also wenn ich mich an diverse mittelmäßige aktionen erinner, aus dem bereich nischenmarkt und tolle titel fällt mir komischerweise Crypitc Studios ein. seltsam...
da ist m.E. JGE kein passender vergleich, aber regt zum lächeln an ;-)
so aus 3000m höhe betrachtet ist der "streit" zwischen europa und usa für mich eher etwas überbewertet.
ich habe den eindruck, das einverleiben des firmenwertes CM ist nur ein bonus auf einem weg, der ein anderes ziel hat. spekulationen sind allenfalls gedankenspiele für das warten im stau oder etwas das einem langweiligen fußballspiel nahe kommt.
von daher assoziiere ich regennasse straßen, unfall, viele blaue und gelbe signallampen, ein wenig hektik und schnarchige musik im radio, damit sowas überhaupt entstehen kann.
rischtisch... warum nicht andere teil haben lassen?
da es ja stark aufs wochenende zugeht, und der ein oder die andere sicher zeit im stau verbringen will (sonst wären wir ja nicht dort, wo wir wären, ne) und sonst keiner ginge, um zu sehen wohin man käme, wenn keiner ginge... wünsch ich euch allen eine tolle autofahrt!
stolz macht mich breit, eine tolle autofahrt die belohung einer langen anstrengenden woche.
früher hats nur mehr spaß gemacht *g
cu
blitz