Schweizer Stube

Ich bin au Schwiizer. Kanton Zürich 30 Minute ewäg vo Uster mit em Auto.
blub.gif
top.gif






Grüess Falkoneye
 
wub.gif
Lozärn
wub.gif

en liebe gruess an alli schwiizer done... Möchemer mol en Gilde ofemne server wo nor schwiizer ie döfed
biggrin.gif
 
Chunt do eigentlich au öpper usem SG? ^^ Oder bin i de einzig?
tongue.gif
 
be immer nu inner schwyzer aber bi mir i umgäbig sind au nu 6 wow zocker
biggrin.gif
3 devo sind mini beste kolege ;D
ahja und nu 2 us miniere schuel die wonid z'zug
 
Hui, het ja rächt vill Schwiizer hie (au wenn ich dä Biitrag leider vil zspaat entdeckt han).

Also denn mached mer mal bi dere Rächnig mit.

+1 Schwiizer

+1 Innerschwiizer

+1 Nidwaldner ^^

Demit wäred mer glaub 8 Innerschwiizer...es wird langsam
top.gif
 
WAAA Inflation .. ^^ immer mehr ;D

btw juliy du bist kein schweizer ..

Naja schön das es so viele sind
wink.gif
dacht ich gar ned. OK ich dachte auch nicht das wir soviele auf unserem server sind (41 die ich kenne .. ;D)
 
Ich mag die Schweiz war aber nie dort :'( Hab mir schonma überlegt dort hinzuziehen aber ich weiss net so Recht...
edit: Bietet mir doch gute Gründe dort hinzuziehen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Käse und Schokolade
biggrin.gif
.. tolle tipps ..

hier gibts ein paar seen und diverses wie berge und ruhe
biggrin.gif
paar dolle frauen xD (ok die gibts in deutschland auch)

naja weniger arbeitslose .. nicht so viele "getto" orte

so muss auf den zug rest kann ich dir in ca 50min posten ,d
 
naja das liegt nur daran das ich ned 18 bin ^^

soooo also was gibts hier noch
naja ausländer haben wir etwas weniger

anosnten naja ist ned soo viel anders ;D is auch kalt und so
 
hoi zäme =)
es giit e schwiizer community unter www.swissofwarcraft.ch
und die händ e gilde ..."eidgenossen" uf un´goro (allie)...sind öppe 130 mitglieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja das liegt nur daran das ich ned 18 bin ^^

soooo also was gibts hier noch
naja ausländer haben wir etwas weniger

anosnten naja ist ned soo viel anders ;D is auch kalt und so

Ja hier gibt es weniger Ausländer weil wir kleiner sind. Aber hallo? Die Schweiz ist inzwischen sowas von mit Ausländer übervölkert, da bekommt man fast Ansgt. Jeder dritter den man sieht ist kein richtiger Schweizer!
Letzthin in einem grösseren Kaufhaus, wollte mir wieder mal neue Jeans kaufen, im Gang hat die Guggenmusig gespielt, und ein einziges Fleischbad aus Kopftüchern war da. Nicht das ich was gegen Ausländer habe *hust* nur mir gehen die auf den Sack die nichts besseres zu tun haben als die ganze Zeit iwo rumzuhangen und andere Grundlos anzupöbeln. In den letzten Gewalt-Schlagzeilen waren von 10 Tätern, 9 nicht-schweizer dabei. -> Beispiel: Der alte Mann der keine Zigarette rausgeben wollte und darum fast halb-tot geprügelt worden ist. Oder der typ der während des Fasnachtsumzuges totgeprügelt worden ist.

Das kann es echt nicht sein.

Naja will hier nicht weiter rumwhinen
wink.gif


Gibt natürlich auch recht flotte Ausländer
smile.gif



Btt:

swissofwarcraft.ch -> hört sich gut an, werde ich mal reinschauen und mir evtl dann ein twinkle erstellen
smile.gif


Grüsse



PS: Damit keine Missverständisse auftreten, ich wollte in meinem Beitrag keinen Beleidigen
wink.gif
 
Naja da wo ich wohn hats ned soo viele .. die meisten sind in Zug/Zürich ect

Naja Vieleicht wenn man entlich die abschaft die ne Straftat machen 81% der schweizer gefängnisses sind keine schweizer .. dann wirds hoffentlich besser (ich war ja für die svp .. blocher hat wenigstens etwas gemacht ..)

Aber das mit ausländer ist wie gesagt nur eine ortswahl
 
Naja ist ja klar das es in den buurekäffern keine Ausländer hat. Bei der jugend von denen muss ja immer was los sein und ein grossen BHF haben
wink.gif


Ausserdem, wenn ich von Ausländer rede, ist eigentlich halt der aggressive Teil gemeint.. :/

Ja die blöde Schlumpf, die habe ich bis vor kurzem noch gar nicht gekannt, taucht die auf und tritt unserem Blocher das füdi wäg... unhöfflich..

Mit blocher waren wir sogar auf der ganzen Welt bekannt (schööfli u so
wink.gif
)

Ja das war auch so was. Kamen die Schäfchen auf, schon hiess es von jedem Ausländer und jenem der keine Ahnung von Politik hatte, das die SVP alles Rassisten wären, dabei sollte es genau das SINNVOLLSTE darstellen, und zwar das gewalttätige Ausländer zurückgesetzt werden sollen. Aber wenn dann die mimimi11-grünen blöd tun, als am anfang als das bild aufkam ein Weisses-totes Schäfchen bei den anderen lag, und man es darum abgeschafft hatte, ist es klar das es falsch verstanden wird..
 
Hehe

Ich hab mir schon oft vorgestellt wie schön es sein könnten einfach jeden Ausländern der ne Straftat begeht mir nem schönen "Tritt in den Arsch" über die Grenze zu kicken.
top.gif


SVP und Blocher sind super. Raus mit den scheiss Usländer wo e nu scheisse bauet und uf köschtä vo denen wo schaffet lebed.
 
Naja ist ja klar das es in den buurekäffern keine Ausländer hat. Bei der jugend von denen muss ja immer was los sein und ein grossen BHF haben
wink.gif
Naja ;D lieber ein kleines kaff als am ende bei little albana zu landen ..

Ausserdem, wenn ich von Ausländer rede, ist eigentlich halt der aggressive Teil gemeint.. :/
Bester kolege ist auch ein Ausländer .. naja eigentlich die meisten (deutsch/schweizer .. italiener und nen croate

Ja die blöde Schlumpf, die habe ich bis vor kurzem noch gar nicht gekannt, taucht die auf und tritt unserem Blocher das füdi wäg... unhöfflich..
/signed ;D giev blochaaar back
wink.gif


Mit blocher waren wir sogar auf der ganzen Welt bekannt (schööfli u so
wink.gif
)
Ich fand die umgeänderten besser ;D schaafe die mit messererstochen sind und bei den anderen taliban steht oder so
wink.gif
naja eigentlich war ja damit kein "nigger" gemeint sondern das der böse abgeschoben wird

Ja das war auch so was. Kamen die Schäfchen auf, schon hiess es von jedem Ausländer und jenem der keine Ahnung von Politik hatte, das die SVP alles Rassisten wären, dabei sollte es genau das SINNVOLLSTE darstellen, und zwar das gewalttätige Ausländer zurückgesetzt werden sollen. Aber wenn dann die mimimi11-grünen blöd tun, als am anfang als das bild aufkam ein Weisses-totes Schäfchen bei den anderen lag, und man es darum abgeschafft hatte, ist es klar das es falsch verstanden wird..
die Grünen sind immer die alle einbürgern .. wir sind genug .. und ich hab keine lust jeden TAG in der Zeitung zu lesen 2 jugos und 1 aus dem balkan eingebürgerter schweizer haben einen typ verprügelt .. find sowas scheisse und dass dann nix hartes passiert das die sich das bewusst sind.. strafe auf bewäährung (Wayne .. steht in nem paper ich bin ober gansta YO ..)
 
Zurück