Geschichten einer Paladina - Teil 8

Shasar

Quest-Mob
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
3
Ich gebs ja zu ich bin letzter Zeit sehr faul gewesen, deswegen jetzt mal ein großes Update.

Zuerstmal am 22.4 haben wir endlich Kael'thalas down bekommen, alles in allem zwar ein komplexer Kampf aber trotzdem leichter als Vashj.
Danach ging es dann also ab auf der Berg Hyal und in den Schwarzen Tempel. Dort haben wir in der kurzen Zeit schon ganz gut aufgeräumt. Down sind auf dem Berg Furor Winterfrost, Anetheron und Schreckenslord Kaz’Rogal. Im Schwarzen Tempel Naj-entus ,Supremus und Akamas Schemen.
Nach den sehr schweren Endbossen im SSC und FDS ist das wirklich nur freiloot und nicht allzu schwer.
Allerdings gefällt es mir als Heiler bisher richtig gut in den 2 Raidinis, im gegensatz zu den vorhergegangenen ist der Schaden auf die MTs weniger geworden aber dafür der Raidschaden wesentlich höher so das man als Heiler wesentlich mehr zu tun hatt.

Es waren also sehr erfolgreiche Wochen für meine Paladina und ich kann es kaum erwarten zu Archimonde und vorallem Illidan zu kommen, zum Abschluß noch ein kleines Bild aus dem Tempel:

wowscrnshot042808225539ox6.jpg
 
Zurück