Scorch Ränge

Yoranox

Rare-Mob
Kommentare
266
Buffs erhalten
191
Hallo Kollegen,
ich weiß nicht ob es schonmal Disskutiert wurde,aber eben brachte mich ein Post darauf ob es nicht generell sinvoller ist mit Scorch Rang1 den Buff zu stacken bzw. hochzuhalten als mit finalem Rang.
Pro:
1.Weniger Manaverbrauch
2.[Castzeit kürzer(weiß nicht obs so ist^^)]
3.Weniger Aggro

Contra:
1.Weniger Dmg

Also was ist Eure professionelle Meinung dazu???
Falls das schonmal Ausdiskutiert wurde Steinigt mich und macht mich auf den Link aufmerksam,den ich dann anscheinend in der Sufu übersehen hab
smile.gif

1. mana ist wayne, minimaler unterschied
2. ist nicht kürzer
3. ist auch wayne weils eh aufs selbe rauskommt

damage ist halt > all aber wenn du zu viel aggro machst solltest du mal mit dem tank sprechen
wink.gif

Versengen kostet nicht viel mana...
Versengen hatt immer 1.5 sek Grundcastzeit...
Auf die Aggro is... geschissen?... ja is geschissen!

deinem Contra kann ich dagegen nur zustimmen.

es is ne überlegung wert... aber alleine schon daher das die castzeit gleich is sollte einem klar sein das es sich nicht lohnt!

PS: ich sollte net so lange über eine nette formulierung nachdenken... dan wär ich öfters 1. in nem neuen Thread :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mkay^^ danke für die Antworten hab den Threat geschrieben ohne mir das ganze nochmal genau anzuschauen da ic hdas sonst wieder vergessen hätte
tongue.gif

Hmm, also ich verwende um die ersten 5 Stacks aufzubringen eigentlich immer Rang 1.

Kann dadurch a weng früher anfangen und komm mir ned so vor das ich dämlcih in der Gegend rumsteh. Dmg mässig is es aber vollkommen egal.

wenn damit startest verlierst du zwar an DPS, aber der total DMG müsste dann halt schon stimmen oder sogar höher sein.
stimmt schon der vorteil ist man kann direkt nachdem der tank an dem boss dran is los casten der dmg dürfte bei weniger als 100 liegen

Jopp, genau das isses, ich fang halt soabld der Tank dran is an zu casten. Aber das liegt halt wohl eher an mir da ich irgendwie so hippelig bin und ned warten kann.

DpS technisch nimmt sich das glaub ganz ehrlich gar nichts zumal ich ja dann zum auffrischen des Debuffs den höchsten Rang nehm.

Bleibt friedlich, denn ich muss es nicht.
wink.gif

aha mods pushen auch ihren postcounter oder überles ich hier ne beleidigung oder ähnliches?^^

Zurück