Seal Fate / hemo

Illidano

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Hab mal wieder langheweile gehabt und nen bisl gebastelt finde den build gegen klassen die nicht über 3K rüstung kommen momentan einfach nett Da man durch verbessertes rüstungschwächen quasi die rüstung auf 0 Setzen kann gegen andere schurken , Mages Priester etc.

Werd die skillung die tage mal testen gehen ^^
Momentan spiel ich ne 21/ 0 / 40 Denke aber das aus Seal Fate mehr raus zu holen ist da man nen Extremen Combo aufbau hat. Freue mich schon auf Trace seinen Kommentar ^^

http://talentcalculator.merciless-gilde.co...=t&t=190671


Meucheln (30)

Verbessertes Ausweiden - 3 / 3
Tücke - 5 / 5
Mord - 2 / 2
Skrupellosigkeit - 3 / 3
Unerbittliche Stöße - 1 / 1
Verbessertes Rüstung schwächen - 2 / 2
Tödlichkeit - 5 / 5
Kaltblütigkeit - 1 / 1
Verbesserter Nierenhieb - 3 / 3
Schicksal besiegeln - 5 / 5

Täuschung (31)

Meister der Täuschung - 5 / 5
Verbesserte Kopfnuss - 2 / 2
Tarnung - 5 / 5
Initiative - 3 / 3
Flüchtigkeit - 2 / 2
Gezahnte Klingen - 3 / 3
Blutsturz - 1 / 1
Gemeinheiten - 2 / 2
Vorbereitung - 1 / 1
Geschärfte Sinne - 2 / 2
Todbringer - 5 / 5


MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trace

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
328
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Blubb ... ^^
ich geh erstmal frühstücken mit leerem Magen denk ich nich so gern nach

Lg Trace
 

Drakojin

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Ich frühstücke nebenher, ist bequemer
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Die Skillung sieht ganz nett aus.
Jedenfalls hast du eine mörderische CP Gernation.

Mir fällt spontan nichts negatives ein.
Waffen finden für Hemo wird halt wie üblich ned der Bringer sein
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Trace

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
328
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
joa ganz nett die 2 punkte aus Mord würde ich in die gnadenlose Angriffe stecken dann hast du wenn du gleich am nächsten bist wenigst ne hohe critchance die deinem Sealfate zugute kommt, und bringt mehr als Mord (Mord ist das unsinnigste Talent in unseren Trees glaube ich)

Zur Waffe hast schon recht es gibt momentan keine gute auswahl an Hemowaffen an die man leicht ran kommt selbst die PvP Teile sind 2,6

naja MfG Trace
 
S

Slit Un'goro

Guest
Ich mag SF-hemo nicht.
Seal Fate ist irgendwie nur toll, wenn man auch mehr oder weniger sicher mit dem crit kalkulieren kann (also backstab/ambush). Das ist bei Hemo einfach nicht der Fall. In sofern musst du wahnsinnig auf deine Combos achten und extrem Situationsabhängig spielen, nicht nur was den Gegner und seine Spielweise angeht (was ja normal ist), sondern auch noch was deine eigenen skills angeht.
Der Beste Hemobuild ist in meinen Augen zzt. Cold Blood / Premeditation. damit hast du auch einen tollen CP Aufbau (wenn auch nur besonders toll aus dem Stealth heraus, aber es besteht ja die Möglichkeit, zu restealthen oder zu vanishen) und nimmst noch einige nette PvP Elemente aus dem Subtree mit (cheat death, Master of Subtlety).
Oder man investiert eben noch drei Punkte in imp. gouge, was ich aber in der Arena und bei dieser Skillung für unnötig erachte (blind, 2 mal vanish, 2 mal sprint, cos - genug Möglichkeiten um nochmal von Vorne anzufangen). Im Open PvP hingegen würd ichs mir zwei mal überlegen, es nicht zu skillen.
Würde bei mir irgendwie so aussehen:
http://www.wowhead.com/?talent=ihe0oxGsZZxMeohhRsbs

Waffen... joar. Außer den beiden von dir geposteten fällt mir auch nur Vindicator's Brand ein, was ja aber mit 2.6 speed schon wieder recht schnell ist.
Ich denke mit ner Arena-Waffe bist du da gut dabei.

Grüße
 
Oben Unten