Rosengarten
Rare-Mob
- Kommentare
- 1
Durch die Kollisionsabfrage und auch die paar Instanzen werden auch Tanks ihr Können zeigen können.
Durch die Kollisionsabfrage und auch die paar Instanzen werden auch Tanks ihr Können zeigen können.
Genau, durch eine Reihe guter Schwertmeister, Schwarzorks etc. kann dann keiner einfach mal so durchhüpfen, und die Fernkämpfer und Heiler hinten direkt angreifen.
Wäre sicher sehr schön anzusehen wie eine geschlossene Reihe Schwertmeister einem Ansturm standhält, und dann wenn die Angreifer sich verausgabt haben, selbst auf Angriff umschalten und sie wie die Spartaner in 300 wegschieben und niedermetzeln.![]()
Ich glaub die werden weniger tank sein.. so eine art alternative.. wie ein off-krieger aus wow
Ich denk es kann auch in richtung dd gehen
Ich denke das man die Schwertmeister auch auf DD spielen kann. Das heisst ja nicht das sie soviel Damage machen wie andere, komplett dafür ausgelegte, Klassen - gewisse nehmerqualitäten haben sie anderen ja immernoch voraus.
![]()
![]()
" Jo, die coole Sau mit ihren geilen Schwertern" muß 100% eine defensive Rolle übernehmen.
Also die falsche Klasse für einen DD-Liebhaber
P.S. Auch wenn jetzt wieder die Kommentare kommen, daß man ihn ja bestimmt Off skillen kann, bleibe ich dabei, daß seine Funktion immer die des Tanks sein (also einstecken und blocken) und der Schaden hinter den beiden DD-Klassen wird.
WAR hat halt nur klassische Arch-Typen, ohne bisher bekannte Hydrid-Skillungs-Möglichkeiten (WoW-Stichworte: Feral-Druide oder Tankadin), so daß meiner Ansicht nach die Klassen in ihren Aufgaben unabhängig der Skillung primär festgelegt blieben.
genau das befürchte ich auch!
aber mythic ist ganz klar erfahrener als funcom vl schafen sie es ja![]()