Season 3 erst am 28.11 -.-

fripon

Rare-Mob
Kommentare
93
Ja toll
clap.gif

Während wir dem ursprünglich angekündigten Termin für den Start der dritten Arena-Saison immer näher rücken, steigen bei uns Bedenken bezüglich des Zeitplans und dem anstehenden Thanksgiving-Wochenende. Wir alle wollen, dass der Start so sauber wie möglich verläuft. Um die entsprechenden Ressourcen bei einem etwaigen Problem auch schnellst möglich zur Verfügung zu haben, haben wir uns dazu entschieden, den Start der dritten Arena-Saison auf Mittwoch, den 28. November zu verschieben, also eine Woche nach dem ursprünglich geplanten Start.

Eigentlich nicht schlimm nur wieso zur Hölle geben sie den 21.11 an wobei sie ganz genau wussten das diese Woche dieses Thanksgiving(?) ist -.-

Nichst zu machen.

So ist Blizzard.

Aber ich finds gut. Eine Woche mehr, mir meinen PvP Char auf 70 zu zocken...

angry.gif
na toll ich hab mich extra beilt mit leveln um mir das s1 set mit 70 zu hohlen und jetzt kann ich noch länger warten

angry.gif
na toll ich hab mich extra beilt mit leveln um mir das s1 set mit 70 zu hohlen und jetzt kann ich noch länger warten

Ach is das schlimm...
Mal ehrlich Leute immer könnt ihr nur meckern und seht nie was positives.
Seid froh, dass man es jetzt mit Ehre hinterher geschmissen bekommt aber das is euch wohl nich genug oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds auch ned so schlecht, auch desshalb um noch bisschen Ehre fürs S1 zu sparen. Und ob jetzt die full S2 leute bzw. die die vll sogar ne belohnung bekommen, eine woche länger warten müssen oder ned is doch wayne.

Blizzard hat gesagt, dass die 3. Saison erst nächste Woche kommt, damit wenn Probleme auftretten sollten sie besser abstimmen können ob es nun an dem Patch oder der neue Saison liegt.

Grüße

Ich finds auch gut kann ich mir noch n bissl was an Arena Punkten zusammen holen.

Besser ne Woche später als eine buggy season

angry.gif
Das wurde aber schon vorher im Blizzard-Forum geschrieben, das die S3 erst später kommt, als der Patch. Und alles wirst du dir denke ich nicht holen können. So viel Ehrepunkte kannst/darfst gar nicht sammeln^^

Das ist traurig . Ich hab bald meine 75k Ehre voll
sad.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist traurig . Ich hab bald meine 75k Ehre voll
sad.gif
.
/signed
ich auch.und bin auch betrübt weil ich wirklich auf den Termin nächste Woche hingearbeitet habe und inis und anderes weggelassen habe nur um full equip der s1 zu kriegen.und jetzt doch ne Woche später
cry.gif

ne Woche hört sich zwar banal an,aber wenn man wegen des Termins stupide pvp zockt ärgert ein das schon...
aber (um das geflame über mein jammern abzuschwächen) ich find es durchaus sinnvoll von blizz wenn die die Änderung wegen vermuteter Fehler um eine Woche verzögern

pööööh ich hammich schon so auf nächste woche gefreut^^ will endlich meinen bogen loswerden und mir die s1 armbrust hohlen

naja nichst sooo schlimm,ich kenn schlimmeres von blizz
smile.gif

Zurück