Seelensplitter

Synphera

NPC
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann mir mal jemand mit dem Thema Seelensplitter weiter helfen. Ich selber bin leider zu blöd einen herzustellen, die sterben nie, wenn mein Zauber zu Ende ist. Und wenn ich meinen Imp auf passiv mache, damit der mit nicht dazwischen funkt kommt garantiert jemand zu Hilfe und killt den von mir Anvisierten!!!
 
Hallo,

kann mir mal jemand mit dem Thema Seelensplitter weiter helfen. Ich selber bin leider zu blöd einen herzustellen, die sterben nie, wenn mein Zauber zu Ende ist. Und wenn ich meinen Imp auf passiv mache, damit der mit nicht dazwischen funkt kommt garantiert jemand zu Hilfe und killt den von mir Anvisierten!!!
Dann machste es eben noch mal,
denn den Splitter bekommst Du nur wenn der Mop / Gegner Stirbt.

Warum stellst Du den Wichtel denn auf passiv ?

Wenn ein anderer Spieler den Mop killt,
solange Du den Splitter ziehst,
ist das egal,
denn Du bekommst einen Splitter von dem Mop dann.
 
du musst erst DoTs auf den gegner machen bis der nurnoch so 5-10% leben hat dein pet weiter angreifen lassen und halt seele abziehen oder wie der spell heisst auf den gegner machen wenn der dann stirbt bekommst du einen seelenstein
 
Es ist halt wichtig das du zuerst den Mob triffst und der Mob muss mind. Grün für dich sein! Sprich das du für den noch XP kriegst.

Wenn ein Spieler der paar Level unter dir ist den Mob zuerst trifft dann wird dieser grau und du erhälst kein XP und auch keinen Splitter. So einfach ist da!
wink.gif
 
Das Level des Gegners ist übrigens egal (soweit ich weiss), also kannst du irgendwelche Level 1 Creeps schnetzeln udn bekommst Seelensplitter!
 
Das Level des Gegners ist übrigens egal (soweit ich weiss), also kannst du irgendwelche Level 1 Creeps schnetzeln udn bekommst Seelensplitter!

Nein ist es nicht, wie ich geschrieben habe, musst der Mob mind. grün sein und dir XP geben wenn du ihn tötest um einen Splitter zu kriegen
 
ups ich hab wohl net richtig gelesen
tongue.gif
aber irgendwelche shclechten gegner findet man immer um seelenssplitter zu bekommen und am anfang brauchst man die eh so gut wie nie
 
Was heißt für dich am Anfang?
Du brauchst Seelensplitter um GS's herzustellen und um alle Begleiter (außer halt den Wichtel) zu beschwören.. Und da man den Leerwandler schon mit lvl 10 bekommt, braucht man die sehr wohl schon am Anfang..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber nicht so viele weil man gesundheitssteine nicht sooo oft braucht und begleiter muss man ja auch nicht so oft beschwören in instanzen verbraucht man halt viele aber da kann man ja auch viele herstellen
 
ja aber nicht so viele weil man gesundheitssteine nicht sooo oft braucht und begleiter muss man ja auch nicht so oft beschwören in instanzen verbraucht man halt viele aber da kann man ja auch viele herstellen

Na mit Aderlass generierst du aus deiner HP -> Mana und dann nimmst du dir den GS und dafür brauchst splitter, hab immer so 4-5 dabei, dass reicht.
 
Die gibts ja leider erst wenn man die Sukki kriegt, oder?
 
Mein Hexer hat ne Seelentasche wo die ganzen Splitter drin sind

Find ich ehrlich gesagt unnötig, weil du dann nur Splitter reintun kannst. Hab mir ne 16er Tasche gekauft und die mach ich nach belieben voll und hab noch Platz für andere Sachen
wink.gif
 
Man braucht wenige?

Also meine 16er Tasche ist eigendlich nix,ich leg da noch 14 zu in der Runenstofftasche.

Ich hatte ja noch den Beruf Kräuter und da kam dann noch ne Kräutertasche zu,dann ist wirklich Platznot für Items.Also hab ich das mit dieser Tasche sein lassen.
Splitter braucht man ja nicht nur für die Pets,sondern fürs Portal,Feuersteine,Gesundheitssteine,Zaubersteine,für Zauber wie Seelenfeuer usw.

Gut,im normalen Level reicht die 16er Tasche.Aber momentan,wo es auch mal schnell hier nach Arathibecken geht um ein wenig PVP zu machen oder ein Ausflug in kleinere Instanzen,da sind die 16 nichts.

*off topic - wieso bin ich noch 56,wo ich schon 58 bin und Blasc gleicht das Profil ab und meint sind keine Änderungen,also nicht abgeglichen-grübel*
 
-- snipp --
Gut,im normalen Level reicht die 16er Tasche.Aber momentan,wo es auch mal schnell hier nach Arathibecken geht um ein wenig PVP zu machen oder ein Ausflug in kleinere Instanzen,da sind die 16 nichts.
-- snipp --
Öhm sorry aber was machst Du mit Deinen Seelensplittern?
Deinen Dämon bekommst Du wieder wenn Du stirbst und nen Soulstone wirst Du ja wohl nicht verballern.
Bleiben IMHO einzige und alleine noch Healthstones über die man in höchster Not einmal verwenden kann, obs Sinn macht bleibt dahin gestellt.

Falls Dir die Seelensplitter wirklich ausgehen sollten, gibt es doch vor allem in Becken mehr als genug Gegner und Möglichkeiten an neue zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück