch 2 h haben! Also isses sicher ein 2 schneidiges Schwert, simma doch alle zufrieden, Schwarzork entspricht Tank der Grünhäute und genauso schwerer Nahkämpfer.... die Priester können ja auch heilen und Nahkämpfen.... und sind auch keine Heiler.... sondern heilende Nahkämpfer, die auf Damage und Heilen ihre Punkte setzen können, das hab ich in nem Forum hier gelesen, von War sucht doch einfach

Ps: Steht da irgendwas von defensiv? Nur weil er ein Schild haben kann.... er kann aber auch 2 h haben! Also isses sicher ein 2 schneidiges Schwert, simma doch alle zufrieden, Schwarzork entspricht Tank der Grünhäute und genauso schwerer Nahkämpfer.... die Priester können ja auch heilen und Nahkämpfen.... und sind auch keine Heiler.... sondern heilende Nahkämpfer, die auf Damage und Heilen ihre Punkte setzen können, das hab ich in nem Forum hier gelesen, von War sucht doch einfach
 
du kannst da gerne von der seite hier zitieren wie du willst.

meine infos stammen von onlinewelten, von den leuten die schon die alpha version angespielt haben und erfahrungen mit den orks sammeln konnten.
zudem ist man dort in sachen infos besser beraten.
http://war.onlinewelten.com/articles,id61,4,berufe.html


zudem wurde von mythic in diversen interviews bestätigt. das orks, zwerge, imperium sowie chaos.

einen off dank/DD bekommen werden
zwerge: hammerträger
orks: der spalta
imperium: sigmarpriester
chaos: chaos barbar

dazu bekommt jedes volk noch einen def tank:
zwerge: eisenbrecher
orks: schwarzork
imperium: ritter der gleissenden sonne
chaos: auserwählter


dazu kommt noch für jedes volk eine fernkampf DD klasse und eine klasse deren primärgebiet support ist.


und bei orks und wzergen konnte man das spieltechnisch sogar schon auf der GC06 antesten, wo sich das auch bestätigt hat. auf der role play convention wird man das selbe schema bei imperium und chaos sehen können.

Ps: Steht da irgendwas von defensiv? Nur weil er ein Schild haben kann.... er kann aber auch 2 h haben! Also isses sicher ein 2 schneidiges Schwert, simma doch alle zufrieden, Schwarzork entspricht Tank der Grünhäute und genauso schwerer Nahkämpfe
das primärgebiet des schwarzorks ist trotzdem das tanken, weil kein anderer ork eine so schwere rüstung tragen kann.
ich habe auch nie behauptet das der schwarzork keinen damage machen kann, den das wird jede/r klaffe/beruf bei war machen können. nur ist der schwarzork primär ein tank. sonst wäre der spalta als klasse ja überflüssig.

Das haste doch erfunden.... spiel lieber einen Magier der von 100 km aus einen 100000000 Schaden Feuerball abschiesst, und triffst halt einen Schwarzork und glaubst halt das der n Defensifer Krieger ist, Solange ich das net mit Link kriege kann ich dazuschreiben, Klassenbeschreibung Magier: Ist sekündaär Schadensmacher und primär ein Tank der einen Energieschild produziert....
bevor du son nen unsinn schreibst, würde ich mich mal weitergehend informieren. und mal über den tellerand schauen, buffed.de ist nun mal nicht DIE informationsquelle in sachen WAR, auch wenn sie sich immer mehr verbessern. schau in andere foren, wo viel mehr interviews der designer zusammen getragen sind, oder wo leute unterwegs sind die schon die erste verison von WAR angespielt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yo oder bei Youtube einfach mal Warhammer Online eingeben da kommen sehr viele äußerst informative Videos die eine Menge deiner Fragen klären sollten...Thoa hat hier ja schon mit die besten Videos in nem Sticky gepostet
 
Dann war es einfach: es is ein Missverständnis!

Def Tank is für mich wie in WoW ein lvl 70 Tank der Schaden macht, dass er gegen lvl 60 Caster gewinnt grad mal. Aber man dürfte das ja nicht vergleichen oda? Also isses ein Tank der net wie im WoW Def Tank ist. Lassen wir es so und dass da Schwarzork am ehesten die Rolle vom Tank bekommt is klar, er is ja der Grösste unter der Grünhäuten, wie es dann im Spiel aussehen wird, mit Schaden machne, werden wa eh sehn, es steht aber auch, dass der Schwarzork seine Spezialität das 1 v 1 ist. Also beim WoW Def Tank is seine Spezialität eigentlich nur Aggro ziehen und halten.

Warten wa es ab streiten wa danach weiter
wink.gif


und den link schau ich mir gleich ma an
 
die spezialität vom Krieger ist 1vs1 zeig mir mal nen Krieger der Gruppenaggro länger hält gegen bombende Magier als die dauer seines massentaunts ist
 
Bin selber bei Wow Krieger und finde es total langweilig deff geskillt zu sein...
Man kann halt 0 im Pvp Bereich machen und auch total wenig im Farm Bereich...
Es is halt nur so dass Krieger automatisch Tanks sind, fände es besser wenn Krieger Dmg Dealer wären, und nicht einfach nur die Gruppe beschützen
biggrin.gif

Also wenn Schwarzorks sowas wie Off Tanks sind, aber "mehr" ( sind ja andere Dmg Werte) Dmg machen würden , würde ich mir 100%ig einen machen, aber wenn sie auch zum tanken geeignet sind, dann lass ich die Finger davon
blub.gif

Hoffe die Warhammer Leute werden darauf keinen Deff Tank machen, mal schaun
mfG Gulashka
 
die spezialität vom Krieger ist 1vs1 zeig mir mal nen Krieger der Gruppenaggro länger hält gegen bombende Magier als die dauer seines massentaunts ist


was? es steht so dass die Spezialität eines Schwarzork der Zweikampf ist... lies doch selber....
 
@Gulashka: du scheinst dich bis jetzt garnicht über WAR informiert zu haben. bei WAR wird jede klasse schaden machen können. auch werden tanks im pvp nicht so sinnfrei sein wie bei WoW. das zeigt alleine schon die möglichkeit body blocks an engstellen zu setzen oder den aggro des gegners ständig auf sich zu ziehen. auch wird ein schwarzork nicht nur defensive skills haben, warum habe ich ja schon gesagt.

wenn du einen reinen krieger willst der im nahkampf damage macht kannst du einen spalta ork spielen. den genau dafür ist diese klasse da.
 
@ Sybarith

Also das mitn Spalta, dass er eine reine Nahkampfschadensklasse ist stimmt sicher....

Aber für mich kommt der Schwarzork deshalb in Frage, weil er eben ein Schwarzork ist und kein normaler Ork.... und Schwarzorks sind grösser und stärker STEHT IN DER BESCHREIBUNG, deshalb mache ich mir keinen Spalta. Genauso könnte ich einem Sigmarpriester raten, wenn er net der Heiler werden will, dann mach dir halt einen Magier.
Spalta und Schwarzorks sehen unterschiedlich aus und sind unterschiedlich, net so wie der Hammerträger und der Tank von den Zwergen. Da merkt man sicher net so sehr den Unterschied, wenn ein Zwerg schwere Rüssi tragen kann oder nur mittlere.... abe vllt is das auch nur Meine Sicht da ich ja auf Orks abziele, und Zwerge mir absolut egal sind, was sie können und was net, oder ob da n Unterschied ist....

Also zum Thema Schwarzork:

1. "Nu denn, was da Jungz manchma brauchn is nen Kumpel da einsteckn und austeiln kann! Sie brauchn nen Kumpel mit zwei mächtig'n Hauas! Sie brauchen nen Schwarzork!”

Kommentar: Das is eine Beschreibung, die auf den Schwarzork stimmen soll. Und da steht er kann einstecken, was die These, dass er ein "typischer Tank" ist bestätigt, aber er kann auch austeilen, das heisst auch dass er "Schaden verursachen" kann! Also ist er kein typischer schei**kartengezogener dre**s WoW Def Tank (sry, aber der Vergleich regt mich schon auf). Ein WoW Def Tank (auch ein Offensiv talentgesetzter Krieger ist ein Tank, ja!!!!) ist ein mist, ausser in der Gruppe, alleine is er aufgeschmissen, ob er einen Heilpriester besiegen würde im 1 v 1 ? Wohl kaum, also isser noch schlimmer als die....

2. "Je größa da Ork, desto stärka da Ork. Je stärka da Ork is', desto eher issa da Boss. Kein Wunda, das da Schwarzorkz imma da Bosse sin'!"

Kommentar: Also wenn er der Boss aller Grünhäute ist, und gleichzeitig eine Niete im 1 v 1, dann is er warum der Boss???? Also werden Schwarzorks auch im 1 v 1 gut sein müssen! Sonst is die Aussage, die ja offensichtlich von den Spielemachern (Myth.) zur Karrierenbeschreibung heranngezogen wurde völliger Unsinn, und müsste geändert werden in Schwarzorks sind die Boxsäcke der Grünhäute.

3. "Der Kampfstil eines Schwarzorks lässt sich am besten als Schlägerei beschreiben."

Kommentar: Also da steht doch dass er nicht nur hinter dem Plattendingsa steht, also seinem Schild! Wäre er ein Ork wenn er sich verstekcen würde? Nö, alle die Orks kennen, wissen das.

4. "Seine größte Stärke liegt aber in seiner Fähigkeit, seine Hauptgegner mit erschütternden Schlägen und unerwarteten Angriffen auszuschalten."

Kommentar: Das heisst für mich, dass er die anderen Klassen, die sicher mehr Schaden machen können als er, davon abhalten kann, Schaden zu verursachen. Dann is die These, dass "er kan Schaden mocht der scheiss Schwarzork" insofern richtig, jedoch fehlt die Fortsetzung das er auch die Schadensmachenden Klassen mit "seinan beschissanan Fähigkeiten davo ohoitn kau an dreck schodn zu mochn...."

5. "Er wird immer in der Lage sein, einen in einen Kampf zu verwickeln, wodurch es kaum Sinn macht, ihn zu umgehen .... wenn man seine Fähigkeiten kennt – besonders die mehrfachen Angriffe, die er in einer Folge ausführen kann .......

Kommentar: ALso mehrfache ANGRIFFE kann er machen, also kann er doch was machen, und net nur Schildschlagen und Schildblocken und ausweichen und parieren und ich lauf weg *heul*

6. "Das Aussehen eines Schwarzorks"

Vollständig in schwere Rüstung gehüllt (mit vielen Stacheln)
Große und sehr schwere Schilde (auch mit vielen Stacheln)
Spalta und große Spalta (natürlich mit spitzen Dingern darauf)


Kommentar: grosse Spaltas, also 2handwaffen???? In der Rassenbeschreibung is ein Bild von einem Ork, der eine 2hand Waffe hat. Und das Bild is beim Schwarzork in der Karrierenbeschreibung dabei. ALso is das ein Schwarzork mit 2handwaffe oder ein Spalta auf der falschen Seite? Na ich erkenn es net genau, aber ich glaub es is ein Schwarzork.



Schlusswort bzw eigene Meinung:

Also ich sage, der War Tank unterscheidet sich von einem WoW Tank. Und einen Deftank in War wird es nur insofern geben, wenn er seine ganzen "Talentpunkte" so verteilt. Wie eben auch in WoW. Und das wird eben dann sein wenn er in einer Gruppe spielen möchte. Und da er auch anscheinden 2hand Waffen tragen kann, und die Tatsache dass er ein Ork ist und "Orks zum moshen geboren" sind, meine ich,
dass man auch Schaden machen kann mit ihm (auch nicht zu vergleichen mit dem OffKrieger/Tank im WoW).



PS: Dies sind meine Kommentare zu den Informationen die hier auf Buffed stehen, oder auf der offiziellen Mythics Seite oder auf anderen Fanseiten.... oder in dem Gameplay Videos vom Schwarzork (siehe oben der link von war.onlinewelten.....)
dies ist nicht unbedingt die Meinung der Spielemacher bzw das wahre Bild eines Schwarzorks. Ich habe lediglich versucht meine Eindrücke von dem Schwarzork, der mich am meisten begeistert (ohne Schwarzorks fehlt einfach was!), hier darzugeben und meine persönliche Meinung dazu, dass der Schwarzork der "typische Tank" sein wird, die ich nur mit dem "typischen Tank" von WoW vergleichen kann, da ich nur dieses Mmorph kenne, so wie sicher die meisten (!!!!), ist, dass ich dann War nicht spielen werde.
Denn WoW hat den Krieger den ich mir vorgestellt habe, nämlich einen Nahkämpfer der wie "Conan der Barbar (Schwarzenegger)" total cool zum Spielen ist, sowas von vergeigt. Sie sehen zwar so aus wie ich es mir vorgestellt habe, aber: sie können ja "ohne heiler" nix.
Und welcher a) Heiler is so ein armer Typ und heilt nen Krieger, der auch nur irgendein Onlinespieler ist und den er net kennt, damit der alle umhaut? Und das immer ???? Und b) welcher Krieger hat denn schon immer einen Heiler an der Backe? Sprich muss ich farmen gehn um nen Heiler zu bezahlen....
Nur die, die sich persönlich kennen! Internet Bekanntschaften halten meiner Mwinung nach nicht, aber das ist ein anderes Thema !!
Kein Durchschnittsspieler heilt einen Krieger in WoW. Da es aber trotz eines Mmorph ein Computergame (und das wird es immer sein) ist, kann man davon ausgehen, das jeder Spass am spielen haben will, und auch solo Spass am spielen haben will, was heisst dass er andere Spiele töten kann. Wenss da draussen wirklich Leute gibt die über das Internet in einem Rollenspiel andere fremde Spieler beschützen wolen oder heilen wollen, dann würd ich euch per Post gern ne Knarre mit ner Kugel schicken. (nicht ernst gemeint, soll nur meine negative Einstellung zum Ausdruck bringen....)
Da alle Produkte in unserer heutigen Zeit darauf aus sind, eine möglichst groooooooooosse Breite an Konsumenten zu begeistern, was oft zu qualitätsverlust führt, wird es sicher net so sein, dass War den gleichen Fehler macht wie WoW und das meiste Gameplay
auf "entwederGruppeoderdeinCharacteristscheisse" setzt.
Sicher ist PvP "Gruppen gegen Gruppen", aber wie oft kommt es vor das einer einem gegenübersteht und es kommt zum 1 v 1 ?

Meine Bitte: wenn jemand von dem "typischen Tank" spricht, bitte dazu zu erwähnen, was er damit meint, ich habe auch schon von Kommentaren gelesen, die gemeint haben, in anderen Spielen ist ein Tank im PvP und vor allem in 1 v 1 unbesiegbar!!!! Kann nicht WoW sein, war es auch net, kenne diese Spiele net.

Lg Orcwarrior

Alle die meinen, ein Schwarzork kann nich moshn, hat noch nie nen Schwarzork geshähän! Und die, die einen gesähän ham, ham nie wiedaaaa was geseäähään! Alles klaaä! Is doch logisch Mann!!!!

*moshmoshmoshmosh*
 
Spalta und Schwarzorks sehen unterschiedlich aus und sind unterschiedlich, net so wie der Hammerträger und der Tank von den Zwergen. Da merkt man sicher net so sehr den Unterschied, wenn ein Zwerg schwere Rüssi tragen kann oder nur mittlere..

das ist doch unfug, warum sollte der untershcied bei den orks größer sien als bei den zwergen?
bei den orks ist es doch das selbe, tanks haben ne schwere rüstung die DD haben eine mittlere.



zum keine ahnung wievielten mal, jede klasse in WAR kann schaden machen, also wird auch der schwarzork schaden machen können. nur hat das auch niemand bestritten, also warum reitest du ständig darauf rum?

der schwarzork ist der ork mit der besten rstung und des besten verteidigungsfertigkeiten, ergo ist er der tank der orks.

nur wenn ich leiber viele gegner umnieten möchte und weniger den gegner von den eigenen stoffis abbringen will, ist der schwarzork nicht die richtige klasse. dein vergleich mit:

Aber für mich kommt der Schwarzork deshalb in Frage, weil er eben ein Schwarzork ist und kein normaler Ork.... und Schwarzorks sind grösser und stärker STEHT IN DER BESCHREIBUNG, deshalb mache ich mir keinen Spalta. Genauso könnte ich einem Sigmarpriester raten, wenn er net der Heiler werden will, dann mach dir halt einen Magier.
ist daneben gegriffen. wenn jemand nicht hjeien will und lieber mehr offensive spielen will, wird der sigmarprister nicht unbedingt das richte für ihn sien, weil er schließlich auch die gruppe unterstützen und heilen soll.
und wenn man einen ork spielen will der in erster linie schaden macht ist der schwarzork auch nicht die richtige wahl.

Ich habe lediglich versucht meine Eindrücke von dem Schwarzork, der mich am meisten begeistert (ohne Schwarzorks fehlt einfach was!), hier darzugeben und meine persönliche Meinung dazu, dass der Schwarzork der "typische Tank" sein wird, die ich nur mit dem "typischen Tank" von WoW vergleichen kann
und hier beginnt der fehler, warum hörst du nicht endlich auch WoW mit WAR zu vergleichen, das spielprinzip und vorallem der pvp aufbau beider spiele sind vollkommen unterschiedlich, auch die einsatzgebiete der klassen sind andere, vorallem weil man auch vollkommen andere rahmenbedingungen hat. schau dir z.B. die krieger bei guild wars an, die sind z.B. beides DD´s und tanks. die lassen sich noch am ehesten mit einem schwarzork vergleichen. wobei dieser vergleich auch wieder mächtig hinkt.


Wenss da draussen wirklich Leute gibt die über das Internet in einem Rollenspiel andere fremde Spieler beschützen wolen oder heilen wollen, dann würd ich euch per Post gern ne Knarre mit ner Kugel schicken. (nicht ernst gemeint, soll nur meine negative Einstellung zum Ausdruck bringen....)
damit machst du dich lächerlich? nicht jeder will nur offensiv spielen, es gibt leute denen macht teamplay spass und die spielen gerne den supporter (ja man kann auch spass habe ohne direkt an kills beteiligt zu sein, vielleicht wirst du das auch irgendwann einmal erleben), ich spiele auch gerne buffer und, schick mir ne knarre, es macht spass. es gibt schließlich MMO´s wo man als buffer und heiler denken muß und nicht wie bei WoW nur sinnlos die selbe taste drückt. es gibt sogar spiele wo heiler eine der am schwersten zu spielenden klassen sind. und nicht so dumpf wie irgendwelche hau drauf krieger.
 
Internetstreitigkeiten
clap.gif


Alle die es vertehn wollen, lesens nochmal
top.gif


Schwarzork: Tank = ok

Schwarzork: Deftank = Antwort nicht mehr jugendfrei

A fragt warum?
B antwortet, weil Deftank von Warcraft stammt. Und Deftanks scheisse sind.

A fragt warum?
B antwortet, darum!
angry.gif


Lg Orcwarrior und ein zukünftiger Schwarzork (- Tank) der im 1 v 1 alle anderen Klassen besiegen wird
victory.gif
 
Zurück