mahlzeit.
also um mal hier klartext zu schreiben (jaahaaaa ohne groß/kleinschreibung, weils mir einfach wumpe is),
warum gibt es solche einträge hier im forum? denkt mal scharf nach... rotz wie "mimimi was soll ich sockeln?", "omg, meine aggro suckt und der süße hefteintrag in der [hier populäres magazin einfüg] hilft nix..." - topics....? ach ja, in bc war ja alles sooo viel schwerer... in vanilla war ja alles total supi toll besser... alles träumer, alles banane...
ich mein hey, es gab schöne sachen in allen "phasen" des spiels, aber was nützt euch das rumgeheule jetzt wo das 3. addon rauskommt?!
ja klar, wird jetzt alles besser, cc wird wieder GROß geschrieben (bis der erste Raidcontend durchgekaut ist)... wunderbar alles, es wird bestimmt anspruchsvoller und dafür hat bestimmt über 2/3 von den postern hier die erfüllung gefunden.
ich verwette einen teil meines primiären geschlechtorgans darauf, dass der großteil hier wieder rumheulen wird (oder es schon tut), dass alles viel zu schwer ist und solche sätze wie "wahh wie kann ich aggro bei trashpacks halten" etc fallen...
aber in wirklichkeit seid ihr alle hier (ausnahmslos, sogar die leute wo sich für den dicken halten, aber kernelemente des defspeccs nichtmal begreifen oder auf ernstgemeinte fragen nur auf englischsprachige seiten verweisen -teils zu recht, teils überflüssig- oder mit einem ernüchterndem "RTFS" *weiterhelfen*) ganz arme burschen...
der laden hier ist absolut verkümmert und informationstechnisch einfach das letzte... man kann viel theoriecraften, aber es gibt IMMER elemente die man zu nem gewissen punkt easy erklären und den menschen näher bringen kann, ohne endlose "ich hab noch nie ne mumu gesehen"-formeln zu pauken.
ich mein das spiel soll auch spaß machen und nicht von "kammeraden" beschwallt werden, die meinen alle die nicht instand nen taschenrechner in den "pratzen" haben seien gimps etc.
und wer jetzt meint ich schreib hier als heroini-rushende pussy, täuscht sich gewalltig. ich tanke worldrank ~680/german ~190 und hab damit natürlich mein super geiles "licht des morgens", weil der titel ja sooooviel zählt, ohne das rücksicht auf nachwuchs genommen wird. wer es mir (natürlich berechtigt) nicht glaubt - pn an mich und ich überzeug dich mit name/server, meinetwegen auch alles was du willst damit.
öffentlich in dem forum hier geb ich nix preis, weil einfach die hälfte aller user geistig nicht die reife besitzen sich hier kreativ/nützlich zu beteiligen.