utos
Rare-Mob
- Registriert
- 06.06.2007
- Beiträge
- 123
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 13
- Buffs erhalten
- 71
Mittlere Katastrophe mit meiner SD-Speicherkarte.
Gestern abend habe ich ausversehen ein eine Datei auf meiner Karte gespeichert, die dort nicht hinsollte, nähmlich eine .xcf datei (Gimp).
Nun ja, von da an wurde meine SD-Karte weder von meinem Pc gelesen, der hängt sich immer auf wenn ich rechtsklicke oder einfach mit doppelklick öffne, noch von meiner Kamera, die mir einen Kartenfehler anzeigt.
Ich habe bereits versucht die zu formatieren, aber das geht ja nicht, wenn ich keinen rechtsklick draufmachen kann.
Meine Frage, kann ich meine Karte noch irgendwie formatieren, ausser über den Arbeitsplatz?
Gestern abend habe ich ausversehen ein eine Datei auf meiner Karte gespeichert, die dort nicht hinsollte, nähmlich eine .xcf datei (Gimp).
Nun ja, von da an wurde meine SD-Karte weder von meinem Pc gelesen, der hängt sich immer auf wenn ich rechtsklicke oder einfach mit doppelklick öffne, noch von meiner Kamera, die mir einen Kartenfehler anzeigt.
Ich habe bereits versucht die zu formatieren, aber das geht ja nicht, wenn ich keinen rechtsklick draufmachen kann.
Meine Frage, kann ich meine Karte noch irgendwie formatieren, ausser über den Arbeitsplatz?