hoi zäme
i be vo aarau
@Huntara
Chochichäschtli = Küchenschrank ; )
nöChunt do eigentlich au öpper usem SG? ^^ Oder bin i de einzig?
Käse und SchokoladeIch mag die Schweiz war aber nie dort :'( Hab mir schonma überlegt dort hinzuziehen aber ich weiss net so Recht...
edit: Bietet mir doch gute Gründe dort hinzuziehen
.. tolle tipps ..Käse und Schokolade
naja das liegt nur daran das ich ned 18 bin ^^
soooo also was gibts hier noch
naja ausländer haben wir etwas weniger
anosnten naja ist ned soo viel anders ;D is auch kalt und so
Naja ;D lieber ein kleines kaff als am ende bei little albana zu landen ..Naja ist ja klar das es in den buurekäffern keine Ausländer hat. Bei der jugend von denen muss ja immer was los sein und ein grossen BHF haben
Bester kolege ist auch ein Ausländer .. naja eigentlich die meisten (deutsch/schweizer .. italiener und nen croateAusserdem, wenn ich von Ausländer rede, ist eigentlich halt der aggressive Teil gemeint.. :/
/signed ;D giev blochaaar backJa die blöde Schlumpf, die habe ich bis vor kurzem noch gar nicht gekannt, taucht die auf und tritt unserem Blocher das füdi wäg... unhöfflich..
Ich fand die umgeänderten besser ;D schaafe die mit messererstochen sind und bei den anderen taliban steht oder soMit blocher waren wir sogar auf der ganzen Welt bekannt (schööfli u so)
die Grünen sind immer die alle einbürgern .. wir sind genug .. und ich hab keine lust jeden TAG in der Zeitung zu lesen 2 jugos und 1 aus dem balkan eingebürgerter schweizer haben einen typ verprügelt .. find sowas scheisse und dass dann nix hartes passiert das die sich das bewusst sind.. strafe auf bewäährung (Wayne .. steht in nem paper ich bin ober gansta YO ..)Ja das war auch so was. Kamen die Schäfchen auf, schon hiess es von jedem Ausländer und jenem der keine Ahnung von Politik hatte, das die SVP alles Rassisten wären, dabei sollte es genau das SINNVOLLSTE darstellen, und zwar das gewalttätige Ausländer zurückgesetzt werden sollen. Aber wenn dann die mimimi11-grünen blöd tun, als am anfang als das bild aufkam ein Weisses-totes Schäfchen bei den anderen lag, und man es darum abgeschafft hatte, ist es klar das es falsch verstanden wird..