Schwere Rüstung sollte langsamer machen....

Schwachsinnig?
Schau dir im Moment mal die CC Fähigkeiten eines Eisenberechers an und vergleich sie mit denen eines Zauberers...DAS ist schwachsinnig.
Ein Zauberer MUSS ne Chance haben auf Range zu bleiben/kommen und da wäre eine Änderung der Sprintdauer schon ein Weg in die richtige Richtung.
Davon ab sind die Tanks nicht dazu da die Range DDs umzuhauen, sondern um die eigenen Reihen zu schützen...also spiel du erstmal nen Range DD und dann werte das alles als schwachsinn ab...

Du hast die Möglichkeit....nur net auf deiner Klasse, also musst du die Fähigkeiten der anderen für dich benutzen

Schonmal was davon gehört, das WAR nen TEAMSPIEL ist ??? Such dir nen Tank und er hält dir die Melees vom Leib.

Alleine rumrennen und jeden Melee als Range DD Solo umroxxorn ?? Das geht natürlich nicht !!!

Und ja ich spiele nebenbei nen Schattenkrieger und nen Maschinisten und komm mit beiden super zurecht. Kleiner Tip : Beobachtet mal das Kampfgeschehen, denn wenn nen feindlicher Tank neben euch steht und auf euch drauf haut habter eh schon was falsch gemacht.
Gegen die aufploppenden Stealther hat jeder Range DD dann immer noch nen Root...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegen die aufploppenden Stealther hat jeder Range DD dann immer noch nen Root...
Stimmt! und nicht nur der Range DD, aber es ist schon so, es wird oft vergessen dass WAR ein Teamspiel ist. Jeder der einmal ein Szenario erlebt hat, in dem jede Klasse seinen Job richtig macht, wird verstehen und sehen wieviel Spass und Sinn das ganze System macht. Die anderen werden weiter nörgeln....

ein sehr schlechter vorschlag und hat überhaupt nichts mit balancing zu tun. du möchtest einfach, dass das spiel für dich einfacher wird.

1. wenn du von 3 SO gejagt wirst solltest du auch umkippen. genau so wie wenn 3 SK einen SO jagen, dieser umkippen sollte.

2. tanks machen weitaus weniger dps. daher fügen sie sich gut ins spiel ein auch wenn sie viel aushalten.

3. um im pvp tanken zu können muss man mindestens so schnell wie andere sein. deswegen haben tanks ja die besten snare-fähigkeiten.

und noch was: jeder der hier behauptet, dass tanks zu viel CC haben und der rest zuwenig, sollte mal einen tank spielen und versuchen im sz zu tanken. also die gegner daran hindern an stoffies zu kommen. denn genau das machen auch eure tanks. feuerzauberer und co sollten nicht von alleine auf range bleiben können, dann wären sie viel zu einfach zu spielen und unbesiegbar. die tanks in eurem team sollen schauen dass die gegner auf range bleiben nicht ihr.

also wer bisher noch nicht begriffen hat das es sich bei WAR um ein teamspiel handelt...

Das so eine änderung schwachsin ist sollte aber eigendlich jeden klar sein^^

Stimmt! und nicht nur der Range DD, aber es ist schon so, es wird oft vergessen dass WAR ein Teamspiel ist. Jeder der einmal ein Szenario erlebt hat, in dem jede Klasse seinen Job richtig macht, wird verstehen und sehen wieviel Spass und Sinn das ganze System macht. Die anderen werden weiter nörgeln....

Stimmt, man schimpft dann zwar, aber wenns ausgeglichen ist und die Leute ihren Job machen, machts viel mehr Spass.

Schaut euch die Natur an ...nen Grizzly Bär kann nem Menschen auch locke ne Stunde Hinterher rennen ...vorrausgesezt er erwischt dich nicht schon vorher weil er schneller is als du ...oder dir geht nach 10 Minuten die Puste aus...

Es ist ein Computerspiel in einer fiktiven Welt. Also kanns da alles geben, auch Grizzlybären die Rollschuhe fahren
smile.gif

Es ist ein Computerspiel in einer fiktiven Welt. Also kanns da alles geben, auch Grizzlybären die Rollschuhe fahren
smile.gif

Also ob die in die Warhammer Lore passen... ich weiss nicht!
happy.gif

Zum Topic: was für ein Käse. Hört endlich auf Nerfs anderer Klassen zu fordern, bloss weil euch ihre Skills nerven.

GENAU DAFÜR SIND SIE DOCH DA!

Also sowas wäre nen I-can-Win-Ticket für alle Range DD, denn nen Tank würde dann nie an nen Range DD rankommen. Paar mal draufballern und wegrennen. Da kannst auch gleich nen Angriff fordern, der Tanks instant killt. Wäre wesentlich humaner.

Aber dann geben wir den Heilern auch noch dicke Rüstung und das sie gegen Tanks 10fachen Schaden machen und Melee DD ignorieren dann auch direkt immer die Rüstung von Tanks und Tanks machen ab sofort nur noch 10% des Schadens den sie machen, damit sie auch bloss keinen Range DD/Heiler gefährden.....

Spielt selber erst mal nen Tank wie Schwertmeister oder Eisenbrecher bevor ihr solche Forderungen aufstellt, dann merkt ihr wie schwachsinnig sowas ist.

Ein I-can-win-Ticket ist noch lange kein I-win-all-Ticket. Es ist nun mal aktuell ein riesen Problem, dass Ranged DDs einfach 0 Verteidigung haben. Auch der Schattenkrieger nicht. Unsere root Fähigkeiten sind fürn Popo und als Schatti muss man sich ständig den Kick auf Moral 1 aufsparen um überhaupt noch eine Chance zu haben von ner Hexe wegzukommen beispielsweise. Tanks rennen doch eh durch alles durch und haben dazu auch noch ein paar lollige Selfhealfähigkeiten. Als wenn ein tank ein Problem mit einem Stoffi hätte... Weder mit noch ohne Verlangsamung. Die SZs sind alle so eng, dass man eh nicht weg kommt. Ich denke man sollte dringends an den Defensivfähigkeiten der Ranged DDs arbeiten. Aktuell hast Du als Assault Schattenkrieger nämlich viel mehr Fun!
smile.gif

ohne worte
rolleyes.gif

will 10 fache laufgeschwindigkeit für mein schami
clap.gif
lol

aso und softcake sei froh das dein kick überhaupt wirkt (wenn i da an meinen denk
angry.gif
) und fesseln kann der SW doch auch oder? Also was wollt ihr den alle! pffff.....

wenn das alles realistisch wäre dann würde jeder 2. nach einem schlag tot sein und wenn man den büchern glauben schenkt können elfen ( Dunkelelfen , Blutelfen , Waldelfen usw. ) schneller rennen als ein Pferd , müssen sich nur alle 2 tage ausruhen brauchen keinen schlaf und essen kein fleisch

Als wenn ein tank ein Problem mit einem Stoffi hätte... Weder mit noch ohne Verlangsamung.

Jo, aber darum geht es nicht. Stein hat keine Chance gegen Papier, Papier keine gegen Schere, Schere keine gegen Stein. Soll ich dir jetzt noch die Regeln von Schnick, Schnack, Schnuck erklären oder was
biggrin.gif
Ich bin Stein was bist du. Man kann die Klassen nicht Vergleichen, das funzt net.

Dann will ich aber das die Range DDs weniger dmg machen,weil das ist ja unfair die machen mehr DMG als ein Tank.
Ohh mein Gott was ist der Sinn eines Tanks ausser seine Rüstung und Deff-Skills .
Dafür ist er in anderen Sachen schlechter.

/close

Gute Idee, geben wir den Magiern mittlere Rüstung, den Tanks schlechtere, den Melees werden Bögen und Stäbe ausgeteilt und schon sind alle glücklich weil keine Klasse mehr besser ist gegen eine andere und alles schön fair ist ^^
rolleyes.gif

XD XD XD mehr realismus im spiel OK, macht die tanks langsamer, dafür gebt uns mehr damage gegen BW´s weil hahb noch nie erlebt das stoff ein tötlichen schwertstreich abhält XD

oder leder sprich wir tanks werden langsamer bekommen dafür nen one hit gegen alles, und nehmen dank unserer fettens chweren rüssi die so schwer ist das sie uns langsamer macht sogar nichtmal schaden weil sowieso ne eisenhaut rundherum ist, und nen schild auch noch wo nix durchgeht-_-
Lost vale solo, wollt ich immer shconma machen, brauch da von boss zu boss zwar 10 minuten fürn weg aber wen juckts ich mach den one hit /sign

Wir könnten es aber auch so machen... alle chars werden hasen und mümmeln nur rum^^

Tanks langsamer machen damit man als ranged chancen hat..... hmmm..... wenn die an dich ran kommen machst was falsch
wink.gif
Schwarz orks und Choosen sidn durchgehend in rüstung also solten die auch stärker sein... aber können die one hitten deswegen? Nope... Ich meine hey... die trage schon schwere sachen und damit müsste man auch Muskeln haben und so.. also will ich leute die schwache rüstung ham weh tun können deswegen ^^

So wie es is sollte es bleiben... dann müssen die Stoffies und Ranged eben aufpassen auf ihre umgebung.... Ich meine hey TE bist selbst schuld wenn die gegenseite dich beim Ae spammen sieht... auch schon ma was von taktischem einsatz deiner fähigkeiten gehört? Ae nur wenn es wirklich brauchbar is ansonsten gezielt jagen gehen
wink.gif

Ich könnt mir des net vorstellen

Hallo der Range DD würde wegrennen stehen bleiben. Dann alles auf den Tank hauen un bevor der da is wieder weiter rennen und wieder stehen bleiben u.s.w da hätte man als Tank nichts mehr zu tun.
Jo un mit der groben Kelle vom ork so schön mit einem schlag kopf ab wär doch au gut....................ne ne des is gut so wie es is.

Wenn man als Ranged DD früh genug mit der Flucht beginnt hat man auch genug Vorsprung, den ein Tank niemals einholen kann. Da brauchts keine Fähigkeit sondern gutes Timing.

Ranged DD sollten lieber froh sein, dass es nicht sowas wie Abfangen in WoW gibt.

Zurück