Schwert verzauberung?

das kann ich mir wirklich nicht vorstellen !

also bei gruul war mungo wirklich daueroben !
und ich hatte die ganze zeit über 25% ausweichen !
Das wurde an vielen Stellen geprüft und dabei kam eben diese durchschn. Procrate raus.

Das ganze wird natürlich nach oben korrigiert, durch Sofortangriffe.
Der Def hat davon 2 (Verwüsten und Rache) die mit der Waffe ausgeführt werden. Ich glaube jedenfalls nicht, das Mungo durch Schildschlag ausgelöst wird.

Verwüsten kann man spammen, da kein CD. Hm...mag sein, das es vielleicht tatsächlich annähernd daueraktiv sein kann beim def.

Es gibt da mindestens ein Addon, das Procs aufzeichnet und die durschn. Procrate erfasst. Eventuell damit mal prüfen wie es bei die aussieht.
Je länger die Erfassung desto genauer isses natürlich.

Procmeter
Procwatch

Deff Krieger - Mungo enchant

Off Krieger - 1 Hand Waffen - Potenz - 20 Stärke
Off Krieger - 2 Hand Waffen - Unbändigkeit - 70 AP

bringt einfach viel mehr als MUNGO bei einem off krieger
mungo erhöt die Beweglichkeit das erhöt nur die critchance bei nem off krieger
die sollte sowieso über 35% liegen - und die paar % machen das kraut ned fett
da würd ich lieber ne dauerhafte verzauberung nehmen - die immer ihre wirkung hat
und somit guten schaden raushaut !

Das will ich von Dir ausgerechnet haben.
Wenn du fertig bist poste das mal - dann Poste ich Dir nen Beitrag in dem klar steht das Executioneer und Mungo die beste DW Enchant Combo ist. Alles fein saüberlich errechnet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das was mungo eben fehlt ist der +dmg !!!

was hast du mit mungo - nur mehr agy und ganz ein wenig mehr speed bei einer 1,6 waffe = 1,57 speed
das merkt man fast ned !

und 20 stärke auf 2 waffen = 20*2 = 80 AP und das bringt meiner meinung nach mehr dmg !

ich weiß ja ned wie du aggro aufbaust ...
aber ich sag mal von einem ganzen bossfight - parry - ausweiche ich sicher mehr als 50%
und ich steh trotzdem immer auf aggrometer ganz oben !!!!

btw - ist bei mir mungo dauerprocc - ich schlag hin procc - 2 schläge danach wieder procc !
also ich hab dauer mungo !!!!

Sorry aber lesen bildet. Ich habe ja nur deine Aussage das +hit und der Königsverteidiger im Gesamten schlechter ist als +Ausweichen und der Sonnenverschlinger; als falsch erachtet. Um auf deine Frage zu kommen, ich baue Aggro auf indem ich den Boss haue, treffe und ihm nicht ausweiche. Und ehrlich gesagt glaube ich kaum das du in der Aggroliste ganz oben stehst, wenn du den Boss nicht triffst.
Genausowenig wie der Procc ständig an ist, wie Krendel schon sagte gibt es für sowas hinreichend Auswertungen und Zeiten. Wobei ich hier nicht ausschliessen möchte, dass man mal Glück hat und es zeitweise wirklich andauernd procct.

das was mungo eben fehlt ist der +dmg !!!

was hast du mit mungo - nur mehr agy und ganz ein wenig mehr speed bei einer 1,6 waffe = 1,57 speed
das merkt man fast ned !

und 20 stärke auf 2 waffen = 20*2 = 80 AP und das bringt meiner meinung nach mehr dmg !

in der Regel gilt es so:
Blue 71 dps weapons: Potency x 2…at this level of gearing a crusader on main hand has been shown to be a decent main hand enchant. If it is cheaper then potency or you feel some nostalgia go for it.

Epic 80-91 dps weapons: Executioner main hand potency offhand.

Season 2 arena and SSC and beyond: Executioner main hand and mongoose offhand.

Note on Executioner: Unless things have changed since the PTR this encahnt does not stack. That is why it is never recomended to enchant your offhand with it.

Die Mathe dahinter findest du hier
http://elitistjerks.com/f31/t12386-warrior...re_dps_warrior/
und hier
http://elitistjerks.com/f31/t17078-raid_ex...minary_numbers/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie hab ich noch nicht soo gecheckt warum man nicht schon auf seine waffen die man vor den guten
(arena s2, ssc, usw.), also eher die normalen kara dinger oder t1,2 schmiede sachen exec. auf main- und mungo auf offhand zaubern sollte, wenn man genug kohle hat natürlich.
cool.gif

mfg

Wie ist denn die Verzauberung "Waffe - Meister des Kampfes" für nen Tank? Warte nämlich nur noch darauf das ich den Sonnenverschlinger bekomme und wollte mir dann was feines drauf machen. Bei dieser Verzauberung kann ich mir vorstellen, dass sie noch etwas Aggro erzeugt. Siehe Schattenpriester. Er heilt die Leute und macht Schaden. Und die sind in nem Aggrometer oft weit oben dabei.

Also was denkt ihr über Waffe - Meister des Kampfes?

MfG

Smu

Habe ich auf meinem Schwert drauf. Effekt tritt meiner Meinung nach sehr häufig auf.
Gestern Sklaven Hero gegangen, der Priester wirkte ca. 86% der Heilung, die Verzauberung 13%.
w00t.gif

Habe ich auf meinem Schwert drauf. Effekt tritt meiner Meinung nach sehr häufig auf.
Gestern Sklaven Hero gegangen, der Priester wirkte ca. 86% der Heilung, die Verzauberung 13%.
w00t.gif

O_O nicht schlecht. Man heilt damit doch die ganze Gruppe, oder? Also kann man das empfehlen

Zurück