schweigt Buffed den Lotro Release tot ?

Hab mir gerade mal das Tagebuch bei PC Games angeschaut, Link ist weiter oben. So, und genauso, muss es sein!

Die Reportage von Anfang an, Moria kommt mit der Post etc. ist wirklich gut beschrieben. So sollte es eig. jeder machen!

Was regt ihr euch denn so künstlich auf ?!?

Meine Güte, buffed.de muss auch seine Kosten einfahren und ein wenig Profit abwerfen, da kommt ein Hype um den Lich King gerade recht. Immerhin spielt es doch jeder Hans und freut sich über das neue AddOn. Und ja, ich habs auch auf der Platte und bin alles als erfreut über das neue AddOn. Und ja, ich bin derbe auf die Schnau*e gefallen:

- Quests ohne Anspruch, weder von der Story noch vom Gameplay um seine Klasse mal auszureizen, da ist nichts bei was man können "muss"
- die Instanzen in den Anfangsgebieten (bin lvl 74 gerade) sind ein Witz -> xtrem Linear und einfach zu bewältigen, mit jeder Random zu meistern
- die Hymnen im BuffedCast zum AddOn, meine Güte, gegen die Anfänge eines Düsterbruch oder MC ist das was einem jetzt geboten wird nur ein schlechter Witz

-->> An die Buffed.de Crew <<---
Das ihr zu diesen Instanzen auch noch Guides rausbringt beleidigt jeden Spieler der ein wenig Spass haben will, weil es einfach keine Herausforderung darstellt diesen zu bewältigen. Da merkt man doch gleich das es mehr der Kundenbindung dient... Was der Markt vermeindlich will wird auch bedient, ja ja

-->> Back 2 Topic <<--
Also wenn euch das Portal mit ihrer wirklich mehr als einseitigen Berichterstattung nicht zusagt -> da draussen in den Weiten des Netzes gibt es noch genug Alternativen, nutzt sie einfach...

...und ja, ich habe heute mit dem AddOn wieder mit LOTRO angefangen und werde WoW beenden. Da muss ich bei LittleBigPlanet auf der PS3 mehr Grips in der Birne beweisen als es bei Wow gerade der Fall ist! Traurig, aber nicht von der Hand zu weisen...

!!! Gefährten - Nutzt die Alternativen im Netz !!!

mfg

Was regt ihr euch denn so künstlich auf ?!?

Stimmt schon. Meine moralischen Werte werden einfach mit den Füßen getreten. Das ärgert mich. Alles was Kohle bringt wird gehypt. Ich gööne buffed ja ihr Nebengeschäft, hasse aber, dass ein super Spiel keine Würdigung findet.

-->> Back 2 Topic <<--
Also wenn euch das Portal mit ihrer wirklich mehr als einseitigen Berichterstattung nicht zusagt -> da draussen in den Weiten des Netzes gibt es noch genug Alternativen, nutzt sie einfach...

Stimmt auch. Ich mag halt PC Games und deren Hardware Ausgabe. Konnte ja nicht ahnen, dass die buffed-Redaktion so abfällt in der Qualität.

...und ja, ich habe heute mit dem AddOn wieder mit LOTRO angefangen und werde WoW beenden. Da muss ich bei LittleBigPlanet auf der PS3 mehr Grips in der Birne beweisen als es bei Wow gerade der Fall ist! Traurig, aber nicht von der Hand zu weisen...

!!! Gefährten - Nutzt die Alternativen im Netz !!!

wb. Habe es angespielt. Faszinierend war auch der problemlose Übergang. Einfach super. Meines wissens gab es keine Ausfälle. Einziger kleiner Kritikpunkt wäre höchstens, dass Amazon zu spät abgesendet hat. Amazon sagt, sie durften nicht früher. Publisher sagt, Amazon wäre schuld. Egal.

mfg

Schaut euch doch einfach mal die Startseite an Leute
Du kannst ja direkt bei WOW dich anmelden von da.
das sagt doch alles wer hier das sagen hat oder ?

Schaut euch doch einfach mal die Startseite an Leute
Du kannst ja direkt bei WOW dich anmelden von da.
das sagt doch alles wer hier das sagen hat oder ?

Was möchtest du uns mitteilen?
dunno.gif

Langsam finde ich es ist zeit als lotro spieler buffed den rücken zu zukehren! Ich bin echt enttäuscht von buffed! Das Portal für Online Rollen spiele. haha wers glaubt. geht doch alles nur um WoW.
Wegem WoW addon gab es bestimmt über 50 news und über lotro 15? wenns hochkommt.

/sign

lol

naja ihr wisst ja 11 Millionen wollen das Addon bei WoW

Ltro wollen nur 150.000 ........

Naja und da die beschissene Kohle diese Welt nun mal regiert?

Stellt euch vor die drucken Dick HDRO kommt am 18.11. auf's Cover Ja man das kauft doch keiner
biggrin.gif

Eigentlich für ein "unparteiisches" Blatt mit dem Slogan "DAS Rollenspielmnagazin" ziemlich boring und gar vielleicht etwas rückratlos

ABER HEY Das nich unsere Kohle
biggrin.gif

Aber drauf gesch*** ich sag immer Qualität vor Quantität. Lieber mit 150.000 Erwachsenen als mit 11 Millionen Spas***.
smile.gif

so long folks

Find ich gut das das Ganze nicht nur mir auffällt.
Ich spiele beide Spiele gerne. Naja WoW eigentlich nur noch weil mir der Todesritter so gut gefällt - der Rest ist ja so wie sonst auch -
wie auch immer, es ist wirklich eine Schande das hier auf buffed.de nur über WoW berichtet wird.

Liegt halt daran, das die Redaktion selbst WoW-Suchtis sind die so schnell wie möglich 80 werden wollen
sleep.gif

Nutzt einfach die anderen Portale und Straft sie somit ab - was anderes kann man eh nicht machen. Die Konkurenz schläft nicht,
egal obs ein Onlineportal oder ein Onlinespiel ist.

LotRO ist wohl der Underdog unter den MMOs - so solls bitte auch bleiben. Die breite Masse würde der schönen Atmosphäre nur schaden.
happy.gif

Nutzt einfach die anderen Portale und Straft sie somit ab - was anderes kann man eh nicht machen. Die Konkurenz schläft nicht,
egal obs ein Onlineportal oder ein Onlinespiel ist.

Da hier einige Vorposter diverse andere in ihren Augen bessere Onlineportale für Herr der Ringe Online empfehlen, würde ich doch mal darum bitten uns allen mal Ross und Reiter zu nennen.
Ich kenne auch 1 - 2 aber die sind nicht wirklich der Bringer. Würde bestimmt nicht nur mich interessieren.

Btw. Das exzessive Fanboitum für WOW seitens der buffed Redaktion regt mich gar nicht auf, aber die stiefmütterliche Behandlung bis
hin zur Ignoranz für Herr der Ringe Online nervt mich mittlerweile schon.

Also lasst mal hören, RAUS DAMIT: Welche ist die beste Seite zu HdRO im Netzt derzeit ...

Cya online
Mene

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich halte es auch für eine irre illusion einiger Leute, die hier glauben, dass news über HdRO irgendwelche WoWler abschrecken würden oder sie sonstwie einen nachteil für Buffed bedeuten würden (falls es doch einen logischen grund gibt, den sich Buffed öffentlich zu nennen traut, ziehe ich das mit der "irren illusion" natürlich zurück).

Es ist ja jetzt nicht so, als ob man deshalb weniger von den anderen news bringen müsste - für den 20zeiligen Artikel über Moria, wie ihn Dargrimm geschrieben hat, hat er ja wohl nicht den ganzen Tag gebraucht. Und es werden ja keine WoW-Redakteure auf HdRO angesetzt oder so.

Dadurch, dass über HdRO berichtet würde, entstünden für die anderen Spiele keine Nachteile (jetzt mal abgesehen davon, dass die WoW-News n paar stunden kürzer in der TV-Box zu sehen wären).

Zuletzt bearbeitet:
So muss auch mal wieder mein snef dazugeben und euch voll und ganz zustimmen.
Als ich noch wow gezockt habe fand ich buffed richtig gut aber mittlerweile gehts mir richtig auf den sack wow hier wowo da.

zb die Startseite tausend News über wow das da keine news bei ist bei dem steht das in wow ein sack reiß umgefallen ist wundert mich.
In den ersten 20 Minuten der buffedshow wird wow gezeigt mit so spanenden Themen wie das wow Tierheim und dann 5-10 Minuten irgendwas anderes die härte war jedoch als wow seine eigene betashow bekommen hat und dann zusätzlich noch in der normalen bufedshow war.

Damit wir und nicht falsch vorstehn ich will nicht das wow hier verschwindet sondern das mann als PORTAL FÜR ONLINE-SPIELE genauso soviel über andere Games informiert wird wie wow, dabei gehts mir nicht nur um HDRO oder WAR sondern auch um die vielen Millionen anderen MMO´s die es da draußen gibt

Das Argument " es spielen halt bei bufed nicht so viele HDRO wie WOW zieht nicht denn dann soll man halt einfach ein paar mehr Leute einstellen und wenn mehr über andere Sachen geschrieben wird kommen auch mehr Leute hier drauf.

Genau so wenig zieht das Argument das wow 11 mio Spieler hat denn wie wir wissen soielen davon nur ein Bruchteil der Spieler in Deutschland wow oder meint ihr das alle wow Spieler auf der welt ( wovon ich überzeugt bin das es weniger als 11 mio sind ) hier bei buffed die wow News lesen

Naja ich muss euch recht geben spiele zwar weder wow,war oder hdro (fesselt mich nicht jedenfalls net auf meinem pc^^) aber was die News von Hdro oder andren mmos angeht ist buffed doch echt miserabel für ein PORTAl FÜR ONLINE-SPIELE. Ich fange jez mit FFXI an und nutze selbst ein andres Portal was total super für mich ist was FFXI angeht da es hier ja nur ein kleinen Treahd gibt. Aber vielleicht versucht ihr es ja auch bei online ...hust.. welten.

UNd @buffed crew eht ihr diesen thread hier nicht oder wollt ihr ihn nicht sehn?

MFG

Steila

Wenn ich der HdRO-Buffi wäre, der dieses Forum durchliest, würde ich den Thread echt nicht sehen wollen. Nicht aus Scham, weil so wenig und tatsächlich fast stiefmütterlich berichtet wird; nein! Ganz einfach weil so viele Jammerlappen aus ihren schimmeligen Ecken kriechen und herumzetern, dass es überall besser sei, nur nicht hier.

Wenn dem so wäre: warum textet ihr hier noch groß rum? Ignoriert es doch einfach und geht zu eurem x-Mal besseren Infoportal, Hauptsache hier ist mal wieder Ruhe im Karton und man kann sich der Diskussion rund ums Addon widmen und nicht dauernd das Geflenne lesen, dass es keine News in der Slidebar gibt. Das ist einfach nur albern. Oder, noch besser: bewerbt euch (ich glaube im Moment ist sowieso wieder eine Stelle ausgeschrieben) und versucht es besser zu machen - wer motzen kann, muss auch was "leisten" können. Und wer das nicht kann: den Logout-Button muss ich nicht wirklich verlinken, oder?
wink.gif

Buffed macht ohnehin viel zu wenig in sachen HDRO! Ich spiele zwar auch WOW aber ich finde sie könnten mehr über lotro bringen!!Hoffe auf einen ausführlichentest inner nächsten Buffed!

Es saugt, es zieht, es zwingt mich so laaangsam zurück nach Mittelerde & das schöne ist: Ich kann WAR trotzdem treu bleiben, weil die Spiele sich sehr stark unterscheiden.

Hach, warum hab ich überhaupt mit lotro aufgehört. Ich weiss es wirklich nicht
dunno.gif
Mal wieder nen Sonnenaufgang auf dem Bühl sehen...das wäre schön
happy.gif

@Knurrbauch

Es geht sich wirklich nich darum das wir, ganz der deutschen Natur (har har), uns nörgelnd hier auslassen. Es dreht sich um die Instanz Buffed im Allgemeinen. Wenn sich eine prof. Redaktion um unser aller Hobby bemüht und damit ihre Brötchen verdient, dann wollen wir einfach eine Berichterstattung die nicht einfach nur der breiten Masse gerecht wird, auch wenn dies der lukrative Weg ist, basta...

..und wenn sie dies nicht leisten wollen/können dann wandert eben alles jenseit des Mainstream (WoW) ab, jap.

Ich les ja auch nicht die Bildzeitung nur weil sie von der Auflage im Bundesgebiet rockt, warum sollte ich dann ein Spiel hypen was im Bundesgebiet die meisten MMO Spieler hat?

Warum sollte ich dann ein Portal immer schön reden wenn ich immer nur im PodCast/ in den News/ im Beta Ticker vom MMO Primus im Löwenanteil was zu hören/sehen und zu lesen bekomme? Kommt schon, liebe Buffed.de REdaktion, das kann es doch nicht sein...

Ein Portal welches sich auf die Fahne geschrieben hatte (!) eines für, ich zitiere: "Das Portal für Online-Spiele" zu sein ?!? HdRO hat eine wirklich nicht kleine und treue Gemeinde im deutschem Raum. Ich würde dies nicht unterschätzen. Nach dem Aufschrei im Forum uns als REaktion die aufgewärmeten News der letzten Wochen als "Neu" zu verkaufen kann es auch nicht sein...

Evtl. liegt es aber auch nur daran das mir gerade bei diesem Thema andere MMO's nicht wirklich egal sind, weil ich im Gegensatz zur Redaktion nicht erst mit WoW im MMORPG-Genre eingestiegen bin, ka...

Tipp an Dich: Schau Dich einfach in den übergreifenden MMO Foren in Übersee um wa Dir da an Infos geboten wird. Auch wenn es in Bezug auf den deutschen Markt unfair erscheint, aber WoW ist da nicht das Top Thema. Oder hast Du auch nur hier im Portal einen ausführlichen Bericht zu EQ2 und dem neuen AddOn gelesen/gesehen?

...und warum ich den Senf überhaupt hier abgebe..: Ich habe die Hoffnung hier noch nicht aufgegeben das es besser werden kann/und muss...

mfg

@Knurrbauch

Es geht sich wirklich nich darum das wir, ganz der deutschen Natur (har har), uns nörgelnd hier auslassen. Es dreht sich um die Instanz Buffed im Allgemeinen. Wenn sich eine prof. Redaktion um unser aller Hobby bemüht und damit ihre Brötchen verdient, dann wollen wir einfach eine Berichterstattung die nicht einfach nur der breiten Masse gerecht wird, auch wenn dies der lukrative Weg ist, basta...

..und wenn sie dies nicht leisten wollen/können dann wandert eben alles jenseit des Mainstream (WoW) ab, jap.

Ja. Dein Post für sich stimmt. Knurrbauch akzeptiert das auch so. Was ihm aber ebensowenig gefällt wie mir ist die Art und Weise, in der Leute hier ihre Meinung vorbringen, die einfach unheimlich unangebracht ist. Da wird die Wahrheit(tm) statuiert und sich groß aufgespielt, und der Klassiker überhaupt abgezogen: "Wenn das so weitergeht, dann geh ich zur Konkurrenz" - Anstatt das einfach zu machen und uns damit in Ruhe zu lassen.

..hey, und gerade erst ma richtig gelesen: Steila, da meldet sich ma einer aus dem FF-Universum hier im Forum zu Wort - Respekt !!! Das mein ich nicht mal so ironisch wie es evtl. beim Lesen klingen mag, oder was meint ihr woher mein Nick kommt?!? (ok, bei richtiger Antwort gibs auch keinen Preis, sry)

Nachdem der Tenor bei "Nicht-WoW-Spielern" wohl eher lautet..: wozu buffed.de besuchen ? Kann ich verstehen...

mfg

@ Vetaro

Ich möchte aber auch nicht den Effekt einer Berichterstattung das Qualität sich nur an der Verschwendung von Bandbreite misst, echt nicht. Warum nun einige, wenn auch wenige, immer nur "ihr" Spiel bevorzugen möchte ich nicht weiter erklären.

Ich denke eher das es den meisten Lesern dieses Fred's es eher darum geht das buffed.de sich mehr und mehr auf WoW einspielt und alles andere eher "nebenher" geht. Die Verschwendung an Bandbreite wurde ja schon oben kurz in Form von einigen Beispielen a la "Pets in WoW" kurz angesprochen...

Sehs doch mals so: Ausser WoW, W.A.R. und HdRO spielt in der Redaktion doch keiner wirklich was anderes. Wenn Du jetzt noch ne Gleichung hinstellst welche Personen an Anzahl was Spielen hast Du die Regelmässigkeit an News zum Spiel, inkl. deren Gehalt an Infos

mfg

Zurück