Schwarz Ork

Also 1. verwechseln hier wohl viele Off-Tank (allgemeiner Ausdruck) und Off-Krieger (WoW-Ausdruck). Off-Tank ist einfach ein Tank, der viel aushält, aber auch Schaden macht, ist aber dennoch ein defensiver Nahkämpfer, wie er auch schon vorher genannt wurde. Off-Kriegern ist das Aushalten meist egal und sie würden sogar Leder tragen, solange sie dadurch mehr Schaden machen.
Ich würde sagen Schwarzork mit Spalta und Schild=Off-Tank, Schwarzork mit großem Spalta (also 2H)=Off-Krieger.
mfG Goth
 
poah ein Ork Schwarza ist sowas von geil......

Ich wollt schon immer in Spielen der größte sein als Schwarza kein problem
ich wollte immer im 1vs1 kämpfen - kein problem
Und das man noch im gefecht die bosse tankt das ist schon was großes tanks sind das A und O aber im Pvp nicht ganz aber ich werde mich locker anfreunden können.------
 
klar das der schwarz ork viele leute lockt. er ist eine muskelbepackte, große, killermaschiene die eine stachelbewehrte rüstung trägt und gerne mit kleineren "mosht"^^.

vorallem ork-fans von warhammer werden ihn spielen denk ich weil er wie schon gesagt der größte von ihnen ist.

ich bin zwar begeisteter chaos fan aber das muss jetzt sein:

WWWWAAAAAAAAGGGGGGHHHHHHH!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Ich denke nicht das der Tank in WAR unwichtig wird. Ich schätze sie werden ihn einfach wichtig machen. Es gab einmal die Idee dem Tank eine Art Spott zu geben - wenn die anderen Spieler diesen Spott ignorieren und trotzdem andere Spieler angreifen machen sie immer weniger Schaden, so dass sie praktisch dazu gezwungen werden zuerst den Tank anzugreifen. Ich finde das ist eine sehr gute Idee und so oder ähnlich wird es denke ich auch umgesetzt werden. Ob an dieser Idee nun festgehalten wurde oder ob sie schon durch eine andere ersetzt wurde weiß ich nicht..
smile.gif
 
Ich denke nicht das der Tank in WAR unwichtig wird. Ich schätze sie werden ihn einfach wichtig machen. Es gab einmal die Idee dem Tank eine Art Spott zu geben - wenn die anderen Spieler diesen Spott ignorieren und trotzdem andere Spieler angreifen machen sie immer weniger Schaden, so dass sie praktisch dazu gezwungen werden zuerst den Tank anzugreifen. Ich finde das ist eine sehr gute Idee und so oder ähnlich wird es denke ich auch umgesetzt werden. Ob an dieser Idee nun festgehalten wurde oder ob sie schon durch eine andere ersetzt wurde weiß ich nicht..
smile.gif


Also wenn das nicht so wär , dann bitte ich dich das Mythic vorzuschlagen
biggrin.gif

Also das ist aber nicht für jeden Schwarza eine Leidenschaft von hunderten von leuten getötet zu werden ... aber find ich trotzdem akzeptabel
 
Ich schätze sie werden ihn einfach wichtig machen.

Absolut korrekt.

Die Klassen in WAR können sich durch die einzelnen Karrieremeisterschaften (-> ähnlich der Talente in WoW) auf verschiedene Aspekte ihrer Grundfähigkeiten spezialisieren.
Bei den Tanks wird dies folgendermaßen aussehen:
  • Damage-Tree -> der Tank kämpft mit einem dicken Zweihänder oder dualwield und teilt ordentlich aus
  • Tank-Tree (im wörtlichen Sinne^^) -> Schadensprevention gegenüber sich selbst und erhöhten Aggroaufbau
  • Supporter-Tree -> Schadensprevention gegenüber der Gruppe und verstärkte Unterstützungsfähigkeiten
(mehr zu den Karrieremeisterschaften)

ps:
@ Rashnuk: Warum betitelst du den Schwarzork als "Schwarza"? Habe diese Bezeichnung nie im Tabletop gehört (kenne das Armeebuch der Grünhäute fast auswendig
w00t.gif
). Ist das ein Begriff, den EAMythic eingefürt hat?
happy.gif
 
Und schon vergessen? Es gibt Kollisionsabfrage, das heißt man stellt sich in nen engen Gang, vorne 5 Tanks hin und dann erstmal viel Spaß. Also das wird schon was bringen denk ich. Und außerdem, Instanzen wird es ja trotz allem geben, genauso wie Gruppenquests etc.
Aber das wichtigste ist denk ich mal echt das blockieren, sodass sich die Fernkämpfer hinter ihnen verschanzen können.
 
also ich weiß ned aber es HÖRT sich für mich an als ob immer alle den tanks so die rolle der mobilen blockade aufzwingen wollen

ich seh es schon wieder genau vor mir das geflame weil die tanks mitten in der gegnerischen partei stehn und schnetzeln
ich mein wer findet es nich toll kills zu machen...
 
Die Aufgabe des Tanks ist Blockade.Zum rumschnetzeln gibs andere Klassen die das besser können und komplett darauf ausgelegt sind.
 
ich glaub irgendwie nich das man des in nem kampf erleben wird das die tanks einfach nur dastehen und sich ned vom fleck bewegen...
 
Da man jetzt ja mehr über den Schwarzork weiss, skills, videos, etc... muss ich sagen, dass meine Ängste bezüglich der Kenntnis eines Def-Tanks aus WoW sich nicht bestätigt haben. *sichfreuunddennächstenGoblininseinerNäheverspeis*


Ich freue mich shcon sehr auf das Spiel, hoffe es wird balod released, oder wenigstens ein Datum genannt, kann ja von mir aus auch Herbst sein, aber ich will ein Datum! Dann kann ich bis dahin mein Pc etwas aufrüsten und bin bereit für den Krieg, den WAAAGH!
 
Also ich freu mich schon darauf im RvR zu tanken. Das wird sicher sehr lustig. Wenn ich mir die Fähigkeitsliste bei Onlinewelten so anschaue.
Auch wenn es da bestimmt noch Veränderungen gibt, bin ich sehr gespannt, wie die Leute reagieren, wenn man defensiv geskillt ist und die dann nur noch 50% weniger Schaden machen. Ich denke mal, das man diesen Prozentwert dann auch über die Meisterschaften erhöhen kann.
Das macht dann defensiv geskillte Tanks in WAR definitiv sehr nützlich. Weil ich denke mal, das selbst ein Zauberer einen Nahkampf-DD ausschalten kann, wenn der nur noch 30-50% Schaden macht ^^
 
“Nu denn, was da Jungz manchma brauchn is nen Kumpel da einsteckn und austeiln kann! Sie brauchn nen Kumpel mit zwei mächtig'n Hauas! Sie brauchen nen Schwarzork!”
- Grumlok, Ork-Waaaghboss über Strategien
 
Bin schon die ganze zeit am überlegen, welche Rasse ich nehmen soll,
Schwarzork, oder einen Zelot, aber jetzt hab ich mich einfach mal für den schwarzork entschieden.
Den Zelot mach ich dann nen andern mal.
 
oh man, leute kommt ma klar, wiso sollte der schwarzork ein Damage dealer sein? wenn es bald auch den spalta geben wird? macht es sein 2 ziemlich ähnliche karrieren in eine rasse zu packen? na wohl ehre ned, deswegwn wir der spalta für euch "ich will moshen" kiddis sein, und der schwarz ork wird ein tank.
dass der auch schaden machn kann steht ja ausser frage...

Ich freu mich schon auf meinen stinckenden tank ^^
 
Ich sehe das etwas anders ich zocke einen Char hoch und spiele Tank wenn ich darauf kein bock mehr habe kann ich in um skillen und neu Ausrüsten mit dmg kram, dann habe ich ne andere klasse, habe wieder Spaß und freu mich. Würde das nicht gehen müsste ich ja z.B. einen Spalta neu anfangen und bräuchte wieder ewig Zeit. Für Leute die zuviel zeit haben und nicht arbeiten stellt das natürlich kein Problem da sich von jeder Art einen hoch zu spielen.


Mir macht der BlackOrc atm viel Spaß auf was ich ihn jetzt skill weiß ich noch nicht ob es jetzt schon nötig ist auf Tank zu gehen.
 
naja tank wirst du mit dem schw. ork auf jedenfalll immer sein, das tolle am schw okr ist halt das die leute von war sich echt was ausgedacht haben um dem schw ork auch möglichkeiten zum dmgn zu ermöglichen. naja ich denke genaueres können wir erst feststellen wenn endlich die skill trees der grünhäute zur verfügung stehen ^^
 
Naja, es ist nunmal so, dass die Tankklassen in WAR keine DDs sind, genauso wenig wie ein Heiler ein DD ist oder ein DD einen auf Tank machen kann. In WAR gibt es keine Bäume der Marke "Schaden, Tank, Gemischt" sondern eher "Tanken mit etwas mehr Schaden (aber weniger als jeder ungeskillter DD), Tanken mit besseren Tankfähigkeiten und Tanken mit Unterstützung".
Ich denke wirklich, dass in 1-2 Wochen auf uns eine große Rerollwelle auf uns zurollen wird, wenn der Großteil der jetzigen Tanks merkt, dass ihre Klasse im Schaden weiter hinter den DDs zurückfällt. Von daher sollte man sich vorher überlegen: Will ich Schaden, Heilung oder Tanken? Und dann überlegen: "Will ich tanken mit etwas mehr Schaden oder noch besser tanken?"
 
Ab wann kann der schwarzork zwei waffen gleichzeitig tragen ...???
 
Zurück