Schwerer Bug

Realcynn

Rare-Mob
Kommentare
37
Ich hatte vorhin einen bug der ich auch schon öfters hatte , nämlich das das plündern nicht geklappt hat und ich mich die ganze zeit einfach nur gebückt hab. Das Problem war als ich mich dann ausloggen wollte um das problem zu "umgehen" , konnte ich mich mit meinem char mit dem ich das problem hatte nicht mehr einloggen und es kam die fehlermeldung das bereits ein charakter mit dem namen schon vorhanden war.
Außerdem kann ich mich auch mit keinem anderen char mehr einloggen.

Außerderm ist auch meine erfahrungsleiste ist verschwunden und überhaupt ist wow bei mir in den letzten tagen ziemlich verbuggt was soll ich jetzt machen?

Ich hatte vorhin einen bug der ich auch schon öfters hatte , nämlich das das plündern nicht geklappt hat und ich mich die ganze zeit einfach nur gebückt hab. Das Problem war als ich mich dann ausloggen wollte um das problem zu "umgehen" , konnte ich mich mit meinem char mit dem ich das problem hatte nicht mehr einloggen und es kam die fehlermeldung das bereits ein charakter mit dem namen schon vorhanden war.
Außerdem kann ich mich auch mit keinem anderen char mehr einloggen.

Außerderm ist auch meine erfahrungsleiste ist verschwunden und überhaupt ist wow bei mir in den letzten tagen ziemlich verbuggt was soll ich jetzt machen?

Zurzeit spacken die Server, das liegt nicht an dir.

Gilden hatten grad kein Loot in SSC, Karazhan etc. Man kann net recht einloggen ausloggen

hatte kollege auch eben. unser server die nachtwache geht auch immer down. never play on patchday sag ich nur gg

Also, alles wie immer. Wie heißt es doch so auf "Gemeinenglischdeutsch" ?
Näwer pley on pätschdey
smile.gif

Jo leider is das echt so spielen am Patchtag kann man meistens vergessen aber das wird sich alles wieder einrencken. Das mit dem dauernd Bücken hab ich bei mir auch bei mir liegt es allerdings daran das es einfach laagt und kein bug is
biggrin.gif

Gruß Thras never play on patchday
biggrin.gif

Zurück