Arasouane
Welt-Boss
- Kommentare
- 70
- Buffs erhalten
- 57
Hi Krieger,
Arhtas wir als "Lootking" verharmlost. WoW sei zu leicht geworden, hört man.
Wie hat sich das Tanken entwickelt? Ich hab nach PDK abgeschaltet, weil ich nicht der Typ bin, der jede Woche über Monate hinweg die gleich Ini sehen muss
Bei mir sind seit TBC (da bin ich eingstiegen) folgende Wortmeldungen hängen geblieben:
TBC
* hero inis vorm Nerf (patch3.0): Knackig!
* Karazhan - schwer
* Schlangenschrein - schwer
* ZA schwer - die T5er/T6er haben den Raid dann aber bereits zu 5t abgefarmt.
* BT - Schwer
* Auge - Schwer
* Hyjal - Schwer (Ansagen wie: 6h und 600g Ausgaben pro run)
* Sunwell - Brutal
WOTLK
* Heros: Wie waren die mit 200er Equip? (Stichwort: ZA ging auch zu 5t mit >T5-Gear).
* PDC: Fand ich persönlich mit low-equip in rnd-grp's sauschwer.
* PDK Hab PDK selbst getankt. War der falsche Raideinstieg, da die Gruppe eine Stamm war und der Lead gesagt hat was zu tun ist. Is mir nach dem 2ten mal schon am Sack gegangen, weil zu einfach.
* Naxx: War ich auch einmal. Guter Lead-->nicht schwer.
und da hacke ich ein: Ich hab nur eins mitbekommen, dass meine Gilde damals bei PDOK10/25 bei Anub gescheitert ist.
Und ICC? Wie schwer ist das? Also HM ohne Buffs?
Von Ulduar hab ich auch nix gehört.
Oder: Waren die Inis's und Raids in WOTLK für den ausgelegten Gearstand wirklich so viel leichter im Vergleich zu BC?
Bei den Heros kann ich es selbst sagen: Ja. Aber die Raids?
Lg Ara
Arhtas wir als "Lootking" verharmlost. WoW sei zu leicht geworden, hört man.
Wie hat sich das Tanken entwickelt? Ich hab nach PDK abgeschaltet, weil ich nicht der Typ bin, der jede Woche über Monate hinweg die gleich Ini sehen muss
Bei mir sind seit TBC (da bin ich eingstiegen) folgende Wortmeldungen hängen geblieben:
TBC
* hero inis vorm Nerf (patch3.0): Knackig!
* Karazhan - schwer
* Schlangenschrein - schwer
* ZA schwer - die T5er/T6er haben den Raid dann aber bereits zu 5t abgefarmt.
* BT - Schwer
* Auge - Schwer
* Hyjal - Schwer (Ansagen wie: 6h und 600g Ausgaben pro run)
* Sunwell - Brutal
WOTLK
* Heros: Wie waren die mit 200er Equip? (Stichwort: ZA ging auch zu 5t mit >T5-Gear).
* PDC: Fand ich persönlich mit low-equip in rnd-grp's sauschwer.
* PDK Hab PDK selbst getankt. War der falsche Raideinstieg, da die Gruppe eine Stamm war und der Lead gesagt hat was zu tun ist. Is mir nach dem 2ten mal schon am Sack gegangen, weil zu einfach.
* Naxx: War ich auch einmal. Guter Lead-->nicht schwer.
und da hacke ich ein: Ich hab nur eins mitbekommen, dass meine Gilde damals bei PDOK10/25 bei Anub gescheitert ist.
Und ICC? Wie schwer ist das? Also HM ohne Buffs?
Von Ulduar hab ich auch nix gehört.
Oder: Waren die Inis's und Raids in WOTLK für den ausgelegten Gearstand wirklich so viel leichter im Vergleich zu BC?
Bei den Heros kann ich es selbst sagen: Ja. Aber die Raids?
Lg Ara