Schwer Leveln

Vibratorbatterie

Rare-Mob
Mitglied seit
11.09.2008
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Woher kommt eigentlich diese Unwahrheit? Als Krieger kann man fast so schnell Leveln wie als Hexenmeister oder Jäger und dabei noch entspannter.
 
Tjo, kommt drauf an, wie du skillst. Wenn du auf Schutz gehst, wirds Leveln immer langsamer.
 
Tjo, kommt drauf an, wie du skillst. Wenn du auf Schutz gehst, wirds Leveln immer langsamer.

jo das war in den ersten 30lev mein fehler^^

ich denke schwer zu leveln ist auch in sofern gemeint, dass sie sich im kampf nicht heilen können oder etwas auf den mob schicken das aggro zieht... ist halt etwas schwerer so
 
Ich hätte es anders formulieren sollen. Ich meine eher die Levelgeschwindigkeit. Viele sagen, als Krieger levelt man langsam, dabei macht man beim Leveln einfach ziemlich guten Schaden, und Downtimes außer mal ein Verband entfallen fast ganz.
 
Du stirbst halt öfter weil wie gesagt alles selbst einstecken mußt, dich nicht selbst heilen kannst usw ... wenn ich nur mal dran denke, was ein Schami alles allein durch Totems wett machen kann.
 
jo das war in den ersten 30lev mein fehler^^
Hmm, ich hab bis lvl 37 ohne Talente gelvl´t und von da an alles in Schutz gepackt.
Und ab 37 bis 60 als Deff gelvl´t.
Dafür kann man dann 1a tanken, kleiner Vorteil gegenüber den anderen.
laugh.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, ich hab bis lvl 37 ohne Talente gelvl´t und von da an alles in Schutz gepackt.
Und ab 37 bis 60 als Deff gelvl´t.
Dafür kann man dann 1a tanken, kleiner Vorteil gegenüber den anderen.
laugh.gif

Hm, ich level jetzt bei 30 rum, mit Schutz-Skills. Zusammen mit Erste Hilfe (auf 195) kommt man recht gut rum.

Einziges Problem: Ständige Goldsorgen. Mehr als 5G habe ich noch nie gesehen.
Kann auch am VZ liegen.


o.
 
Das einzige was beim Krieger in der Levelphase nervt, ist die fast vollkommene Abwesenheit von CC-Effekten. Klar kann ich meinen Drohruf auspacken, nur der aht etwas viel Cooldown und die Wirkung ist eher kurz, für den Concussion Blow müsste man dann auch noch Def skillen.

Ansonsten ist der Krieger eigentlich recht angenehm zu leveln. Man macht als PvE-Slammer oder als Fury angenehmen Schaden und die gering höheren Downtimes durch öfteres Verbinden sind auch nicht so tragisch. Zum Krieger gehört halt eine kleine Portion Überzeugung dazu.
 
Weiss auch net wieso das so viele behaupten. Vielleicht haben sie keine Ahnung oder sind einfach zu unfähig diese Klasse zu spielen. Allerdings konnte ich mit meinem Krieger ziemlich leicht und schnell lvln. Da ich wesentlich mehr aushalte und auch waren die Zeiten zum Futtern etc. auch kurz... :>
 
Zurück