Schlacht um Mittelerde

Die Leute die behaupten, dass Wissenschaft die Wahrheit für sich beansprucht, sind Leute, die keine Ahnung davon haben.

EDIT: Den Lesch habe ich jetzt gerade kennengelernt. Wie man einen der unfassbar seltenen Vertreter der Anti-Weltuntergangspropheten als 'betrunken und großkotzig' abhaken und wegwerfen kann, kann ich nicht nachvollziehen.

Ach Vetaro.....was würde ich.....nein.....was würde die Welt nur ohne dich anfangen. Es geht nicht um das Thema seiner Monologe, sondern um die Art und Weise.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


tease.gif
 
Ach Vetaro.....was würde ich.....nein.....was würde die Welt nur ohne dich anfangen. Es geht nicht um das Thema seiner Monologe, sondern um die Art und Weise.

Die wem nicht gefällt?
Und wieso verknüpfst Du dann 2 Posts vorher Inhalt und Art und Weise????

Melvin Sorry... ... ...

... Ach vergiss es... *abwinkunddenChatverlässt*
 
Die wem nicht gefällt?
Und wieso verknüpfst Du dann 2 Posts vorher Inhalt und Art und Weise????

Melvin Sorry... ... ...

... Ach vergiss es... *abwinkunddenChatverlässt*

Ich kann dir, ehrlich gesagt, nicht folgen.....Wo hab ich Inhalt und Art und Weise in Bezug auf Lesch verknüpft? Ich habe ein Problem mit seinem Charakter, das ist Alles.
 
Ich würde alle bitten, sich wieder dem Thema zuzuwenden.
 
also wenn ich mich an diverse mittelmäßige aktionen erinner, aus dem bereich nischenmarkt und tolle titel fällt mir komischerweise Crypitc Studios ein. seltsam...
da ist m.E. JGE kein passender vergleich, aber regt zum lächeln an ;-)

so aus 3000m höhe betrachtet ist der "streit" zwischen europa und usa für mich eher etwas überbewertet.
ich habe den eindruck, das einverleiben des firmenwertes CM ist nur ein bonus auf einem weg, der ein anderes ziel hat. spekulationen sind allenfalls gedankenspiele für das warten im stau oder etwas das einem langweiligen fußballspiel nahe kommt.
von daher assoziiere ich regennasse straßen, unfall, viele blaue und gelbe signallampen, ein wenig hektik und schnarchige musik im radio, damit sowas überhaupt entstehen kann.
rischtisch... warum nicht andere teil haben lassen?

da es ja stark aufs wochenende zugeht, und der ein oder die andere sicher zeit im stau verbringen will (sonst wären wir ja nicht dort, wo wir wären, ne) und sonst keiner ginge, um zu sehen wohin man käme, wenn keiner ginge... wünsch ich euch allen eine tolle autofahrt!

stolz macht mich breit, eine tolle autofahrt die belohung einer langen anstrengenden woche.
früher hats nur mehr spaß gemacht *g
cu
blitz
 
Zurück