Search Addon

Zerolite

Quest-Mob
heyHO
smile.gif

ich such wieder mal ein addon
rolleyes.gif
dieses mal eins das vor zaubern warnt die auf einen gewirkt werden

das wars auch schon aber damit's nicht zu kurts wird hab ich noch eine P.S frage

::: meine "Elkano's BuffBar" springt irgendwie nicht an" :::
cry.gif

Wenn jemand auf dich nen Zauber wirkt, bekommst du ihn automatisch ins Target.

Wozu noch ne Warnung? Blind?

stimmt net ganz! wenn du ein anderes target hast bzw irgendwen im target, dann siehst du das net!

Natur Enemy Castbar war's denk ich...

Ja.

Wenns ein Addon auf Ace-Basis sein soll, dann kann ich Antagonist wärmstens empfehlen.

Wenn jemand auf dich nen Zauber wirkt, bekommst du ihn automatisch ins Target.

Wozu noch ne Warnung? Blind?

nein
hmmm.gif
wenn ich einen schon im Target hab das dann auch ne warnung kommt so z.b um zauber zu unterbrechen und son mist so das man villeicht auch die castzeit des Gegners
hmmm.gif
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann lad dir entweder NECB oder Quartz runter (wobei ich letzteres 10.000mal besser finde)

das zeigt dir dann aber trotzdem nur die castbar von deinem target an!

ich glaub was er meint is, wenn er allgemein ziel eines cast wird. da würde ich dann NECB empfehlen!

da hast dann alles drin!

Jo stimmt, dann muss man bei NECB aber auch "Alle Castbars anzeigen" anmachen. Und das kann extrem spamlastig werden...

das steht hier aber net zur debatte! er will ein addon was ihm anzeigt, ob und wann jemand auf ihn castet!

und das macht necb!

Calm down, das isn Diskussionsforum und keine FAQ.

Ich finde halt dass bei NECB diese Funktion extrem spammy sein kann, weil man dann z.B. im BG sämtliche Casts aller Spieler um einen herum angezeigt bekommt.

Und ein AddOn, welches diese rausfiltert, die auf einen gerichtet sind, kenne ich nich.

SpellAlert ist das und benötigt Scrolling Comat Text

Is schon praktisch weil man schneller ist und man noch reagieren kann wenn man es liest und nicht erst nach dem Treffer.

Lustig, genau das will ich gerade abstellen, weil es mich nervt .. und ich habe keines der oben genannten Addons installiert .. seltsam ..

Zurück