Aja, und das "epic fail" kam auch erst mit WOTLK....zumindest hier im Kriegerforum.
Ich wiederspreche, erst gegen Ende von BC wurde das Krieger Forum hier erträglich, davor war es voll mit Vollidioten die ihren Kopf hatten damit es in ihren Hals nicht reinregnet.
Ich erinner mich zB an einen Thread wo Tankskillungen vorgestellt wurden und die Raidskillung beinhaltete zB Taktiker, damit man besser im Kampf switchen kann oO
oder die gute "Diskussion" ob Abhärtung im PvE was bringt oder ob das S2 Schild wirklich dem ganzen Schrott aus den Heros überlegen ist, ja das waren alles ganz niveauvolle Diskussionen mit intelligenten Menschen.
Zum Ende hin wurde es dann erträglich, die Deppen haben aufgehört und es haben ein paar Angefangen zu schreiben die in der Lage sind Zahlen richtig zu interpretieren (und EJ / Tankspot zu lesen ; ) )
Aber zum eigentlichen Thema, die "Endrunde" wotlk hab ich mir ja gar nicht mehr angetan aber hier die Liste der Dinge an den ich geknabert habe:
- Unsterblicher (ok, meistens wegen dcs, Leute die in Nax auf der Tastatur einpennen)
- Sarth 10er (vor der Nuke takke) der einzige Boss der gefallen ist nachdem ich meine t6 Armschienen abgelegt hatte.
- Ulduar Thorim ka, irgendwie mochte der es meine Melees + einen Tank zu grillen.
- Die meisten Ulduar Hardmodes (Ich sage nur Feuer, Pflanzen, Steelbreaker auf 2% Tank läuft mit melt rum und sucht die Tür Oo-->er sprengt drei andere mit whipe aber vor allem Schattengeschosse und der nette fleischfressende Hamburger)
- hab ich schonmal erwähnt das Ulduar meine Lieblings WotLK Instanz ist?
- Blockgear neu farmen für Anub...imo tatsächlich schwerer als der Boss selbst (ein verkacktes zugeteiltes Symbol zu heilen ist serious business)