Schwert verzauberung?

Toyuki

Welt-Boss
Kommentare
63
Buffs erhalten
45
Hio
also erstmal sry wenns das schon 100mal gab konnt leider mit der SuFu nichts finden
cry.gif

Meine Frage: Wenn ich Brandwache mit sagen wir mal +20bew verzaubere und dann Lodernder Wächter craften kann sind die +20 bew dann wieder wech oder werden die mit übernommen?

Wirklich sry wenn das thema schon oft hier war

MfG Toyuki

die sind natürlich weg !

da musst du dann wieder ne neue verzauberung draufgeben !

btw - als tank würd ich dir potenz raten
20 - stärke !

die sind natürlich weg !

da musst du dann wieder ne neue verzauberung draufgeben !

btw - als tank würd ich dir potenz raten
20 - stärke !
Potenz als Tank?
Hab ich noch nie gehört.

Also Mungo, oder halt doch 20 Bew sind mir geläufig, aber 20 Stärke?
Ich mein klar, kann man was mit anfangen, aber obs besser ist als die anderen Beiden weiss ich nich.

die verzauberung war nur ne bespiel^^ Mungo kommt auf Lodernder Wächter sobald ich den habe davor ma gucken was der Verzauberer meines vertrauens kann =)

Vielen dank für die schnelle antwort

Ich habe mit der Stahlwaffenkette gute Erfahrungen gemacht, vor allem in den Innis der Höllenfeuerzitadelle, da mir als Tank sonst schnell die Aggro ausgeht, wenn neben mir ein Schaf und ein Eisblock stehen...

Ich habe mit der Stahlwaffenkette gute Erfahrungen gemacht, vor allem in den Innis der Höllenfeuerzitadelle, da mir als Tank sonst schnell die Aggro ausgeht, wenn neben mir ein Schaf und ein Eisblock stehen...
Hm und dabei hilft die Kette? Wie das?

weil du dann nicht so schnell entwaffnet wirst mit der kette

aber wenn du keine waffe mehr hast kannste immer noch schildhieb / schlag oder spott machen

also ich hab mir mungo drauf gemacht die bwe is schon nett für ausweichen uund das angrffstempo um schneller aggro aufzubauen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil du dann nicht so schnell entwaffnet wirst mit der kette

Wird man denn im Blutkessel entwaffnet? Weiss es gerade nicht mehr.
Außerdem verkürzen die Ketten jetzt nur noch die Zeit der Entwaffnung.

Allerdings hab ich noch nicht verstanden was das mit Schaf und Eisblock zu tun hat.

Wird man denn im Blutkessel entwaffnet? Weiss es gerade nicht mehr.
Außerdem verkürzen die Ketten jetzt nur noch die Zeit der Entwaffnung.

Allerdings hab ich noch nicht verstanden was das mit Schaf und Eisblock zu tun hat.

ich denke er meint wnen alle auf ein mob dmg machen was auch ohne 2 cc´s der fall sein sollte ^^

und ja in bk und bw entwaffenen sie gerne deswegen bei den richtigen mobs erschüttenderer schlag und bist der wieder rauskommt und dich entwaffnet haste genung aggro

Deff Krieger - Mungo enchant

Off Krieger - 1 Hand Waffen - Potenz - 20 Stärke
Off Krieger - 2 Hand Waffen - Unbändigkeit - 70 AP

bringt einfach viel mehr als MUNGO bei einem off krieger
mungo erhöt die Beweglichkeit das erhöt nur die critchance bei nem off krieger
die sollte sowieso über 35% liegen - und die paar % machen das kraut ned fett
da würd ich lieber ne dauerhafte verzauberung nehmen - die immer ihre wirkung hat
und somit guten schaden raushaut !

hm wo wir grade übers schwert reden lohnt sich Lodernder Wächter für ein Tank? Oder gibt es besser ini dropps/quest items relativ schnell?

hm wo wir grade übers schwert reden lohnt sich Lodernder Wächter für ein Tank? Oder gibt es besser ini dropps/quest items relativ schnell?
ich würde ja mecha herioic machen da gibs den sonnenverschlinger die beste tank waffe die man vor kara kriegen kann!!!

ich würde ja mecha herioic machen da gibs den sonnenverschlinger die beste tank waffe die man vor kara kriegen kann!!!

jo ich hab den mit mungo enchant drauf
und ich finde den sonnenverschlinger eigentlich fast besser als königsverteidiger
weil der sonnenverschlinger hat ausweichwertung drauf
der königsverteidiger +hit ... ;(

der königsverteidiger +hit ... ;(

Was ist denn an +hit schlecht? Wenn du den Boss nicht triffst, bringt dir Ausweichen auch nichts, weil er sich dann irgendwann eh von dir wegbewegt und jemanden sucht der mehr Aggro produziert.
Wenn man beide zur Auswahl hat, sollte man eher den Königsverteidiger nehmen - die Stats sind dann doch schon ne Ecke besser.

Und zur Verzauberung - gerade wenn man drauf angewiesen ist (z.B. als Tank), sollte man ne ständige Verzauberung nehmen, Mungo bringt dir herzlich wenig wenn der Boss dich haut es aber nicht procct.
Aber über das Thema gabs auch schon diverse Grundsatzdiskussionen.

Grüsse

Was ist denn an +hit schlecht? Wenn du den Boss nicht triffst, bringt dir Ausweichen auch nichts, weil er sich dann irgendwann eh von dir wegbewegt und jemanden sucht der mehr Aggro produziert.
Wenn man beide zur Auswahl hat, sollte man eher den Königsverteidiger nehmen - die Stats sind dann doch schon ne Ecke besser.
Und zur Verzauberung - gerade wenn man drauf angewiesen ist (z.B. als Tank), sollte man ne ständige Verzauberung nehmen, Mungo bringt dir herzlich wenig wenn der Boss dich haut es aber nicht procct.
Aber über das Thema gabs auch schon diverse Grundsatzdiskussionen.
Grüsse

ich weiß ja ned wie du aggro aufbaust ...
aber ich sag mal von einem ganzen bossfight - parry - ausweiche ich sicher mehr als 50%
und ich steh trotzdem immer auf aggrometer ganz oben !!!!

btw - ist bei mir mungo dauerprocc - ich schlag hin procc - 2 schläge danach wieder procc !
also ich hab dauer mungo !!!!

btw - ist bei mir mungo dauerprocc - ich schlag hin procc - 2 schläge danach wieder procc !
also ich hab dauer mungo !!!!
Unwahrscheinlich, da Mungo eine durchschn. Procrate von 1x pro Minute hat.
Es mag vorkommen, das es mal so ist wie du sagst, aber ganz sicher nicht Dauerhaft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is eig unsinn die procrate von mungo liegt bei ca. 7,5 % und das du es nicht dauernd obenhalten kannst sollte dir bewusst sein wenn du ein bissel mathe kannst ^^ (ausser mit luck)

Zurück