Schweres boreanisches Leder

Crodit

Quest-Mob
Ich hab schon überall geschaut auch im SuFu, habe aber nichts gefunden. Wo bekomm ich am besten schweres boreanisches Leder her?

Hallo,
Dafür musst du einen Lederer aufsuchen und den bitten es in Schweres boreanisches Leder umzuwandeln.

Benötigtes Reagenz : 6x Boreanisches Leder ----> 1x Schweres boreanisches Leder

Mfg Bodog

Hallo,
Entwerder durch das Auktionshaus oder du bist Kürschner und holst dir das von 71+ Mobs in der neuen Welt.

Mfg Bodog

du brauchst nur das normale boreanische leder. davon immer 6 stk. es braucht KEIN lederer um das umzuwandeln in schweres boreanisches leder das kannst du auch selber machen. das ist seit dem addon so.

Hallo,
Nein nur die Lederfetzen kann man in normales Leder umwandeln.
Schweres muss immer noch von Lederern umgewandelt werden.

Mfg Bodog

Solltest du kein Kürschner sein wirst du wohl tauschen/kaufen müssen, ne andere Möglichkeit gibts nicht.

Je nach Level/Klasse würd ich als Kürschner am ehesten die Mammutherden farmen, zB bei den Söhnen Hodirs.

Pullen was geht und bomben wenn mans kann^^ - gibt in kürzester Zeit einiges Leder (und somit auch schweres boreanisches),ev. nen Arktischen Pelz und Mammutlenden, woraus man Buff-Food machen kann und/oder das oder nur die Mats ganz gut im AH verkaufen kann.

Gibts das schwere boreanische (und Knotenhaut auch ^^) eigl auch von Mobs oder geht das nur durch Umwandlung??

Schweres nur durch Umwandung.

Ich hab schon überall geschaut auch im SuFu, habe aber nichts gefunden. Wo bekomm ich am besten schweres boreanisches Leder her?
Man merkt's
happy.gif

http://wowdata.buffed.de/?f=schweres+boreanisches+leder
Kommentar #9:
"schweres boreanisches leder kann man nur mit 6x boreanischem leder erstellen ^^ also kein drop nur herstellen"
|
v
Boreanisches Leder gekürschnert von:
http://wowdata.buffed.de/?i=33568#skinned

Bäääh
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück