Screenshots der aktuellen Kriegsherren Sets

Kranak90

Dungeon-Boss
Kommentare
83
Buffs erhalten
12
Da wir die neuen Versionen der Kriegsherren Sets noch nicht betrachten dürfen, zeige ich auch mal die aktuellen Versionen:
http://gaarawarrgabs.wordpress.com/2009/10...or-screenshots/

Eine grafische Überarbeitung ist auch dringend nötig, da sie nicht sonderlich spektakulär aussehen. Zumindest vom Kriegsheeren Set sollte man das erwarten können, wenn schon nicht bei den niedrigeren. Das Souverän Set sieht erste Sahne aus, aber bis man genug Marken dafür hat sind 3 Jahre vergangen.

MfG
Kranak

einfach nur totaler matsch sry das muste sein

ich frage mich ernsthaft was an den sets da schön sein soll
das Invasor schaut tausend mal schöner aus als Kriegsherrn set , das ist eher ein schritt nach hinten
und dafür das ich jahre lang marken für sammeln muss na ne danke
da muss echt mal ne überarbeitung her

und das wir alle mal so aussehn das können wir glaube ich vergessen das ist was für träumer ^^^

http://www.youtube.com/watch?v=wXpBt3hkzPg...player_embedded

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir können doch schon ein Kriegsherren Set bewundern und zwar das vom Schwertmeister:
http://forums.warhammeronline.com/warhamme.../1/SM%20New.jpg

Wenn man das alte und das neue vergleicht finde ich das neue wesentlich schöner und gelungener als das alte.

Gibt es in der Art noch Bilder der anderen Rassen und Klassen? Wäre mal nett zu sehen.

Bei den Screenshots von obigen Link vom TE muss ich allerdings auch sagen, dass die Auflösung recht niedrig gewählt ist und es dadurch noch mal eine Spur mieser aussieht.
1920x1200 mit vollen Details sieht das schon etwas anders aus.

Gibt es in der Art noch Bilder der anderen Rassen und Klassen? Wäre mal nett zu sehen.

Zurzeit gibt es leider nur das eine. Hoffentlich werden bald die anderen veröffentlicht. Das schlimmste was passieren kann ist, dass die Änderungen Live gehen ohne das wir sie vorher betrachten konnten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei ich sagen muss, dass der SM echt mal Hammer aussieht, da kann man eigentlich nicht meckern^^

Jo lowste Details 640x480 :S

schaut euch mal den anderen Link an
wink.gif
Sowas wünsche ich mir für alle Karrieren

heey sorry aber die sets sehen ja mal übelst SCHEISE AUS ROFL sorry ^^
wow is viel cooler
biggrin.gif

ich erwrte nun eure mimis

der 2. link ist ja mal hammer. wenn die andern sets da auch rankommen dann wow. Bzw wenn die im Spiel wirklich so ausschaun dann kann keiner mit verstand noch behaupten das die Elfenrüsstungen keinen style haben.

heey sorry aber die sets sehen ja mal übelst SCHEISE AUS ROFL sorry ^^
wow is viel cooler
biggrin.gif

ich erwrte nun eure mimis

Also ich hab mich heute mit einigen Kommilitonen über T8/9 und das zukünftige T10 von WoW lustig gemacht. Noch schlechter gehts ja wohl kaum. Da sieht mein Maschinist im T2 Set auf lvl 20 ja besser aus
biggrin.gif

Ich find die eigentlich ganz okay einige sogar gut
wink.gif

Musste ja wieder flame geben ^^

ich hab damals gern wow gespielt, heute spiele ich gern warhammer, abwarten was kommt...

aber ich finde die sets von warhammer schöner, nich so powerranger mäßig! is meine meinung dazu.

Zurück