Schwiegertochter gesucht

Was gefällt euch nicht?

  • Die Leute werden blamiert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Sendung ist schlecht und nimmt besseren Sendungen Sendeplatz weg.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es ist einfach langweilig und traurig, den Muttersöhnchen zuzuschauen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wtf is Schwiegertochter gesucht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir gefällt eigentlich alles.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich finde die Macken und das Auftreten der Leute einfach grauenhaft.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Jede Nation bekommt das Fernsehprogramm, das es verdient.
Es ist im Moment ein Trend, Sendungen für Deppen zu machen die sich noch gößere Deppen anschauen können. Die kleineren Deppen kommen dann zum Schluss: "Hey mir geht es doch prima."
Die Entscheidung ob etwas gesendet wird, hängt ausschließlich von der Quote ab. Und wenn genug Leute das einschalten wird es weiter gesendet.
Wenn ihr euch das anschaut, hören die Sender auch nicht auf damit. So einfach ist das.

Ich höre immer wieder "Es kommt doch nur so ein Müll, was soll ich denn sonst sehen?"
Leute, dann macht die Kiste doch einfach aus.
Lest ein gutes Buch oder wenn ihr beim Zocken ein Hintergrundgeräusch braucht, hört Musik.
Wenn genügend Leute dagegen protestieren (und da reicht wirklich, sich den Dreck nicht anzusehen), dann ändert sich irgendwann auch etwas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist fernsehen?

^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finds eine blamage ... es gibt echt teilweise Sendungen ... die müssen einfach nicht sein ... Salesch gehört auch dazu oder Alex Hold 8)
 
statistisch gesehn ist man in der mittelschicht wenn man eine Digicam besitzt xDDD

Zählt das auch für 120GB iPods?
biggrin.gif
 
So hatte grad versucht zu erklären warum ichs scheiße finde aber irgendwie schweifte ich dann ab auf der großteil der Menschen is unterbelichtet und nicht lebenswert also beschränke ich mich auf es is totaler Müll mit der begründung Selors
 
Ein weiterer Beweis für die Degeneration des deutschen Fernsehens... und wieder werden Menschen auf das niederste reduziert und sich über sie lustig gemacht und als Tiere im Zoo behandelt, damit der Durchschnittsdeutsche, der in verschmierten Unterhemd, Jogginghose und Bier in der Hand sich schön hinfläzen kann und sich sagen kann "Ha, dummes Schwein im Fernsehen gut das es mir besser geht!"
dem ist nichts hinzuzufügen

ich find die serie auch schwachsinnig und armseelig
 
WO?

bitte sag es mri wo ich such schon ewig und 3 tage

Wenn du Anspruch suchst, guck den ganzen Tag ARD, ZDF und Arte. Das gucken die Leute, die sich selber als höherwertige Menschen bezeichnen und auf das ganze dreckige Pack hinunterschauen, die noch Privatsender gucken und somit als logische Konsequenz dumm sein müssen.

Beispiel für gepflegte Unterhaltung?

Heute, 20:15Uhr - Die schönsten Küsten Frankreichs (Arte)
Heute, 22:20Uhr - Die Sopranistin Christine Schäfer (Arte)
Heute, 20:15Uhr - Geld, Macht, Liebe (Folge 8) (ARD)
[...]

Es tut mir wahnsinnig Leid, aber auch, wenn ich in den Augen vieler hier dann wahrscheinlich zur Unterschicht gehöre, ich guck mir lieber RTL oder PRO7 an, auch wenn da manchmal merkwürdige Reallity Shows laufen.

(Hey, für die Zeit gibts doch immernoch die guten, alten MMOs)
 
Es tut mir wahnsinnig Leid, aber auch, wenn ich in den Augen vieler hier dann wahrscheinlich zur Unterschicht gehöre,

Hm... dann zähl ich wohl auch zur "Unterschicht" ich mag Stargate und ja sogar SouthPark!

Der Unterschied ist für mich eben, in SouthPark wird alles völlig verdreht, sarkastisch dargestellt ohne das sich ECHTE Menschen blamieren!

Ich hasse es geradezu, wenn ich sehe wie Menschen einen Seelenstriptease in Talkshows vollführen, oder in diesen Kuppelsendungen!

Kein Mensch sollte sich im Fernsehen "geistig so deratig ausziehen!", mein Mitleid ist mit denen Menschen die sich dazu belabbern lassen sowas zu tun, mein Zorn richtet sich gegen die, die sowas veranstalten!

Unterhaltung muß nicht immer höchstes geistiges Niveau bieten, sonst wärs ne Fortbildung und keine Unterhaltung! Aber bitte nicht auf Kosten von Anderen!
 
Hm... dann zähl ich wohl auch zur "Unterschicht" ich mag Stargate und ja sogar SouthPark!

Der Unterschied ist für mich eben, in SouthPark wird alles völlig verdreht, sarkastisch dargestellt ohne das sich ECHTE Menschen blamieren!

Ich hasse es geradezu, wenn ich sehe wie Menschen einen Seelenstriptease in Talkshows vollführen, oder in diesen Kuppelsendungen!

Kein Mensch sollte sich im Fernsehen "geistig so deratig ausziehen!", mein Mitleid ist mit denen Menschen die sich dazu belabbern lassen sowas zu tun, mein Zorn richtet sich gegen die, die sowas veranstalten!

Unterhaltung muß nicht immer höchstes geistiges Niveau bieten, sonst wärs ne Fortbildung und keine Unterhaltung! Aber bitte nicht auf Kosten von Anderen!
dem kann ich uneingeschränkt zustimmen

btw: wo hab ich gesagt das ich mich für höherwertig halte?
 
Beispiel für gepflegte Unterhaltung?

Heute, 20:15Uhr - Die schönsten Küsten Frankreichs (Arte)
Heute, 22:20Uhr - Die Sopranistin Christine Schäfer (Arte)
Heute, 20:15Uhr - Geld, Macht, Liebe (Folge 8) (ARD)
[...]
Vergiss Nachts bitte nicht "Die schönsten Bahnstrecken Deutschlands" (ich glaube ARD) und schau dir das gefälligst häufiger mal an... um solche Perlen des Unterhaltungsfernsehens sehen zu dürfen (man haben wir ein Glück) müssen wir schließlich Gebühren zahlen.
rolleyes.gif
 
Abgesehen davon, hat es noch niemand hier an einzelnen Fernsehsendern festgemacht sondern an einzelnen Sendungen...
 
Zurück