Schweizer Stube

/signed

Habe auch Italiener/Deutsche und so als Kumpels. die verhalten sich aber normal.

Naja gibt viele die so denken, aber sich nicht getrauen den Mund aufzumachen. Ich wär ja mal für einen generellen Aufnahmestopp, und dann mal aussiebeln, alles was härtere Vorstrafen hat etc..

Aber das wäre ja dann Rassismus und Blocher würde als neues A.H. durchgehen.. Nuja, die Menschheit ist echt bisschen komisch.

Ich habe nichts gegen einen anderen Glauben als an Gott (da ich ja eigentlich nicht gläubisch bin), aber ich bin auch dagegen das man Minarette und dieser Kram hier aufstellen darf. Wenn wir eine Katholische Kirche in einem muslimischen Land aufstellen würden wir vor der ganzen Bevölkerung öffentlich geköpft werden! Das ist einfach nicht Fair!
 
Meine Güte, naja wenigstens hauen sie sich gegenseitig kaputt
wink.gif


Ey man, wa luegsch mini chica ah? *telefon raushol* jetz bechunsch mini brüeder und cousäs a arsch man..

rolleyes.gif
 
<-- Geboren, AUfgewachsen und Arbeitend in Basel, jedoch kein Papierlischwizer sondern Ausländer =)
 
ST31N1GT 1HN XD ^^ (keine angst is nur spass)

Naja ausländer sind wir im grunde alle.. nur ein paar bisle länger als andere

UNd solche typen wie der xairon der auch noch arbeitet und keine rücken probleme haben die sind für mich auch schweizer ..
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solange es ausländer gegen ausländer ist

schade das sie sich nicht gegenseitig runtergestochen haben
tongue.gif
 
das ist nicht lustig...das ist traurig

Also nochmal:

Idiot a. glotzt die Freundin von Idiot b. an, worauf dieser seine Kumpels holt und das ganze in eine Massenkeilerei ausartet...entschuldigung, was soll daran traurig sein? Seit es Talkshows gibt haben sogar solche Idioten ein zu Hause und man kann sie immer weniger auf freier Wildbahn beobachten. Ich finde das überaus erheiternd...dahinter stecken nicht ansatzweise ethnische Motive...ich fänds auch zum schreien komisch wenn sich 18 Schweizer wegen einem paar Titten geprügelt hätten
top.gif
. Schliesslich hat man unabhängig von der Nationalität das Recht ein Vollspack zu sein.

schade das sie sich nicht gegenseitig runtergestochen haben
ohmy.gif
blink.gif
stop.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nochmal:

Idiot a. glotzt die Freundin von Idiot b. an, worauf dieser seine Kumpels holt und das ganze in eine Massenkeilerei ausartet...entschuldigung, was soll daran traurig sein?
Das es leute gibt die garnichts in der Birne haben und sich dann gegenseitig abstechen...DAS ist traurig!!!
 
Die haben sich nicht abgestochen...einer hatte nen Kieferbruch, die anderen Prellungen und abschürfungen. Alles halb so schlimm.
 
Die haben sich nicht abgestochen...einer hatte nen Kieferbruch, die anderen Prellungen und abschürfungen. Alles halb so schlimm.
Ich drück ihnen die Daumen, dass sie es das nächste mal ganz schaffen!
 
Ich drück ihnen die Daumen, dass sie es das nächste mal ganz schaffen!
/sign

Genau. Ich finde es ja schon schlimm genug das man im eigenen Land schon fast zusammgeschlagen wir wenn man nur sagt das man Schweizer ist.

Ich habe schon oft gesagt: Macht mich zum König und die Schweiz wird wieder gut.
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, ihr redet von der Schweiz...

Naja, Deutschland ist da fast noch schlimmer!
 
Die Schweiz hat in den letzten 5 Jahren sowas von Zugelegt was ausländische mitmenschen angeht, und das schlimme ist, es werden immer mehr. Ich war in Bern und habe mein 10tes Schuljahr dort verbracht, ich war der einzige Schweizer in meiner Klasse.. und man soll sich dabei noch wohlfühlen?

Aber was will man machen? Wenn wir eine solch beknackte Regierung haben die den Tatsachen nicht ins Auge sehen will..


Schweiz den Schweizern
wink.gif


Geht nicht mehr lange und jeder Schweizer muss bei Rammdasmal (oder wie auch immer) mitmachen..
 
Also...
1. Es ist wirklich Schade wegen den Ausländern (für mich einfach Balkaner! Amerikaner sind nett, Asiaten und Afrikaner).

2. HEY VERDAMMT, DER THEARD GEHT NICHT DRUM DAS MAN ÜBER AUSLÄNDER ''LÄSCHTERT''.... SONDERN UM DIE SCHWEIZER STUBE!

(sry for caps, aber so sieht man es am besten)
 
naja also ich bin eigentlich deutsche,aber habe von anfang an schweizerdeutsch gelernt und versuche mich so gut es geht zu integrieren.auf der einen seite mag ich dieses multikulti an der schweiz,auf der andern seite bin ich ja von deutschland weg...weil ich deutschland scheisse finde und ebenso alle andern deutschen (bis auf ein paar) und jetzt treffe ich ständig deutsche und das geht mir imens auf die nerven.die schweiz ist schön wie sie ist...ich bin verliebt in das land.dazu braucht es keine minarette,keine deutschen und erst recht keine intoleranten ausländer wo die schweizer verhauen.....denn es ist doch echt paradox.die kommen in ein land und wollen den leuten ihre kultur aufzwingen....ich mein hallo? sollen sie doch bleiben wo sie sind und dort ihr zeug machen und nicht die schöne schweiz runtermachen.man sieht doch das die schweiz funktioniert und sie würde es besser ohne den ganzen einfluss der leute von ausserhalb.

gut,damit hab ich mir dann wohl nen eigentor geschossen könnte man meinen....aber ich will an der schweiz sicher nix ändern und schon gar nich zu nem 2. deutschland machen *würg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja also ich bin eigentlich deutsche,aber habe von anfang an schweizerdeutsch gelernt und versuche mich so gut es geht zu integrieren.auf der einen seite mag ich dieses multikulti an der schweiz,auf der andern seite bin ich ja von deutschland weg...weil ich deutschland scheisse finde und ebenso alle andern deutschen (bis auf ein paar) und jetzt treffe ich ständig deutsche und das geht mir imens auf die nerven.die schweiz ist schön wie sie ist...ich bin verliebt in das land.dazu braucht es keine minarette,keine deutschen und erst recht keine intoleranten ausländer wo die schweizer verhauen.....denn es ist doch echt paradox.die kommen in ein land und wollen den leuten ihre kultur aufzwingen....ich mein hallo? sollen sie doch bleiben wo sie sind und dort ihr zeug machen und nicht die schöne schweiz runtermachen.man sieht doch das die schweiz funktioniert und sie würde es besser ohne den ganzen einfluss der leute von ausserhalb.

gut,damit hab ich mir dann wohl nen eigentor geschossen könnte man meinen....aber ich will an der schweiz sicher nix ändern und schon gar nich zu nem 2. deutschland machen *würg*


Genau solche mag ich
wink.gif
Aber kenne typen die abdul oder so heissen und seit 5 jahren hier sind und weder richtig Deutsch noch Schweizerdeutsch können .. und die machen dauerprobleme ..

Ahja @20min ich fands nur geil ..
EY kukste freunind an? isch geb dir gleich..
Wotsch puff ey ich hole kolege
bäm ..

Eigentlich ist es ja schlimm das sich leute vom Balkan sogar selber verhauen. Bin immer noch dafür die Schläger auszuschaffen. Dann heisst es nicht immer scheiss Ausländer weil dann die meisten sehr Nett sind. Gibt Schweizer die ich blöder finde als einen Kroaten (Geilster Typ ever
wink.gif
) Aber trozdem finde ich einen grossen Teil der jugendlichen Ausländer nur naja .. scheisse .. Leute die schon Strafakten bei der Polizei haben wegen Randalieren ect .. kein wunder das job suchen mit nem itsch am ende des namens immer schwerer wird ..

/4 Blocher

Ahja und es geht um die schweiz und ihre problem .. hier dürfen schweizer auch ihre meinung sagen (<3 meinungsfreiheit)
 
Hey...eurem Gebahren und eurer Argumentation nach könntet ihr SVP Wähler sein.
hmmm.gif
Hab mich schon immer gefragt, wer die Parolen am ganz rechten politischen Spektrum tatsächlich für bare Münze nimmt, scheint als ob ich fündig geworden wär. Ich bin mir jetzt nur nicht sicher, ob ich mich darüber freuen soll, oder nicht.



Genau. Ich finde es ja schon schlimm genug das man im eigenen Land schon fast zusammgeschlagen wir wenn man nur sagt das man Schweizer ist.

Tut mir Leid- viele Ausländer haben das ultimative Recht- das des Stärkeren. Der Schweizer begibt sich schneller in die Opfer Rolle als Blocher "Opposition" sagen kann. Dass er dann verdroschen wird ist wenig erstaunlich. Natürlich gibt es Fälle, wie der von Damiano in Locarno die indiskutabel sind, aber zwei der drei "Ausländer" sind schon lange in der Schweiz integriert und haben den Pass.
Verhalte dich wie unsere Politiker: Wenns nur eine Sprache gibt, die jemand versteht, dann wählst du halt diese--auch wenn das heisst ihm eine aufs Maul zu hauen. Hab gute Erfahrungen damit gemacht.

Ich habe schon oft gesagt: Macht mich zum König und die Schweiz wird wieder gut.
Da bin ich gespannt. Wieviele Menschenrechte gedenkst du zu verletzen?


Die Schweiz hat in den letzten 5 Jahren sowas von Zugelegt was ausländische mitmenschen angeht, und das schlimme ist, es werden immer mehr. Ich war in Bern und habe mein 10tes Schuljahr dort verbracht, ich war der einzige Schweizer in meiner Klasse.. und man soll sich dabei noch wohlfühlen?

Untermaure solche Behauptungen mit Fakten- das klingt für mich stark nach Blick Niveau Recherchen. Die wenigsten Kantone führen afaik eine Verbrechensstatistik aufgrund der Ethnie der Täter. Können wir Ausländer mal definieren? Ich bin auch Italiener aber in der Schweiz aufgewachsen- vor 25 Jahren haben wir genau die gleichen Diskussion über die faulen, Aggressiven und überall sich breitmachenden Italiener gehabt. Mittlerweile sind sie überall integriert...oder denkt ihr Vasella ist ein Schweizer Name? Die östlichen Zuwanderer werden in der Schweiz aufgehen, nicht umgekehrt.

Aber was will man machen? Wenn wir eine solch beknackte Regierung haben die den Tatsachen nicht ins Auge sehen will..
Nun, vielleicht weil die "beknackte Regierung" gerade genug mit der Personenfreizügigkeit und dem Kampf gegen die Steuerforderungen der EU beschäftigt ist. Die CH hat kein Ausländerproblem, aber so lange man die Aufmerksamkeit des Volkes auf die wenigen skandalösen Sozialschmarotzer und Schläger aus dem Balkahn lenken kann, wird niemand sich einen Dreck um Milliardenverluste unserer Wirtschaft, der Schweiz als Hochpreisinsel Europas, die jährlich Milliarden verschlingende unnötige Administration und zahlreiche weitere ECHTE Probleme kümmern.
hmmm.gif
Schön wenn mans den grossen Absahnern der Privatgesellschaft so einfach macht.


Geht nicht mehr lange und jeder Schweizer muss bei Rammdasmal (oder wie auch immer) mitmachen..

Ramadan. Fastenmonat im Islam. Haben wir Katholiken übrigens auch...hat gestern angefangen.
top.gif



Es ist wirklich Schade wegen den Ausländern (für mich einfach Balkaner! Amerikaner sind nett, Asiaten und Afrikaner).
Na das ist mal ne Interpretation
top.gif
Also meinen wir mit "Ausländer" tatsächlich "Gesocks aus dem Osten"...oder wie darf ich das verstehen? Amerikaner sind nett? Ein Volk dass andere souveräne Nationen aufgrund von gefälschen Informationen über Massenvernichtungswaffen in Grund und Boden stampft und danach das Gefühl hat, mit Schwert und Feuer einem zweiten islamistischen Land die Demokratie bringen zu müssen würde ich nicht als "nett" bezeichnen.
Alle drei genannten Nationalitäten stellen einen Bruchteil der Einwanderer dar- ich denke wenn Anstelle der Balkhaner die Amis in der überzahl wären, würdest du dich genau so über sie ärgern.


die kommen in ein land und wollen den leuten ihre kultur aufzwingen....ich mein hallo? sollen sie doch bleiben wo sie sind und dort ihr zeug machen und nicht die schöne schweiz runtermachen.
Tja weisst du...das Denke ich jedes mal wenn ich in den Fielmann in Luzern laufe und dort nur von deutschem Personal auf Hochdeutsch angequatscht werde...
hmmm.gif
Wie du siehst sind solche Einstellungen immer eine Frage des persönlichen Standpunkts.


man sieht doch das die schweiz funktioniert und sie würde es besser ohne den ganzen Einfluss der leute von ausserhalb.
Und wie darf ich mir das vorstellen? Sollen wir die globalisierung in unserer Burg in Zentraleuropa einfach aussitzen und auf bessere Zeiten warten? Wir sind ein global Player, unsere Produkte werden in der ganzen Welt vertrieben, unsere Arbeiter zählen zu den besten Fachkräften Weltweit- das alles, weil wir uns immer wieder auf neue Bedingungen eingestellt haben...und eben nicht einfach stoisch die kleine Schweiz geblieben sind. Wir haben uns immer nach den internationalen Bedürfnissen gerichtet, dadurch sind wir erfolgreich geworden. Wir brauchen internationale Kundschaft- und das hat immer und wird immer unser Land massiv beeinflussen...und das ist gut so.

gut,damit hab ich mir dann wohl nen eigentor geschossen könnte man meinen....aber ich will an der schweiz sicher nix ändern und schon gar nich zu nem 2. deutschland machen
Das wir nie passieren. Deutschland hat keine direkte Demokratie. Wenn Deutsche in die Schweiz kommen, werden sie innerhalb einer Generation assimiliert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück