Was regt ihr euch denn so künstlich auf ?!?
Meine Güte, buffed.de muss auch seine Kosten einfahren und ein wenig Profit abwerfen, da kommt ein Hype um den Lich King gerade recht. Immerhin spielt es doch jeder Hans und freut sich über das neue AddOn. Und ja, ich habs auch auf der Platte und bin alles als erfreut über das neue AddOn. Und ja, ich bin derbe auf die Schnau*e gefallen:
- Quests ohne Anspruch, weder von der Story noch vom Gameplay um seine Klasse mal auszureizen, da ist nichts bei was man können "muss"
- die Instanzen in den Anfangsgebieten (bin lvl 74 gerade) sind ein Witz -> xtrem Linear und einfach zu bewältigen, mit jeder Random zu meistern
- die Hymnen im BuffedCast zum AddOn, meine Güte, gegen die Anfänge eines Düsterbruch oder MC ist das was einem jetzt geboten wird nur ein schlechter Witz
-->> An die Buffed.de Crew <<---
Das ihr zu diesen Instanzen auch noch Guides rausbringt beleidigt jeden Spieler der ein wenig Spass haben will, weil es einfach keine Herausforderung darstellt diesen zu bewältigen. Da merkt man doch gleich das es mehr der Kundenbindung dient... Was der Markt vermeindlich will wird auch bedient, ja ja
-->> Back 2 Topic <<--
Also wenn euch das Portal mit ihrer wirklich mehr als einseitigen Berichterstattung nicht zusagt -> da draussen in den Weiten des Netzes gibt es noch genug Alternativen, nutzt sie einfach...
...und ja, ich habe heute mit dem AddOn wieder mit LOTRO angefangen und werde WoW beenden. Da muss ich bei LittleBigPlanet auf der PS3 mehr Grips in der Birne beweisen als es bei Wow gerade der Fall ist! Traurig, aber nicht von der Hand zu weisen...
!!! Gefährten - Nutzt die Alternativen im Netz !!!
mfg