schwarzork oder chosen

Es geht glaub um Chosen und Blackorc^^ Ich hab das Gefühl, dass der Chosen mehr dmg auf ein Target macht, spiel aber selber keinen ^^
Chosen macht imm endgame content seinen meisten dmg durch aoe auren. Dazu muss er immer an der front sein und muss wie oben schone rwähnt exaktes timing zum auren dancen und es perfekt beheerschen caster beim casten mit den vielen ihjm zur verfügung stehenden fähigkeiten zu unterbrechen ( erweist sich ohne gegenrische castleiste als sehr schwierig )
 
naja, gibts überhaupt ne klasse die nen dd ist und mit ner 2hand waffe rumhantiert? 2x1hand fand ich schon immer langweilig
Oh, ich glaub Magier halten ihre Stäbe mit beiden Händen.
happy.gif


Subjektiver Eindruck meinerseits ist übrigens das die Chosen an mir etwas mehr Schaden machen als ihre Orkkollegen, aber da ich diese Klassen nur von 'aussen' kenne geb ich kein sicheres Statement dazu ab.
 
Spiele Schwarzork und Chosen. Schwarzork mit dem Da Toughest Talentbaum (Tankbaum). Chosen mit dem DMG Baum ( Ka wie der genau heisst grad) und 2h Waffe , da er doch etwas besser was raushaut als der Ork. Dafür is der Ork mit dem oben genannten Baum ultra-zäh( Schaden ist dennoch nicht von schlechten Eltern)
Ork= Bessrer Tank , Chosen = Bessrer DD , so seh ich das jedenfalls bisher.
(Ork is lvl 20, Chosen 13)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück