Schwiegertochter gesucht

Was gefällt euch nicht?

  • Die Leute werden blamiert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Sendung ist schlecht und nimmt besseren Sendungen Sendeplatz weg.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es ist einfach langweilig und traurig, den Muttersöhnchen zuzuschauen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wtf is Schwiegertochter gesucht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir gefällt eigentlich alles.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich finde die Macken und das Auftreten der Leute einfach grauenhaft.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Alkopopsteuer

Raid-Boss
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
5.159
Reaktionspunkte
74
Hallo.
Ich mag es die Sendung Schwiegertochter gesucht zu gucken. Nicht weil sie romantisch ist, sondern weil es einfach lustig ist.
Ich wollte wissen ob euch die Sendung auch gefällt oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein weiterer Beweis für die Degeneration des deutschen Fernsehens... und wieder werden Menschen auf das niederste reduziert und sich über sie lustig gemacht und als Tiere im Zoo behandelt, damit der Durchschnittsdeutsche, der in verschmierten Unterhemd, Jogginghose und Bier in der Hand sich schön hinfläzen kann und sich sagen kann "Ha, dummes Schwein im Fernsehen gut das es mir besser geht!"
 
Ich denke mal würden sie da ganz normale Leute nehmen, wären die Einschaltqouten sehr gering. Und da der Durschnittsdeutsche nun mal solche Leute sehen will, wird es auch so gemacht.
Aber da die Leute, die da teilnehmen wahrscheinlich nicht wissen, dass sie "Freaks" sind, und sich mit ihren Taten vor vielen Menschen Blamieren melden sie sich einfach da an und werden zum Gespött von halb Deutschland.
 
Oder es wird extra nach drehbuch gemacht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwiegertochter gesucht, Wie findet ihr die Sendung?

Wie fast alles was RTL (und Konsorten) so suchen, sei es die Schwiegertochter, die Frau vom Bauern, eine Gräfin, den neuen Opa, das schönere Haus, das nervige Kind welches umerzogen werden muß, den Superstar *würg*, den dümmsten Dödel Dortmunds, die prallsten Plastikhupen Paderborns oder bald noch den Zuschauer mit dem kleinsten Hirn... alles für die Tonne und (wie dragon1 schon schreibt) sicher weit mehr nach Drehbuch als der Durchschnittsdeutsche (der das (nicht) sehen will) glaubt.
 
Unterschichtenfernsehen ftw!
Zum Glück schau ich seit langem kein Fern mehr.
 
Tja, typischer RTL mist oder?
Volksverdummung im großen Stil X)
 
Ich hab die Sendung noch nicht gesehen, aber ist bestimmt genauso lustig wie andere Trash Sendungen, z. B. Frauentausch auf RTL2.

Da gibt es Folgen die einfach nur zum Totlachen sind weil die größten Opfer der Gesellschaft sich vor der Nation zum Deppen machen.
(Sorry für die harten Worte, aber es ist leider wirklich so)
Insofern sogar eher traurig, dass es so ist, aber ich finds manchmal einfach nur unfreiwillig komisch.
 
Ein weiterer Beweis für die Degeneration des deutschen Fernsehens... und wieder werden Menschen auf das niederste reduziert und sich über sie lustig gemacht und als Tiere im Zoo behandelt, damit der Durchschnittsdeutsche, der in verschmierten Unterhemd, Jogginghose und Bier in der Hand sich schön hinfläzen kann und sich sagen kann "Ha, dummes Schwein im Fernsehen gut das es mir besser geht!"
top.gif


Ich sehe den ganzen Reality mist schon immer als eine art der Prostitution an... die einen verkaufen den Körper... die anderen Ihre Würde.

Größte Enttäuschung war Big Brother, das war ja damals noch der Anfang des Reality-TV in Deutschland.
Ich war jung, naiv und hab mir sowas richtung "Biosphere" vorgestellt... gab noch keine Sendung auf die ich mich so gefreut habe und die ich gleichzeitig so schnell auf meine hass Liste gesetzt habe!

Is auch richtig traurig, in den letzten 10 Jahren konnte man richtig beobachten wie sehr das Fernsehen verkommen ist (zumidnest was die Privaten angeht RTL/Pro7 und co.)

Alleine Galileo, das war frücher sogar richtig gut... und was is es heute?
...Widerholungen
...Jumbo "ich fress eh alles" Schreiner
...Die ekligsten Berufe der Welt

Dan taff als weiteres Beispiel. Konte man früher sogar noch anschauen, gab sogar richtig interessante und lustige Berichte.
Und Heute
...Promis
...Probleme der Promis
...Ehen der Promis
...möchtegern Promis

Von den ganzen Talk Show Brainfuck will ich garnet erst anfangen >_>

Ach ja... Wer von euch kann sich eigentlich noch dran errinern was vor den "Handy Klingelton Spots" auf MTV und co. gelaufen ist?

Neulich bei TV Total war ja wider deutschlands berühmtester Patologe am werk und hatt den "Spaß Nobellpreis" vorgestellt...
Affen wurde beigebracht Saft als Währung zu nutzen... und was haben die Affen für den Saft eingetauscht?
Richtig! Bilder von rang höheren Affen (quasi Prommibilder)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab einen Ausschnitt mit ner fetten Frau, die nicht durch die Tür passte, bei TVToal gesehn. War schon witzig, aber ne ganze Folge muss auch net unbedingt sein
wink.gif
 
Wo die Männer ihre Briefe (meisten haben so 2 oder 3 bekommen) aus ihren Briefen jemanden auswählen durften:
Der eine hatte so 3 Frauen. 2 sahen richtig dumm aus und die eine eigentlich recht gut. Und der hat doch tatsächlich die 2 andren genommen... Ich glaube die wählen die Frau, die ihrer Mutter am ähnlichsten sieht.
Die sind einfach viel zu spät von ihrer Mutter abgekapselt worden (die meisten immernoch nicht).
Der eine ist sogar, damit sein Besuch in seinem Bett schlafen konnte mit seiner Mutter ins Ehebett gestiegen!!!!
Und das war für den sogar net das erste mal:
Die Mutter: Auf welche Seite willst du dich den legen.
Sohn: Auf die linke, wie immer.
Das wäre für einen normalen Menschen, im Alter von über 8 jahren peinlich.
Aber ich muss zugeben: Ich finde das lustig.
Und ich denke die meisten werden sich die Sendun g nur angucken, weil solche Leute ausnahmslos dabei sind.
 
Ich glaube die wählen die Frau, die ihrer Mutter am ähnlichsten sieht.

Was das angeht, ist es wissenschaftlich erwiesen, dass sich Männer Frauen suchen, die ihrer Mutter ähneln. Sowohl vom Verhalten als auch vom Aussehen. Das gleiche gilt natürlich bei Frauen und deren Vätern. Das hat aber keineswegs etwas mit dem Ödipus- oder dem Elektrakomplex zu tun, sondern ist einfach die Suche nach dem Partner, der einem passt.
smile.gif
 
Es gibt leider immer wieder Deppen die solche Sachen gucken und so wird es immer mehr von dem schei** geben.
 
Es gibt leider immer wieder Deppen die solche Sachen gucken und so wird es immer mehr von dem schei** geben.
läuft ja auch fast nix anderes... da wird man gezwungen auf die öffentlich rechtlichen umzusatteln.

wobei, schlecht sind die nicht... ich hoffe nur das ich nicht bald gezwungen werte ARTE anschauen zu müssen wenn ich keine Hirnzellen durch das schauen schwachsinnigen bockmists verlieren will.

Brauchbare "Oasen" sind ja noch Sender richtung [Phönix] und co.
Bissel Geschichte, bissel Infotainment

Aber besser als "...heute bei uns zu Gast, meine Tochter is meine Schwester und betrügt mich mitt meinem Mann!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja. Ich würde des net sagen, dass alle die das gucken Deppen sind.
Ich mein, dann wäre ja jeder, der ne Verschwörungstheorie um den 11. September wo die USA involviert ist gleich ein Terrorist?!

Was ich kacke find, wenn es z.B. am 11. September 100000 Reportagen die schon 10000000000 mal gekommen sind gezeigt werden. Und die scheiße an Wihnachten und Ostern. Kommen nur noch scheiß Filme und 1000000 Volksfeste der Volksverdummung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja. Ich würde des net sagen, dass alle die das gucken Deppen sind.

Doch...

Jeder der so einen Scheiß guckt, sorgt dafür das die Einschaltquoten oben bleiben und das solche Sendungen als "Erfolge" in die Fernsehgeschichte eingehen und dementsprechend noch mehr nach diesem Muster produziert wird... und dies weiter dafür sorgt das die Sendungen noch dümmer und menschenverachtender werden, weil man seinen kleinen Sensationsgeilen Schweinehund befriedigt haben will...

Eine Spirale der Dummheit... aber sich dann wundern, wenn unsere Kids bei PISA auf die Schnauze fliegen...
 
Eine Spirale der Dummheit... aber sich dann wundern, wenn unsere Kids bei PISA auf die Schnauze fliegen...
was dan widerrum in genau solchen Sendungen zu schau gestellt wird damit man sich auch darüber lsutig machen kann!

So sorgen die verantwortlichen quasi selber für "Idiotennachschub" xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück