Schwarz Ork

Ich war am anfang auch skeptisch.. weil im wow ein deff tank gegen einen mage... Oo... lächerlich... BàM und du bist weg.

Ich habe mal auf einer Seite gelsen von W.A.R dass ein Deff Tank nun wirklich mit Schaden umgehen kann, und nicht ein mage kommen kann und dich einfach weg nukt.

Es müsste z.B erst eine andere Klasse den Tank verfluchen oder weis ned was, damit er mageanfällig wird, oder so in dem stiel.

Aber da W.A.R auf PvP ausgelegt ist, wird der Deff Tank wohl auch dort seine Rolle übernhemen könne. Ich frag mich nur wie sie das mit dem Tanken realisieren wollen. Warum sollten alle auf mich gehen, wenn sie eh wiessen das ich ned down gehe
smile.gif


Aber für mich war klar das isch Schwarz Ork spiele, als ich gelesen habe dass sie bis zu 3 Metern gross werden und immer wie dunkler..
smile.gif
 
warum sie dich nicht einfach umgehen?

ganz einach... wenn nen schwarzork ignoriert wird wird er noch stärker und durch die kolisionsabfrage kann man mit schwarzorks nen wegverbauen so das sie sich auf dich konzentrieren müssen, war schon bei Guildwars so und da hats super geklappt
 
Hey Atrox sei mir net böse, hab in deinem andern Post was böses gschrieben
tongue.gif


jo ich hoff auch mal dass ein Schwarzork Tank was ordentliches aushält, denn gegen zauberer war ein Defensiver Tank gleich schnell im Arsch wie ein Offensiver in Warcraft hehehehe

Wenn der Schwoazoak viel aushältmacht das auch spass, auch wenn er dann net so viel aSchaden macht, is doch klar, aber er hat dafür noch Fähigkeiten womit er das Schadenmachen anderer klassen verhindern kann gg

Zb PACKEN, da packt er die LEutz und hält se fest und kann draufmoshen hähä

ngut sind wa wieder ein Schwarzork mehr
tongue.gif


Orcwarrior der Schwarzork !
 
Orcwarrior, ich rate dir einfach mal, ein wenig sachlicher zu schreiben und nicht Dinge in Texte reinzuinterpretieren, die du scheinbar nicht wirklich verstanden hast.

Ich weiss nicht wie alt du bist... aber dein ganzes Auftreten hier zeugt nicht gerade davon, dass du dazu in der Lage bist, auf sachlicher Ebene zu argumentieren... Dein Beispiel mit der "Knarre" bestätigt mich dabei nur... und sollte eigentlich mit ner Strafe belegt werden... (Ein "Ban" wäre dafür in Foren, wo ich normal unterwegs bin... das mindeste...)

Wie sybarith mehrfach geschrieben hat, wird jede Rasse 4 Klassen haben, die sich in der selben Form bei jeder Rasse wiederfinden.

Es ist toll dass du dich so für den Schwarzork stark machst... aber die Realität sieht nunmal größtenteils anders aus... als das was du scheinbar von dem Charakter erwartest.

Der Schwarzork ist im Grunde ein Spalta (wird aber wohl weniger Schaden austeilen, sonst würde ja niemand mehr Spalza spielen) mit zusätzlichen Verteidigungsfertigkeiten, die sowohl ihm als auch der Gruppe helfen, sowie mit einer besseren Rüstung ausgestattet. So und nicht anders wird es sein, sieh das bitte endlich ein...

so.. mein Wort zum Wochenende...

Und bitte Orcwarrior... hör auf in anderen Threads deinen zusammenhanglosen Müll zu posten, sonst hagelts Beschwerden
smile.gif
Danke

(Und komm mir nicht mit "Ihr seht das alles viel zu ernst, das ist nur ein SPIEL!"... Es ist ein Spiel, richtig. Aber hier befindest du dich nicht im Spiel, hier befindest du dich in einem Forum, wo nicht jeder die Zeit hat, ständig irgendwelchen sinnlosen Kram lesen zu müssen, der absolut nix mit dem Thema zu tun hat. Schreib sachlich was du willst... und verschon uns mit deinem Ork-Sprech... und achte auf die Rechtschreibung...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch nur ein Spiel! Kein Grund fremde Leute zu beleidigen....

Und lies den Text doch mal genauer, echt, da steht bei der Knarre noch was in der Klammer dabei....

Internetforen.... Da werden die Patienten zu den Ärzten und die Gesunden zu den Patienten!

Ich bin da Schwarzork und ich mosh da dein Schädl kapputt!

Da einzigä

Schwarzork

Ps: Schnall doch mal folgendes: Ich hab meine Meinung gepostet, und das zeigt sich in dem "Kommentar" Dingsda.... naja im Internet werd ich gern zum Patienten gg
 
man kann seine meinung auch vernünftig posten und nicht wie ein 3 jähriges kind, darum geht es. und wenn man sich deine posts durchliest, kommt man schnell zu dem schluss, das man mit dir keine vernünftige diskusion führen kann.
 
Jojo im Internet werden die fetten die schönsten und die Kinder die Erwachsenen und umgekehrt.

und im Internet bin ich halt für dich ein Kind

Orcwarrior

*Regenschirmaufspann gegen den Hagel*

*Orksprache Sprech*

Ich mosh euch 2 dad Hirn raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jojo im Internet werden die fetten die schönsten und die Kinder die Erwachsenen und umgekehrt.

und im Internet bin ich halt für dich ein Kind

Orcwarrior

*Regenschirmaufspann gegen den Hagel*

*Orksprache Sprech*

Ich mosh euch 2 dad Hirn raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
wenn du im real live auch so bist, bist du für mich genauso so ein kind. es geht hier nicht um das verdrehen von dingen, sondern darum wie man sich gitb. und wenn du dich wie ein kleinkind benimmt, braucht man sich nun mal nicht wundern, wenn andere einen für ein kleinkind halten.

und deine kommentare werden auch nur immer idiotischer. wird echt zeit das ein mod mal richtig eingreift.
 
Jojo im Internet werden die fetten die schönsten und die Kinder die Erwachsenen und umgekehrt.

und im Internet bin ich halt für dich ein Kind

Orcwarrior

*Regenschirmaufspann gegen den Hagel*

*Orksprache Sprech*

Ich mosh euch 2 dad Hirn raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jojo im Internet werden die fetten die schönsten und die Kinder die Erwachsenen und umgekehrt.

und im Internet bin ich halt für dich ein Kind

Orcwarrior

*Regenschirmaufspann gegen den Hagel*

*Orksprache Sprech*

Ich mosh euch 2 dad Hirn raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Könnt Ihr euch bitte zusammen reißen ?
Hier im BUFFED.DE Forum ist weder FLAME noch LAMEN erwünscht,
und es wird von jedem im Forum erwartet,
das jeder sich an die Netikette hällt.

Sonst könnte es zu einer Verwarnung oder im extrem Fall sogar eine Sperrung kommen.


Also achtet auf die art und weise wie ihr hier schreibt.
 
Ich habe im Internet ein Liste mit den Skills der Schwarz Orks gefunden und auch zum Spalta. Vielleicht hilft das ja beim Klären der Probleme und kann hier einige Thesen bestätigen und andere entkärften.

>>> Skill-Liste des Schwarzorks und Spalta zusammengefasst <<<

Hab da auch noch ein paar Auszüge:

Voll in da Nüsse
Aktionspunkte: 90
Reichweite: 0-10 Fuß
ABSCHLUSSANGRIFF: Verursacht wenig Schaden.
Falls er nach einer Kombination genutzt wird, wird Euer Ziel zusätzlich 2 Sekunden lang Niedergeschlagen.

Ich hab's drauf!
Moral: 100%
ABSCHLUSSANGRIFF: Verursacht starken Schaden an Eurem Ziel.
Nach einer Kombination ausgeführt, werden alle Feinde innerhalb von 30 Fuß um Euer Ziel für 10 Sekunden verwirrt: die Aufbauzeiten ihrer Fähigkeiten steigen um drei Sekunden.

Macht mich saua
Taktikfelder: 1
Jeder Schaden, den Ihr verursacht, wird erhöht, wenn ihr verletzt werdet. Euer Schaden erhöht sich um 10%, wenn Ihr unter 75% Eurer maximalen Lebenspunkte seid, um 15& wenn Ihr unter 50% seid und um 25% sobald Ihr unter 25% seid

Mehr findet ihr unter dem angegebenen Link.
 
Hi,

also weil der Schwarzork ja nicht wirklich fürs dmg machen gescahffen ist, wird so wie ich das verstanden habe seine hauptaufgabe sein wege zu versperren und zu shcaun das wie gegnerischen meeles nicht an die freundlichen caster rankommen, aber wennd as so sein sollte wie will der schwarzork dann pvp-punkte sammeln oder weiß einer dafür schon ne regel?

außerdem gibt es in War auch so 5er inis oder sowas in der art?

mfg
 
Ich denk Schwarzorks werden auch schaden machen können vielleicht nicht so viel wie andere klassen aber vergleichsweise mehr als der deff tank in wow
 
Mythic muss das ja so einigermaßen hinbekommen das jede Klasse so bissle DMG im RvR machen kann
smile.gif
 
is des net andersrum das der normale Ork-Spalta der Tank is und der Schwarzork der Off-Tank?
 
Nein, der Spalta ist Damage Dealer und der Schwarzork ist der Tank. Sowas wie Deff-Tanks und Off-Tanks gibt es möglicherweise über die Skilloptionen des Schwarzorks, aber es wird sicher nicht mit WoW vergleichbar, da nur tanken zu können sicher keine Option in WAR wird.
 
wir dürfen war nicht immer mit wow vergleichen da es ganz anders aufgebaut ist es wird zawtr so etwas wie def tank oder off tank geben aber eben nicht wie in wow
auserdem streitet euch doch nicht was am orc gut ist
der zwerg zerschmettert euch eh den schädel ;-)
 
Hi,

also weil der Schwarzork ja nicht wirklich fürs dmg machen gescahffen ist, wird so wie ich das verstanden habe seine hauptaufgabe sein wege zu versperren und zu shcaun das wie gegnerischen meeles nicht an die freundlichen caster rankommen, aber wennd as so sein sollte wie will der schwarzork dann pvp-punkte sammeln oder weiß einer dafür schon ne regel?

außerdem gibt es in War auch so 5er inis oder sowas in der art?

mfg

Ich geh mal stark davon aus, dass es ähnlich wie in DAoC gelöst wird, also dass die Punkte, die du im PvP bekommst ähnlich wie die EP im PvE gerecht auf die Gruppe aufgeteilt werden. Schließlich ist nicht jeder Chara der Oberdamagedealer, kann die Gruppe dafür aber anderweitig unterstützen (Heilung, Caster schützen, etc.).

Generell scheint sich das PvP sehr stark an DAoC zu orientieren, schließlich gibt es laut Sterni ja auch wieder 10x10 "Reichsränge". Find ich persönlich gut, das PvP von DAoC ist meiner Ansicht nach nahe an der Perfektion.

Instanzen an sich wird es auch in WAR geben. Allerdings sind diese wohl nicht auf eine Gruppe beschränkt (1 Gruppe = 6 Spieler afaik), sondern nach aktuellen Schätzungen auf 6 Gruppen, also 36 Spieler.
Mit einer Ausnahme: Stadtkämpfe, die (leider) auch instanziert ablaufen werden wohl ein sehr viel höheres Limit haben.

Kämpfe im kleinen Rahmen sind aufregend, aber wir streben eine Erfahrung an, die so überwältigend ist wie die Zerstörung der Hauptstadt einer Nation.
Das klingt wie eine sehr vage Antwort. Es ist eine sehr vage Antwort, weil wir immer noch am Design sind und noch nicht begonnen haben, die Kampfbegegnungen aufzubauen. Wir wollen Hunderte von Spielern, die sich gegenseitig umbringen, während die Schreie der Sterbenden die Luft erfüllen. Wir wollen Massaker, Plünderungen und Blutrausch! Wir wollen sehen, wie Armeen zusammenprallen, und nicht, wie Gruppen eine höfliche Meinungsverschiedenheit haben!
Quelle

Zum Thema Schwarzork = Deftank.
Nach der Definition Deftank = Tank mit Schild und schwerer Rüssi ist der Schwarzork definitiv ein Deftank, schließlich ist er wohl der einzige Ork, der überhaupt ein Schild tragen kann. Dass man das nicht mit dem WoW-Krieger vergleichen darf, wurde nun oft genug gesagt. Aber ich denke, früher oder später wird es dennoch auch in WAR, genauso wie in WoW oder DAoC darauf hinauslaufen, dass ein Tank mit Schild dieses auch gefälligst zu skillen hat, um weiterhin in Gruppe genommen zu werden.
Ich hoffe ja immer noch, dass Mythic ihre Ankündigung "WAR" machen, und diese klassische Rollenverteilung stark überarbeiten, so dass ein Nahkämpfer mit Schild eben nicht mehr DER Gruppenchara ist, während ein Nahkämpfer mit 2h-Waffe sehen kann, wo er bleibt. Aber gerade in diesem Punkt habe ich starke Zweifel, schließlich ist dies auch stark von den Spielern selbst abhängig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WAR's Endgame wird ja zum grössten Teil aus RvR bestehen. Da wird bestimmt niemand (oder fast niemand) einen Def-Tank spielen wollen, wär ja Unsinn. Der Schwarzork wird ganz bestimmt DMG machen können. Da vertrau ich auf Mythic.
 
Zurück